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Joinsa

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  1. Erledigt kann zu @Joinsa Dann künftig so vorgehen:
  2. Hi ich hab jetzt eine. Witzig, ich glaube die ist sogar ursprünglich von Dir wenn ich das verstanden habe. Danke und Gruß Dann bis bald wieder beim Pfingstrun. Gruß Philipp
  3. Hi, danke. Gibt es Unterschiede zur aktuellen Serie? Blech ist schon 1,5mm? O-Ring Flansch ist dran? Konnte es auf dem Bild nicht erkennen.
  4. Hi, suche eine Racing Resi. Gerne auch ohne ESD. Danke und Gruß Philipp [
  5. Ja. Ich fahre nen 400g Stahlspacer und somit mit O-Lüfterflügel möglich. Gewicht gesamt 1,8kg. Allerdings auf MVT.
  6. Ui, das ging schnell. Danke für die Info. Wird so umgesetzt. Gruß Philipp
  7. Hi, habe dasselbe Problem. Hat es bei dir mit Loctite 243 geklappt? Gruß Philipp
  8. Hi, hätte eine Frage zur Kupplung: Fährt jemand 16 originaL Federn in der Cosa2-Kupplung. Geht das oder gibt es da Probleme mit der Kurbelwellenlagerung? Bin das auch mal kurz gefahren, war mir aber zu straff. Fahre jetzt wieder 8 und habe das Gefühl die rutscht und würde wieder auf 16 Federn wechseln. Fahre CR-Beläge mit passendem Öl laut pillepoppen. ACMA 125-Motor hat so 11PS mit Pinasco Polininbox, usw. Danke und Gruß
  9. Gesamtkosten: Zündung komplett (neu) 120€ Dreh- Frästeile (Eigenfertigung) 20€ Denke der Preis lässt sich sehen im Vergleich zu Pinasco & Co.
  10. Hier mal mein Zündungsumbau! MVT EXT109 Läuft! Die Grunplatte ist aus Alu. Der Distanzring ist aus Stahl, um auf ein 1800g zu kommen. (danke Tim fürn Tip!) M5 Bohrungen im MVT-Polrad gesetzt ( Lochkreis original Lüfterflügel) Anschließend gewuchtet. (Danke für die Vorrichtung Herr Fichtl)
  11. OK danke. Schwimmerstand habe ich noch nicht kontrolliert. Vergaser läuft nicht über. Ahh Schieberbezeichnung weiß ich grad nicht mehr. War aber das Zini-Setup mit größerem cut out.
  12. Hi, ich hätte mal ne Frage zur Abstimmung des CP23 auf Pinasco160 und LTH Box und wäre dankbar über Tips und Anregungen. Aktuelles Vergasersetup: ND40, HD94, HLK blind, Nadel CP14 22, 2. Clip von oben. Luftgemischschraube raus und rein gedreht Problem tritt eigentlich nur im Standgas auf, da nimmt er das Gas nicht so richtig an (verschluckt sich oder magert ab?). Sobald ich aber den Choke dazu ziehe/gezogen halte ist die Gasannahme gut (halt bissle fett, aber gut). Luftgemischschraube konnte ich den Einfluss raus/rein nicht eindeutig feststellen. Düsen habe ich noch nichts anderes wie oben beschrieben versucht. Quasi Startsetup. Die Frage welchen Einfluss/Funktion hat der Choke? Was soll ich ändern? Durchzug während der Fahrt fühlt sich satt an. Hat erst 2km drauf und ist noch nicht angemeldet. Konnte nicht viel fahren. Falschluft schließe ich aus...habe abgedrückt...alles dicht! Danke schonmal!
  13. Wenn, dann als Blechsatz. Ich lasse mal 20 Stück lasern.
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