Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. Ich kehre derweil.
  2. Leider nein.
  3. Wegen des "eher kurzen" Krümmers ist das Ding an sich auf Drehzahl ausgelegt. Der Diffusor ebenso wie die "Ableitungskammer" ist aber jenseits der 7.500 definitiv am Ende. Der Vorteil macht sich m.E. nur im gegenüber zu einem originalen GS-Pott bemerkbar, weil der Krümmerdurchmesser größer ist. Man hält die Drehzahl oder kommt vielleicht 200 rpm weiter bei etwas mehr Drehmoment im Keller. Das Ding ist aber kein Vergleich zu einem normalen PX-Pott. (Zumindest auf GS150 oder VNB-original.) Und der ist nochmal schlechter als die Rally180-Tröte, wie gesagt ...
  4. Den Rally180-Pott würde ich gerade optisch nicht als Renntröte bezeichnen. Ist aber m.E. das beste, was es an O-Pott gibt. Besser als PX. (Sieht man mal von T5 ab, welcher aber auch schwieriger zu kriegen ist.) Und wenn Du einen richtigen Rennpott einhängst, dann wirst Du mit der Bodenfreiheit in Kurven auf 8" doch Deinen "Spaß" haben. Ob da die Leistung rausschaut, die die Kohle, die man dafür abdrückt, vermuten läßt?
  5. Gibt es von dem Ding "rein zufällig" irgendwo ein Prüfstandsdiagramm auf 125er bis 177er? Schaut so aus, als könnte er drehen ...
  6. ... macht nicht viele Worte. Die breite Straße ist ausgetreten und schmutzig (sagt Kallimachos).
  7. ... ist ebenfalls an epigrammatischer Kleinkunst interessiert.
  8. ... nimmt es mir nicht ab.
  9. ... verzichtet dafür auf die Rechtschraybung.
  10. ... gayhed wohl nicht an alles dabay, was nicht bay Dray am Baum drauf sitzt.
  11. Klassischer "Mitschnacker" eben.
  12. 24er ovalisieren, und ein bischen O-Tuning. Das bringt es schon. Wenn Du mehr Drehzahl suchst, kannst Du statt des T5-Potts auch gut einen Rally180-Pott oben am Krümmer umschweißen und montieren. Der baut schön "flach", klingt geil und performt gut. Ein gesteckter Malle mit Abarth bringt's _wirklich_ nicht.
  13. Da darfste mal gayspannt sein, was da drinne ist. Bitte hier bayrichten
  14. mary hat a little lamb *bäähähähähhä* -> it's fleece was white as snow :sabber:
  15. igelschnäuzchen -> Lämmerschwänzchen
  16. Wenn der Gravie kommt? Dann komm ich auch nicht
  17. visuelle Stimulation -> Igelnasenalarm
  18. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Voarbversionen werden gerne angaynommen, Kathi!
  19. Solange er nicht so schraubt.
  20. Lacknase antwortete auf cmd.ryca's Thema in Flame & Sinnfrei
    Perfekte Grundierung Ggtv. Feueralarm
  21. Fahnenmast im Schlaf -> freihändiger Zeltaufbau
  22. ... gayhed überall dabay.
  23. Lacknase antwortete auf Sam's Thema in Grüße
    Herzlichen Glückwunsch!
  24. @salsa brava: das wird eine 150L/F/S sein. http://www.scooterhelp.com/scooters/spanish.vespa.150l.html http://www.scooterhelp.com/scooters/spanish.vespa.150f.html http://www.scooterhelp.com/scooters/spanish.vespa.150s.html Eher L oder F wegen des "fehlenden" Handschuhfachs.
  25. Lacknase antwortete auf heizer's Thema in Technik allgemein
    Im Zweifelsfalle ein Grund mehr, google zu bemühen. Edith sacht: Oder zum Preisinger zu fahren ...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.