BaziLuder
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von BaziLuder
-
-----> STUTTGART <-----
Um Diggler zu zitieren, der mich wiederum zitierte: "...ist wie Salami in nen Tunnel schmeißen..." Ich glaub der kleine Finger passt da quer rein und hat noch Luft für zehn. Ne,ne, der hat den woanders gebrochen.
-
Dem Akti allet Gute....
Akti, dem Kilometerfresser alles gute zum Geburtstag ... ich dacht immer Pannonien is ein Teil von uns
-
Gruß an den Süden
Alles Gute zum Geburtstag Lord
-
Augsburg -> Stockach
...der verschwindet doch irgendwo in der Mittelsektion Deines Regenkomis.
-
-----> STUTTGART <-----
Wie, Du fährst doch nicht ins Sauerland, sauber, sehen uns in Spackack. Nach einem Kind mußt Du schon auf "R" stellen damit noch was rauskommt Ich überleg mir ob ich nen Fastflow implantieren lassen soll weil ich mittlerweile keinen Bock mehr habe so lange warten zu müssen bis alles raus ist.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hauptsache Ihr geht´s weit gnug weg, ned das aus dem Kotnascher a Kotlatscher wird.
-
Rollercross
Hab die grad angemailt ob für die eine Schaltrollerklasse Ü70ccm denkbar ist. Wie wär´s, 1 Roller + 6-12 Mann Team sollten wir doch zusammen bekommen oder ? 24h nassgeschwitzte, verdreckte Klamotten und Benzin Aus der Erfahrung heraus würde ich einen 15-Minütigen Fahrerwechsel vorschlagen. Macht 4 Fahrer / Stunde Bei einem 8er Team bedeutet das für den einzelnen 15min fahren und 1h 45min Pause. Sollte physisch durc zu halten sein, wenn ihr Euch bis dahin mit dem Saufen an Riemen reißt und schon mal etwas Ausdauertraining anfangt.
-
-----> STUTTGART <-----
Gute Besserung dem Osteoporose-Diggler. (Sehen uns das WE ja nich weil Du SD und ich SH)
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- Rollercross
Silentgummiwechsel mit Zwinge und Reifenwechselseife kein Problem, total easy. Meine gummis sind 30 Jahre alt und haben kein Spiel. Zum Rennen, hat ja trotzdem gereicht um die Automaten mit 12" Rädern zu verblasen.- Erzbergrodeo XVII - 23.06.2011 - 26.06.2011
Noch 16 Tage Crosser rennt, braucht zwar noch 2-3h Liebe, aber rennt wie Sau. Jungs was meint Ihr Linker Reifen = 3.00-10 rechter Reifen = 3.50-10 Weiß nicht welchen ich montieren soll Beim linken Reifen sind die Stollen "freier" und einen Tick höher und weicher. Ich denke der führt besser in der Kurve bzw. erlaubt mehr Speed inner Kurve is aber leider "nur" 3.00-10 Beim rechten Reifen stehen die Stollen enger und mehr in Reihe und sind einen Tick niedriger und härter. Wahrscheinlich als Antriebsreifen gedacht mit weniger Seitenführung also eher schlecht für "in die Kurve legen". Dafür aber 3.50-10 (ca. 2cm mehr Gesamtdurchmesser und ca. 2cm breiter) Wie gesagt das linke Profil würde mir als Vorderreifen mehr zusagen aber wegen dem Geröll und den großen Steinen beim Erzberg würde ich lieber auf den 3.50 gehen um die Felge zu schonen. Welche schraubt Ihr vorne drauf ? (Ich nehm eh alle Reifen mit )- Rollercross
Spar Dir den Umweg und hau gleich die 20er rein.- -----> STUTTGART <-----
Hey Uda, alles alles Gute zum Geburtstag. Paßt ja heut mit Feiern, ich trink heut Abend eins auf Dich mit, feier in Herne den 40iger von nem Kumpel.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich quatsch mal mit Mike, der liest hier eh grad. @Mike: Kein Logo Kein auf Flyer- ~> RollerKÖ Augsburg <~
...hab ich auf LP- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Mir fehlt leider die Zeit zum selber ausmessen da ich heute nachmittag einkaufen will um Abends schrauben zu können, deshalb hier die Frage: Kann ich auf einer P150X-Welle, also PX-Alt Welle, PX-Lusso und PX-Alt Gangräder mixen ? Würde mir gern den 1.ten und 3.ten des PX-Alt Getriebes gegen DRT austauschen (ohne die komplette PX-Alt Welle gegen eine PX-Lusso tauschen zu müssen. Ich vermute mal das geht nicht weil die unterschiedliche Schaltkreuze haben (PX-alt=gekröpftes Schaltkreuz und PX-Lusse = planes Schaltkreuz)- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Mir fehlt leider die Zeit zum selber ausmessen da ich heute nachmittag einkaufen will um Abends schrauben zu können, deshalb hier die Frage: Kann ich auf einer P150X-Welle, also PX-Alt Welle, PX-Lusso und PX-Alt Gangräder mixen ? Würde mir gern den 1.ten und 3.ten des PX-Alt Getriebes gegen DRT austauschen (ohne die komplette PX-Alt Welle gegen eine PX-Lusso tauschen zu müssen. Ich vermute mal das geht nicht weil die unterschiedliche Schaltkreuze haben (PX-alt=gekröpftes Schaltkreuz und PX-Lusse = planes Schaltkreuz)- Rollercross
Du raffinierter Hund willst wohl auf der Fahrt noch Goldnuggets einsammeln was. Aber Du hast recht, da gibt´ts immer ne ordentliche Schicht auf dem Trittblech. Bei mir ist drunter ja der Auffahrschutz würde bei mir also nix bringen. Ich schau mir das heut abend bei mir mal an.....- Erzbergrodeo XVII - 23.06.2011 - 26.06.2011
Noch 27 Tage (allein vom Anschauen krieg ich schon wieder Puls von 180 )- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Alles Gute zum Geburtstag Herr IWL (weißt ja, wie immer sehr beschäftigt.... ) Laß krachen, sehen uns spätestens Stockach @Kronprinz, willkommen im GSF Muß Bluenote zustimmen, in dem Topic triffste die ganze Bandbreite Bin selbst auch nur geduldeter Gast.- Dem Fellmann alles Gute zum Geburtstag
Hey Gestrickter, alles alles Gute zum Häkeltag Feier schön, wird echt mal wieder Zeit das wir uns sehen Moasta !!!!- MRP Basti !
Nachträglich alles Gute PS:: Das Blechzeugs ist da.- Verkauft, bitte schliessen !
Für NOS und "noch nie verbaut" sehen die Flanken des Schlitzes der Schlitzschraube aber sehr verhunzt aus. Auch passt die Optik des Arms nicht zu der des Starlight Blechteiles. Wurde da gebastelt.....- ~> RollerKÖ Augsburg <~
...da kommt Ihr auch noch hin (und dann bitte ein anderer Termin, stinkt mir scho ned dabei sein zu können ) - Rollercross
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung