Alle Inhalte von vespavespa
-
Suche PK 50 (XL/XL2) Teile
DR 75 ccm mit 3 Überströmerkanälen hätte ich einen neuen, unbenutzten original verpackt. Interesse ?
-
Teilesuche
Ich hab jede Menge Spiegel als Neuteile aus den 90 ern auf Lager. Kannst Du ein Foto des beschädigten Spiegels hier einstellen oder mir per Mail schicken ?? Gruss Michael
-
Suche PK 50 (XL/XL2) Teile
Passt der Auspuff PK 50 XL auch an XL 2 ???? Dann hab ich einen neuen unbenutzten Sito. Kotflügel vorne ( Kunststoff ) hab ich auch als Neuteil günstig. Ist dunkelgrau lackiert. Interesse ??
-
Sito Plus Auspuff
.... da keine Antwort, isser jetzt bei der Bucht zu haben .....
-
Sito Plus Auspuff
Hab nen neuen, unbenutzetn Sito für 50 er PK rumliegen. 25.- Euro und er gehört Dir. Foto per Mail ? Abholung in 64521 Gross-Gerau oder Versand möglich. Haben-Haben ??
-
Verkaufe Papiere ( Betriebserlaubnis ) von V 50 Rundlenker
Ich spiel jetzt Pratktiker: 20 % AUF ALLES. Also nur noch 60.- Euro ! Los, freut Euch und kauft sie endlich.
-
Rahmen Vespa 50
in der tat verkauft an joxster, sorry an alle anderen Interessenten.
-
Rahmen Vespa 50
Wieso ungesehen ? Siehst Du die Fotos nicht ? Versand ist möglich wenn Ihr mir sagt, wer das macht und wieviel das kostet und Ihr das dann zahlt ...... !
-
Verkaufe Papiere ( Betriebserlaubnis ) von V 50 Rundlenker
Neeeeee, der rote Rahmen und die Papiere haben nix miteinander zu tun.....
-
Verkaufe Papiere ( Betriebserlaubnis ) von V 50 Rundlenker
Hallo Tumbstone, Danke für den freundlichen Hinweis, dann machen wir das halt konkret: 75.- Euro !
-
Rahmen Vespa 50
Braucht jemand einen Rahmen einer Vespa 50 mit 9 Zoll Felge + Gabel ? Zustand solala, siehe Fotos. Ohne Papiere. 50.- Euro bei Abholung. Keine Lieferung möglich. Haben - Haben ? Steht in 64521 Gross-Gerau (Rhein-Main Gebiet Nähe Flughafen Frankfurt )
-
Verkaufe Papiere ( Betriebserlaubnis ) von V 50 Rundlenker
Braucht jemand Papiere und Fahrgstellnummerschildchen ?? Preis VHB . Bitte schickt mir Euren unwiderstehlichen Angebote ! Gerna auch Tausch in Naturalien. +
-
Fuffi Papiere
... ich hab nen Rahmen von einer 50 N Rundlenker Bj. 70 mit Original Papieren ... Kann Dir auch die Nummer rausflexen und die Papiere per Post schicken. Interesse ?
-
Rahmen V50
Noch am Suchen ??? Habbich einen V 50 Rahmen mit Original-Papieren ( Bj. 1970, Rundlenker ) . OHNE Lenkkopf, Mit Gabel und Vorderrad ( 9 Zoll geschlossene Felge ). Rhain-Main Gebiet Nähe Darmstadt / Frankfurt. Interesse ?
-
Typenschein egal welchen
wie wärs mit einer Betriebserlaubnis + Zulassungsbescheinigung einer Vespa ET 4 , 125 ccm, 90 km/h ??????
-
Spoiler für PX, Bremstrommel vorne COSA, Malossi 210
... ichhab noch einen originalverpackten VESPOILER , also die Mutter aller PX Spoiler rumliegen !!!!! 20 Euro. Haben-Haben ? Gruss Michael
-
Suche MALOSSI Auspuff für PX 200
.... auf ebay iss auch keiner zu finden..... HAT DENN KEINER VON EUCH NOCH EINEN RUMLIEGEN ?????
-
Suche MALOSSI Auspuff für PX 200
Wer von Euch einen zu verkaufen hat oder eine Bezugsquelle kennt, bitte melden !!!
-
Papiere für Vespa ET 4 125 zu verkaufen
Verkaufe einen originalen kompletten Satz Fahrzeugpapiere ( Betriebserlaubnis, Zulassungsbescheinigung Teil 1, Kennzeichen ) von einer Vespa ET 4 , 125 Leichtkraftrad 7 kw, 90 km/h, EZ 04.05.2000. Abgemeldet am 15.02.2006 und TÜV abgelaufen 05.2006 !!! Ist von einem Unfallroller. Für zwanzisch Euro incl. Versand ......
-
PAPIERE für Vespa abzugeben
Braucht jemand einen originalen kompletten Satz Fahrzeugpapiere ( Betriebserlaubnis, Zulassungsbescheinigung Teil 1, Kennzeichen ) von einer Vespa ET 4 , 125 Leichtkraftrad 7 kw, 90 km/h, EZ 04.05.2000. Abgemeldet am 15.02.2006 und TÜV abgelaufen 05.2006 ??? Ist von einem Unfallroller. Bei Interesse bitte um ein Tauschangebot.
-
SMALLFRAME TEILE
Ich suche nen Chromring. Wenn der bei Deinem Scheinwerfer wie auf dem Bild dabei ist, nehm ich den. Guckst Du PM.
-
Suche Polini 110 Zylinderkopf für Fuffi
.... falls vorhanden , bitte Info an mich. Danke !
-
Suche V 50 Spezial Scheinwerfer + Kaskade
Suche eckigen Scheinwerfer für 74 er Vespa 50 Spezial und die Plastik-Kaskade . Danke fürs Suchen !
-
Vespa Kalender 2007
na dann schick doch mal ein Foto von RICHTIGEN TITTEN auf Vespa !
-
24er Vespa Vergaser SI 24.24 E
Noch zu haben ..... !