Alle Inhalte von Lacknase
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
bei Lichtgeschwindigkeit muß man ewig warten -> davon träumen "manche"
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
und ewig lockt das Weib -> auch "ewig" ist nach Einstein relativ
-
läuft noch immer zum kotzen
Zylinderkopf auf Dichtigkeit kontrollieren, Kerze tauschen, testweise den Elekrodenabstand an der neuen Kerze mal statt auf 0,5 auf 0,3mm dengeln. -> Test Danach mal Zündkerzenstecker, Zündkabel, Zündspule checken/tauschen. -> Test Danach mal Unterbrecher und Kondensator tauschen, Schmierfilz ordentlich einfetten, Zünung einstellen. -> Test Wenn das Polrad nicht GANZ entmagnetisiert ist, oder die Kiste keinen Kurzen/Massewackler hat, _muß_ der Roller anspringen, wenn man alle bisherigen angedachten Defekte (inkl. schlechter Spritversorgung und total versautem/dejustiertem/defektem Gaser) ausschließen kann.
-
FSSC-Verschwörung
Ja. Aber bevorzugt mit Rollern :love:
- Vespasian
-
FSSC-Verschwörung
_Ohne_ VNB ist nicht so schlimm wie _mit_ PX, finde ich jetzt Edith zappelt und will die Rally sehen.
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
nachbars garage den vor 10 jahren gayliehenen schraubenzieher wiedergayfunden -> derweil x-mal die Alte gaypoppt
-
Getriebeöl
Und selbst auf Minderleistungsmopeten läuft das MTX75W140 1a.
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
nicht über kreuz angezogen -> zusätzlich Draymomentsschlüssel dem Nachbarn gayliehen
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
silikon verschoben -> Kopfdichtung pfeift
-
Getriebeöl
Das war nicht zufällig SAE 0W30 supersynth?
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
pfui, was Stinkt das Plastik -> bei manche Weibaz nacha "Brustmassage"
- Gruß an den Süden
-
Vespa X-treme Film
@artax: kommt auf den Inhalt an. Der Text - sofern standardisierte technische Dokumentation oder allgemeingültige Teilebezeichnung (Teilelisten, Werkstattbücher etc.) - ist meist nicht "urheberrechtlich" geschützt, die Bilder wie Explos oder Detailansichten aus den Werksbüchern schon. Darum immer brav beim Urheber oder "Rechteverwerter in Erbschaft" (also z.B. Piaggio-Deutschland) nachfragen. Das gibt sonst Ärger. scooterhelp wäre z.B. "abmahnbar", weil dort "vollständige Werke" publiziert werden. Edith drängt mich als Beispiel anzugeben, daß ich seit Mai letzten Jahres mit Piaggio über die freie Veröffentlichung des Elenco (von 1972), z.B. als downlodbarer PDF-Scan verhandele (seit Juli 2004 ist eine befreundete Medienanwältin auch "dabei"). Das ist ein riesiges Gezerre.
-
FSSC-Verschwörung
OK ... aus der Ferne "bekannte" Jahrgangsschwestern. :grins:
-
Gruß an den Süden
Nicht, daß es mich wirklich etwas anginge, aber wollt Ihr nicht vielleicht doch lieber ein sozialpädagogisches "Wie organisieren wir unsere Schraubergemeinschaft in Werkstattuntermiete?"-Topic unter einer passenden Kategorie aufmachen? Vielleicht beim "flotten Dreier"? Ich war so begeistert, daß hier zuletzt wieder Motortalk, Päckchenauspackbilder und dickste Aufsprecherei zu sehen war, und jetzt sowas. Das bricht mir das Herz. (
-
FSSC-Verschwörung
Naja. Bei 4,5 PS anna Welle kommt es auf den Chromorgel-Status auch nimmer an. Zumal mein alter Vadder die meist fährt Kannst ja mal gucken: die meiner alten Dame da ist VNB4T0106235. Vielleicht waren sie ja "Banknachbarn"
-
FSSC-Verschwörung
Gestatten: Das ist die Schwester vom Fließband hier. Ebenfalls 63er VNB4T (inzwischen ohne Frontspoiler, aber dafür mit Monoschlitzrohr und Brötchen auf der Platte). Was für eine Rahmennummer hat Deine denn?
-
FSSC-Verschwörung
:love: Welches Baujahr hat die gute VNB (wenn das kein Rechtecktacho ist: VBB) denn? 63? 64?
-
FSSC-Verschwörung
Gratulation! Ich wünsche Dir gleichwohl einen "stilvollen" Untersatz
-
gegenteiliges
schwarzer Dreck Ggtv. Black Beauty :love:
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
hossa! hossa! -> Fi(e)sta Mexicana
-
FSSC-Verschwörung
Gaynau. Und danach ist dann Shampoo-Allergie und Ölkrise angaysagt. ( ( :grins: )
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
scharfes rotes zeug -> das Klo ist dahinten, Hombre!
-
gegenteiliges
Feuerstuhl Ggtv. himmlischer Auftrag