Hans-Günther
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Hans-Günther
-
Innocenti Lambro 500L (MEHR BILDER)
Verkauft
-
Innocenti Lambro 500L (MEHR BILDER)
Preis update: 1500?
-
Gruß an den Süden
So mache mich mal auf den weg um gonzo zurück zu holen.....
-
Innocenti Lambro 500L (MEHR BILDER)
-
Li Serie 3 125 Block
Ja ja.........
-
Li Serie 3 125 Block
Hier biete ich meinen 125er Block an, welcher in Paderborn liegt! Soll 40 Euro plus Versand kosten. Zustand wie auf den Bildern zu sehen ist, Block gut, Innenleben und so eher sehr schlecht! Aber zum in die Tonne drücken einfach zu schade. gruß, hansi
-
Innocenti Lambro 500L (MEHR BILDER)
Hallo muss leider meinen lang gehegten Traum verkaufen, mir wurde die Projekt-Pistole auf die Brust gesetzt!!!! Entweder Lambro oder der Commodore A!!!! So hier also eine sehr seltene Lambro von Innocenti, laut Online Infos wurden von diesem Model nur um die 6000 in Italien gebaut und überlebt haben sollen wohl auch nicht viele. Ich kenne jedenfalls keinen der eine ein solches Model fährt oder auch nur in Teilen besitzt. Wer also nach etwas wirklich außergewöhnlichem sucht liegt mit diesem Projekt genau richtig. Der Zustand ist wie man auf den Bildern erkennen kann für das Alter und wenn man bedenkt, wofür die Lambros damals gebaut wurden sehr gut. Natürlich muss noch einiges gemacht werden, das ist klar. Vom Blech her ist es eigentlich sehr überschaubar, habe schon einiges gemacht, die hinteren Kotflügel mussten gesandstrahlt und geschweißt werden, genauso die beiden Türen! Die Ladefläche ist schon gestrahlt und muss noch geschweißt werden, die Reparaturbleche sind schon vorhanden und werden gerne mitverkauft. Im Innenraum muss auf der linken Seite noch ein neues Bodenblech eingeschweißt werden, sollte aber kein Problem sein. Die rechte Seite ist noch gut nur etwas Flugrost. Des Weiteren wurden die Felgen der Hinterachse schon gestrahlt und grundiert, neue Puschen liegen auch schon bereit. Wie auf den Bildern zu sehen ist, wurde an der Elektrik auch schon einiges gemacht, es läuft noch nicht alles aber immerhin einiges (Tacho(sehr selten und ein Zubehörteil was nicht von Werk aus dabei war), Instrumententafel, Blinker und Rücklicht) Tja was kann ich noch sagen, der dreht und ist komplett. Springt aber leider nicht an. Habe ihn aber schon soweit gehabt, dass er über den E-Starter stotterte. Würde sagen, das die Lambro zu 95% komplett ist es fehlen: - Die Bordwände der Ladefläche - Scheibenwischer - Innenraumleuchtenglas - zweie Türscharniere - das Ersatzrad Habe aber für alles Adressen, wo man die Sachen recht günstig herbekommt. Zum Glück passen ja auch viele Teile der neueren oder älteren Lambro, welche in größeren Stückzahlen gebaut wurden. Auf Wunsch kann auch eine Händlerliste und Kontaktdaten zu anderen Lambrobesitzern weitergegeben werden. Desweiteren habe ich noch eine Handbuch mit dem Motoraufbau in Datenform, welchen mitgegeben wird. Tja, soweit erstmal von mir, wer noch Fragen hat kann sich gerne melden. Ach ja, die Lambro kann gegen Kostenbeteiligung im Raum NRW und auf der Strecke Paderborn-Kiel gebracht werden. Als Preis sage ich mal VB 1700?!!! Das Teil steht hier in Paderborn und gehört mir..... Hansi
-
V 50 Rahmen für ESC oder als Racer jetzt billiger
preisupdate: 200? oder ein PX/PK Motor gerne auch Lambretta-Teile!!!!!!
-
Bitubo vorne PK 120? incl. Porto
Ist immer noch zu haben!!!!
-
Gruß an den Süden
Ted wir sind dabei!!!!!!
-
V 50 Rahmen für ESC oder als Racer jetzt billiger
ja da ist eine Delle drin, wie bei fast allen habe noch nie eine ohne gehabt.
-
V 50 Rahmen für ESC oder als Racer jetzt billiger
-
V 50 Rahmen für ESC oder als Racer
jetzt auch tausch gegen px motor möglich....
-
V 50 Rahmen für ESC oder als Racer jetzt billiger
kein problem kommt gleich
-
Bitubo vorne PK 120? incl. Porto
Also ich sach dazu garnichts, sollen die Nerds was zu schreiben. Weiß nur, dass ich ihn für eine PK Gabel gekauft habe. Habe hier schon die wildesten Dinge gehört, passt auf V50 und SKR oder PX. Aber dazu kann ich nichts sagen, die Meinungen gehen da zu stark auseinander.
-
V 50 Rahmen für ESC oder als Racer jetzt billiger
Kann auch einen PX Motor gebrauchen, 125er oder größer!!!!! Kann auch noch einen V50 Lenker dabei tun......
-
Bitubo vorne PK 120? incl. Porto
So neuer Peis 120 incl. Porto in Deutschland!
-
Bitubo vorne PK 120? incl. Porto
dann ist er 100% PK habe ihn dafür gekauft.
-
Bitubo vorne PK 120? incl. Porto
ÄHHH ja 120? plus porto kostet neu 146?
-
19er Delorto Vergaser mit Luftfilter
Alles klar, dann soll das deiner sein!!!!!
-
Bitubo vorne PK 120? incl. Porto
-
19er Delorto Vergaser mit Luftfilter
-
19er Delorto Vergaser mit Polini Luftfilter
Wie oben schon steht 19er Vergaser mit Luftfilter, ist meiner und liegt wie alles in PB. hätte gerne 25? plus Porto dafür. Hansi
-
V50 Lenker mit hydraulik Bremspumpenaufnahme
-
Gruß an den Süden
Was ist da los, warum sagt mir kéiner was????????