Alle Inhalte von Lacknase
-
Zündkerzenstecker vs. Zündkerzenklemme
Nö. Doch Ärger. Wenn der Grün-Weiße Rennleitungsbus neben Dir an der Ampel steht, haben die nämlich Deine Drehzahl im Funk. (Und ich hatte dann 500m weiter tatsächlich die Kelle im Gesicht.) Ist halt nicht allein eine Frage der Optik. Ich dufte damals "umrüsten", incl. anschließendem Vorführungstermin auf der Wache. Immerhin wurde mir noch vor Ort nach Gelaber das Bußgeld erlassen. Also entweder entstörte Kerze, oder entstörter Stecker, wenn es in D "legal" sein soll. (Wobei dann viele Fuffis "illegal" fahren. ) Edith: Wie das dann bei Euch in AT ist, weiß ich allerdings nicht.
-
FSSC-Verschwörung
Huber
-
FSSC-Verschwörung
Krass. Dann wär ich wohl erstmal wirklich schneller
-
Standgas nur mit Choke
Das Problem haben nach dem Winter viele, wenn die Kisten lange standen, und der Tank nicht abgedichtet war. Der moderne Sprit zieht dank Additiven ordentlich Wasser, das sich absetzt. Mit dem Zeug in Tank und/oder Schwimmerkammer funktionieren viele Vergaser nicht mehr so dolle. Auch einfach mal testweise den Tank leeren (in einen Kanister!), frischen Sprit rein und sich wundern.
-
FSSC-Verschwörung
Mir mußt Du das nicht erklären. Ich bin der Überzeugung, daß Du Dich auch mit einer ausgenudelten PX80 umbringen könntest.
-
FSSC-Verschwörung
Das meinte Edith wohl mit "liegt am Fahrer": Zuviel Druck inna Gashand.
-
FSSC-Verschwörung
Hm. Iwan mit dem Schraubstock ist da.
-
FSSC-Verschwörung
bang!
-
FSSC-Verschwörung
Paß nur auf, daß Dir nicht die Seife runterfällt!
-
FSSC-Verschwörung
Ist doch Wasserverschwendung. Die Dusche mein ich ...
-
Prüfstandtag bei RSE
Ich werde mich jedenfalls nicht freiwillig HINTER die Rolle stellen.
-
FSSC-Verschwörung
Höhö :puke: Hö
-
FSSC-Verschwörung
*QIETSCH* ... *PENG* .... *MÖÖÖÖÖÖööööööööh* ... *BRRRRRRRR* ... (AUS) Edith meint, das liegt auch nicht per se am Malossi, sondern am "Fahrer" ...
-
pinasco177
Wieso? Da geht auf anderem Wege gewiß auch noch einiges. Mit welcher Peripherie hast Du denn da 12,5PS gehabt? Und hast Du am Zylinder/Kolben etwas überarbeitet?
-
Habilitanden
Herbst 2006? Das wäre aber ne kurze Anwärterschaft im HWSC Ich plane Winter 2007
-
FSSC-Verschwörung
Höchstens "albern im Vollsuff"
-
FSSC-Verschwörung
Jo. Der Malossi macht *QIETSCH* ... *PENG* .... *MÖÖÖÖÖÖööööööööh* ... *BRRRRRRRR* ... (AUS)
-
FSSC-Verschwörung
Plombe raus, Polossi gayschrottet, zuletzt die Komode/der Schrank ... lebt Deine Familie eigentlich noch, Flo?
-
FSSC-Verschwörung
Grüß Dich selbst!
-
PK säuft ab
Vergiß es Mike. Manche können nur nicht zugeben, daß sie selbst "früher" ebenfalls besser gleich zu einer Werkstatt gefahren wären, um das jemanden machen zu lassen, der sich nicht vor lauter ins Knie schießt.
-
firefox
Explorer aufmachen, F3 drücken, Dateisuche, "book*.*" eingeben und siehe da ...
-
Vor der Tür
Was ist an der SS180 "custom"/"costum"?
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Vollgas -> *QIETSCH* ... *PENG* ... *MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH* ... *BLUBBER* ... *BRRRRRR* ... (Aus)
-
Vor der Tür
Die Touren schafft's schon bis zu Euch in die Arbeit? Super!
-
Moderne Märchen...
1. Frau Holle 2. Rumpelstilzchen 3. Hans im Glück 4. Tischlein deck dich 5.Schneewittchen 6. Rapunzel 7. Hänsel und Gretel 8. Aschenputtel 9. Rotkäppchen 10. Dornröschen 11. Bremer Stadtmusikanten 12. Froschkönig 13. Der gestiefelte Kater 14. König Drosselbart 15. Schneekönigin 16. Wolf und die sieben Geißlein 17. Das tapfere Schneiderlein 18. Die wilden Schwäne 19. Die goldene Gans 20. Schneeweißchen und Rosenrot 21. Alad(d)in und die Wunderlampe 22. Des Kaisers neue Kleider