Messerschmitt 150 T3
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Messerschmitt 150 T3
-
Ihr habt mich überzeugt
Messerschmitt 150 T3 antwortete auf bodybuildinggym's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.?!?!?!? wollt ihr ihn nicht verstehen... seid wohl geil auf seinen roller ?? er schreibt doch: von 9 auf 10" umrüsten..... also wird er wohl felgen suchen... oder ??
-
Englishklausuren
tja, ich stand zu schulzeiten mit englisch immer auf dem kriegsfuss.... habe zunächst mit latein angefangen, dann in der 7ten Englisch, habe´s gleich in der 11 wieder abgewählt, dann aber mit der Schule für 5 Wochen nach USA geflogen --> ich war der einzige der nicht wirklich englisch sprechen konnte und vor allem schon englisch abgewählt hatte ... ... dann musste ich mich aber während meines studium und promotion wohl oder übel mit dieser herrlichen sprache auseinandersetzen.... ... und nun gehe ich im sommer für 2 jahre nach NY.... jaja, so kann´s gehen. und meine Noten in der schule... naja, eine zwei war´s nie
-
Sprint
noch eine dumme "sprint" frage.... habe die gute dame nun schnell und gut zum laufen bekommen, batterie ist auch drin.... läuft suppii! neben der batterie gibt es noch einen kippschalter, mit der man den gesamten stromkreis lahmlegen kann! ist das normal - eine altmodische wegfahrsperre - oder hat der vorbesitzer das teil eingebaut ?? gruss martin
-
Was macht Ihr beruflich?
@ schorsch @mopedkerl.... ... das einzig gute daran ist ja, dass man endlich mal zeit für die wahren dinge des lebens hat.... die VESPA!!!!!!! gruss Martin
-
Cushman Scooter aus USA
ich werde mal meinen bekannten löchern... ich glaube er hat noch irgendwo so ein teil stehen.... wenn ich dann ab sommer in NY bin, dann fahre ich ja vielleicht eine Cushman, das wäre voll klasse
-
Cushman Scooter aus USA
habe eben mit nem älteren Kollegen aus USA gesprochen, der erzählte mir, dass er früher eine Cushman-SCooter gefahren sei... ... kenn die jemand ? was mein ihr ? Cushman Scooter
-
Stoffi-Wette...
Ausserdem...wenn die Streuung so gross ist...dann stellt man nicht die stärkste Kurve ins Netz! Sondern die, die ALLE Motoren mind. erreichen!
-
Stoffi-Wette...
ich habe da mal eine dumme frage... bin ja kein tuner wenn er schreibt, dass nichts gefräst oder aufgeschweisst wird, wieso kassiert er dann 120,- euro für Fräsen und Polieren... ??? oder versteh´ ich da etwas falsch... ?? helft mir
-
Ich will Bilder sehen!
Meine Perle und ich... zwar nicht mehr ganz fit... aber o.k.
-
zu kalt zum fahren
übringend ist es nicht nur zu kalt zum fahren - sondern auch zu kalt zum schrauben... André hat sich heute ein wenig um meine PV gekümmert... jaja, ich habe auch ein wenig geholfen... sie zog irgendwie nebenluft. des rätsels lösung war ein gebrochener fuss des ansaugstutzens... ... der der meister (andré) hat´s gerichtet. bei der probefahrt (ohne helm, ohne handschuhe, ohne alles ) ist er fast erfroren... dennoch vielen dank andré.... ... und schrauben in der arschkälte macht keinen spass
-
PX Teile
hast ne PM
-
Win16 TEilsystem
ich werd´s mal ausprobieren !! vielen dank fürs erste !!! neeeee, die Messerschmitt steht schon fast beim lacker.... hat noch keine räder
-
Win16 TEilsystem
nur ganz kurz, muss zum flughafen: Notebook, 1200 Tualatin, 20GB, 256MB, XP Pro, Statistika 5.1 .... gruss martin
-
Win16 TEilsystem
SCh.. zu früh gefreut! Ein Grafik kann ich machen - dann kommt wieder gleich fehlermeldung... was kann ich machen ???
-
Win16 TEilsystem
Hi LAcknase, danke frü dein reply und die ganzen fragen - doch leider kann ich sie dir nicht wirklich beantworten.... da musst du mir schon ein wenig helfen... ABER ich habs nun mal im WIN95 Kompatibilitätsmodus ausprobiert... und es funktioniert !! BESTEN DANK !!! MARTIN
-
Was macht Ihr beruflich?
angehender arzt.... wenn jemand ´ne OP braucht - hoffe nicht
-
Win16 TEilsystem
Hi Leute ! brauche dringend Hilfe. Mache gerade statistische Grafiken mit STATISTIKA unter XP. sobald eine GRafik fertig ist, erscheint o.g. Fehlermeldung und das Programm wird autom. geschlossen. Habe Rechner neu gebootet... aber nichts.... wer kann mir helfen ? ist drigend !!!! gruss und dank martin
-
Sprint
kurze "dumme" frage: welche batterie kommt in die Sprint Veloce ? was kosten die so ungefähr ? denn hier in HD gibt´s fast nur Apotheken... gruss martin
-
Dreht im Satnd einfach hoch
Messerschmitt 150 T3 antwortete auf Kolbenfresser's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.NEEEE.. würde ich nicht ausschliessen.... wie steht´s um die simmeringe ??
-
Schlüsselsatz GS/3...
Messerschmitt 150 T3 antwortete auf Fuffi1973's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.wenn du dir nicht ganz sooo viel arbeit wie Jan machen möchtest, dann stecke einen schlüssel in das schloss, der von der form her passt und pfeile dann die überstehenden "zähne" des schlosses ab - und nicht den schlüssel so lange, bis die zähne nicht mehr überstehen... geht schnell, gut und einfach.... das schloss muss natürlich auch raus viel erfolg ! martin
-
Sprint
danke für die glückwünsche... ist nur leider nicht von/für mich - sondern für nen Kollegen !! Sagt mal, was kann ich denn da alternativ für einen Zylinder drunter machen ? kann mir jemand etwas empfehlen / anbieten ?? ciao martin
-
Sprint
hi leute ! ich habe gerade die sprint abgeholt ! ist wirklich ein schönes stück !!! Kein rost, guter lack - eine kleine delle im beinschild, die schon gerichtet wurde.... das einzige problem ist, dass der motor fest ist... wird morgen mal näher inspiziert.... hoffentlich nichts grosses! ihr werdet´s erfahren! gruss martin
-
Sprint
Vorfreude !! Morgen gehe ich die SPRINT abholen... dann folgt mehr ! gruss martin
-
PX 125 Bj.1979
wie wär´s für 389,- ??? weil heute Nikolaus ist
-
braucht man eigentlich ein zündschloss fürn tüv
?!?!? was hat ein zündschloss mit einem lenkschloss einer fuffi zu tuen ??? sag mal spinn ich - oder was ?? also, wenn die fuffi serienmässig KEIN zündschloss hat, wieso sollte der TÜV auf ein mal eines verlangen...???? wieso überhaupt TÜV ... keine Fuffi ?? konkretisiere mal deine anfrage, dann kann mir dir auch vielleicht helfen...