Zum Inhalt springen

Messerschmitt 150 T3

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Messerschmitt 150 T3

  1. ?!?!?!? wollt ihr ihn nicht verstehen... seid wohl geil auf seinen roller ?? er schreibt doch: von 9 auf 10" umrüsten..... also wird er wohl felgen suchen... oder ??
  2. tja, ich stand zu schulzeiten mit englisch immer auf dem kriegsfuss.... habe zunächst mit latein angefangen, dann in der 7ten Englisch, habe´s gleich in der 11 wieder abgewählt, dann aber mit der Schule für 5 Wochen nach USA geflogen --> ich war der einzige der nicht wirklich englisch sprechen konnte und vor allem schon englisch abgewählt hatte ... ... dann musste ich mich aber während meines studium und promotion wohl oder übel mit dieser herrlichen sprache auseinandersetzen.... ... und nun gehe ich im sommer für 2 jahre nach NY.... jaja, so kann´s gehen. und meine Noten in der schule... naja, eine zwei war´s nie
  3. noch eine dumme "sprint" frage.... habe die gute dame nun schnell und gut zum laufen bekommen, batterie ist auch drin.... läuft suppii! neben der batterie gibt es noch einen kippschalter, mit der man den gesamten stromkreis lahmlegen kann! ist das normal - eine altmodische wegfahrsperre - oder hat der vorbesitzer das teil eingebaut ?? gruss martin
  4. @ schorsch @mopedkerl.... ... das einzig gute daran ist ja, dass man endlich mal zeit für die wahren dinge des lebens hat.... die VESPA!!!!!!! gruss Martin
  5. ich werde mal meinen bekannten löchern... ich glaube er hat noch irgendwo so ein teil stehen.... wenn ich dann ab sommer in NY bin, dann fahre ich ja vielleicht eine Cushman, das wäre voll klasse
  6. habe eben mit nem älteren Kollegen aus USA gesprochen, der erzählte mir, dass er früher eine Cushman-SCooter gefahren sei... ... kenn die jemand ? was mein ihr ? Cushman Scooter
  7. Messerschmitt 150 T3 antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Ausserdem...wenn die Streuung so gross ist...dann stellt man nicht die stärkste Kurve ins Netz! Sondern die, die ALLE Motoren mind. erreichen!
  8. Messerschmitt 150 T3 antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    ich habe da mal eine dumme frage... bin ja kein tuner wenn er schreibt, dass nichts gefräst oder aufgeschweisst wird, wieso kassiert er dann 120,- euro für Fräsen und Polieren... ??? oder versteh´ ich da etwas falsch... ?? helft mir
  9. Meine Perle und ich... zwar nicht mehr ganz fit... aber o.k.
  10. übringend ist es nicht nur zu kalt zum fahren - sondern auch zu kalt zum schrauben... André hat sich heute ein wenig um meine PV gekümmert... jaja, ich habe auch ein wenig geholfen... sie zog irgendwie nebenluft. des rätsels lösung war ein gebrochener fuss des ansaugstutzens... ... der der meister (andré) hat´s gerichtet. bei der probefahrt (ohne helm, ohne handschuhe, ohne alles ) ist er fast erfroren... dennoch vielen dank andré.... ... und schrauben in der arschkälte macht keinen spass
  11. hast ne PM
  12. ich werd´s mal ausprobieren !! vielen dank fürs erste !!! neeeee, die Messerschmitt steht schon fast beim lacker.... hat noch keine räder
  13. nur ganz kurz, muss zum flughafen: Notebook, 1200 Tualatin, 20GB, 256MB, XP Pro, Statistika 5.1 .... gruss martin
  14. SCh.. zu früh gefreut! Ein Grafik kann ich machen - dann kommt wieder gleich fehlermeldung... was kann ich machen ???
  15. Hi LAcknase, danke frü dein reply und die ganzen fragen - doch leider kann ich sie dir nicht wirklich beantworten.... da musst du mir schon ein wenig helfen... ABER ich habs nun mal im WIN95 Kompatibilitätsmodus ausprobiert... und es funktioniert !! BESTEN DANK !!! MARTIN
  16. angehender arzt.... wenn jemand ´ne OP braucht - hoffe nicht
  17. Hi Leute ! brauche dringend Hilfe. Mache gerade statistische Grafiken mit STATISTIKA unter XP. sobald eine GRafik fertig ist, erscheint o.g. Fehlermeldung und das Programm wird autom. geschlossen. Habe Rechner neu gebootet... aber nichts.... wer kann mir helfen ? ist drigend !!!! gruss und dank martin
  18. kurze "dumme" frage: welche batterie kommt in die Sprint Veloce ? was kosten die so ungefähr ? denn hier in HD gibt´s fast nur Apotheken... gruss martin
  19. NEEEE.. würde ich nicht ausschliessen.... wie steht´s um die simmeringe ??
  20. wenn du dir nicht ganz sooo viel arbeit wie Jan machen möchtest, dann stecke einen schlüssel in das schloss, der von der form her passt und pfeile dann die überstehenden "zähne" des schlosses ab - und nicht den schlüssel so lange, bis die zähne nicht mehr überstehen... geht schnell, gut und einfach.... das schloss muss natürlich auch raus viel erfolg ! martin
  21. danke für die glückwünsche... ist nur leider nicht von/für mich - sondern für nen Kollegen !! Sagt mal, was kann ich denn da alternativ für einen Zylinder drunter machen ? kann mir jemand etwas empfehlen / anbieten ?? ciao martin
  22. hi leute ! ich habe gerade die sprint abgeholt ! ist wirklich ein schönes stück !!! Kein rost, guter lack - eine kleine delle im beinschild, die schon gerichtet wurde.... das einzige problem ist, dass der motor fest ist... wird morgen mal näher inspiziert.... hoffentlich nichts grosses! ihr werdet´s erfahren! gruss martin
  23. Vorfreude !! Morgen gehe ich die SPRINT abholen... dann folgt mehr ! gruss martin
  24. wie wär´s für 389,- ??? weil heute Nikolaus ist
  25. ?!?!? was hat ein zündschloss mit einem lenkschloss einer fuffi zu tuen ??? sag mal spinn ich - oder was ?? also, wenn die fuffi serienmässig KEIN zündschloss hat, wieso sollte der TÜV auf ein mal eines verlangen...???? wieso überhaupt TÜV ... keine Fuffi ?? konkretisiere mal deine anfrage, dann kann mir dir auch vielleicht helfen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.