Alle Inhalte von Lacknase
-
DR177 mit welchem Vergaser?
Jeder Zylinder "klemmt Dir unterm Arsch weg", wenn Du - egal welchen - Vergaser nicht justierst.
-
DR177 mit welchem Vergaser?
http://www.germanscooterforum.de/index.php...177+%2BVergaser Viel Spaß beim Lesen.
-
Die Person über mir...
... leckt da ja lieber dranne :sabber:
-
Die Person über mir...
... trinkt sein eigen Blut.
-
Die Person über mir...
... trinkt 21" K0rn.
-
Gruß an den Süden
Uaaaaah. Das gibt ne Sondersitzung vom style council. Disziplinarverfahren mit vocatio-/Lizenz-Entzug droht. Aber bist Du sicher, das ist der Lehra? Ganz kurze Haare (wenn überhaupt), Brille, breite Schulter, freches Grinsen, angewanzte PB-Kutte ... das is doch ...
-
Die Person über mir...
... lacht auch nur eimerweise.
-
Gruß an den Süden
Da stand vorher weniger als jetzt da steht, mi Kelle. Und Du weißt ja: unter der Gürtellinie mag ich's am liebsten :love: Geiler Bericht übrigens. Habt alle was verpaßt
-
Customshow & Teilemarkt München
@Otto: ... drauf/rein.
-
Abstimmungsproblem
Weil es eben nicht so ist (und man selbiges auch kaum in einem Forum vollständig "erfragen" kann), wünsch ich mal viel Spaß. Und nie vergessen, wer von wem etwas wollte, gell?
-
Gruß an den Süden
@sukram: man munkelt, daß die Klofrau die überwiegende Mehrzahl der Besucher mit Gröhlitis vulgaris infizierte ... den Maurer hatte es am ärgsten erwischt, wie man noch am selben Abend feststellen konnte. ( )
-
Customshow & Teilemarkt München
@OTTO: ... nachdem Du am Pranger dranne warst ...
-
Abstimmungsproblem
Damit war auch nicht primär der "handwerkliche" Aspekt gemeint, sondern die "Abstimmung des Systems", wie es in der Überschrift steht. Und da ist "maximal" nicht immer gleich "ideal". Zumal nicht, wenn die angestrebte Charakteristik nebst zu verbauender Komponenten nicht klar ist.
-
Abstimmungsproblem
Überlege doch mal, wohin der Kolben nach OT wandert, und ob da im Gehäuse am Ende - im Gegensatz zur Bewegung vor OT - Über- oder Unterdruck aufgebaut wird, und wohin das Gasgemisch dann noch "plauzen" kann. Im übrigen würde ich - und das ist echt nicht böse gemeint - an dem Moped nichts machen, was ich nicht eh beherrsche oder doch zumindest nachgelesen und kapiert habe. Du wärst nicht der erste, der glaubt, daß viel viel hilft.
-
Pictures of the "new" Lambretta
@Hans: der Marschellow redet von km/h, nicht Umdrehungen eines kaputtgefrästen "stage 4" 175er mit dejustierter Varitronik.
-
Gruß an den Süden
Jeppa. Immer her damit. Würde auch versuchen, bei JOB, Marci und Kelle die ganzen Unterlagen abzufassen. Dann gäbe es für alle eine CS-Material-DVD
-
Customshow & Teilemarkt München
Jepp. Nina "Nachthemd", 14 Jahre alt, glatte, blonde Haare, Nummer gibt's vom Destruktivus. Folge-Nummer mit ihr bzw. dem Staatsanwalt. Jetzt ist ja wohl hoffentlich mal bald alles klar ( )
-
Gruß an den Süden
Ich würd mir echt wünschen, ich könnte inna Arbeit drinne auch mal wieder die Mittelspur finden und auf 80 runterbremsen. :plemplem: Am schlimmsten ist aber die Aufräumplatte "gepfiffen". Die "Marina" geht irgendwie garnichmehr aus dem Schädel raus. Das Leben nach der CS ist irgendwie sinnlos.
-
Die Person über mir...
... ist Tunixgut.
-
alles über die gt
Jepp. Bei unser aller Lieblingsauktionshaus
-
Ausbildersprüche
Siehste. Nichtmal die Geschichte hat's gerettet.
-
Die Person über mir...
... bekommt's umsonst.
-
alles über die gt
Ich fahre jetzt auch en dlich wieder GayT: @muschipuschi: Konkrete Fragen, konkrete Antworten.
-
Die Person über mir...
...träumt jede Nacht davon.
-
Ausbildersprüche
\extreemeflamemode{on} Was war daran sinnvoll? Den Schröder hammse trotzdem wiedergewählt, und der Osten ist immernoch nicht weggespült. \extreemeflamemode{off} Edith will unbedingt den hier loswerden: