Alle Inhalte von Lacknase
-
FSSC-Verschwörung
Ich kehre derweil.
-
FSSC-Verschwörung
Leider nein.
-
210er Malossi + Abarth Auspuff
Wegen des "eher kurzen" Krümmers ist das Ding an sich auf Drehzahl ausgelegt. Der Diffusor ebenso wie die "Ableitungskammer" ist aber jenseits der 7.500 definitiv am Ende. Der Vorteil macht sich m.E. nur im gegenüber zu einem originalen GS-Pott bemerkbar, weil der Krümmerdurchmesser größer ist. Man hält die Drehzahl oder kommt vielleicht 200 rpm weiter bei etwas mehr Drehmoment im Keller. Das Ding ist aber kein Vergleich zu einem normalen PX-Pott. (Zumindest auf GS150 oder VNB-original.) Und der ist nochmal schlechter als die Rally180-Tröte, wie gesagt ...
-
210er Malossi + Abarth Auspuff
Den Rally180-Pott würde ich gerade optisch nicht als Renntröte bezeichnen. Ist aber m.E. das beste, was es an O-Pott gibt. Besser als PX. (Sieht man mal von T5 ab, welcher aber auch schwieriger zu kriegen ist.) Und wenn Du einen richtigen Rennpott einhängst, dann wirst Du mit der Bodenfreiheit in Kurven auf 8" doch Deinen "Spaß" haben. Ob da die Leistung rausschaut, die die Kohle, die man dafür abdrückt, vermuten läßt?
-
RAP auf orig.12 PS
Gibt es von dem Ding "rein zufällig" irgendwo ein Prüfstandsdiagramm auf 125er bis 177er? Schaut so aus, als könnte er drehen ...
-
Die Person über mir...
... macht nicht viele Worte. Die breite Straße ist ausgetreten und schmutzig (sagt Kallimachos).
-
Die Person über mir...
... ist ebenfalls an epigrammatischer Kleinkunst interessiert.
-
Die Person über mir...
... nimmt es mir nicht ab.
-
Die Person über mir...
... verzichtet dafür auf die Rechtschraybung.
-
Die Person über mir...
... gayhed wohl nicht an alles dabay, was nicht bay Dray am Baum drauf sitzt.
-
FSSC-Verschwörung
Klassischer "Mitschnacker" eben.
-
210er Malossi + Abarth Auspuff
24er ovalisieren, und ein bischen O-Tuning. Das bringt es schon. Wenn Du mehr Drehzahl suchst, kannst Du statt des T5-Potts auch gut einen Rally180-Pott oben am Krümmer umschweißen und montieren. Der baut schön "flach", klingt geil und performt gut. Ein gesteckter Malle mit Abarth bringt's _wirklich_ nicht.
-
FSSC-Verschwörung
Da darfste mal gayspannt sein, was da drinne ist. Bitte hier bayrichten
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
mary hat a little lamb *bäähähähähhä* -> it's fleece was white as snow :sabber:
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
igelschnäuzchen -> Lämmerschwänzchen
-
Minga - Stachus
Wenn der Gravie kommt? Dann komm ich auch nicht
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
visuelle Stimulation -> Igelnasenalarm
-
Gruß an den Süden
Voarbversionen werden gerne angaynommen, Kathi!
-
FSSC-Verschwörung
Solange er nicht so schraubt.
-
gegenteiliges
Perfekte Grundierung Ggtv. Feueralarm
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Fahnenmast im Schlaf -> freihändiger Zeltaufbau
-
Die Person über mir...
... gayhed überall dabay.
-
Beo hat Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch!
-
Vespa 160 mit Fotos
@salsa brava: das wird eine 150L/F/S sein. http://www.scooterhelp.com/scooters/spanish.vespa.150l.html http://www.scooterhelp.com/scooters/spanish.vespa.150f.html http://www.scooterhelp.com/scooters/spanish.vespa.150s.html Eher L oder F wegen des "fehlenden" Handschuhfachs.
-
schrauben
Im Zweifelsfalle ein Grund mehr, google zu bemühen. Edith sacht: Oder zum Preisinger zu fahren ...