Alle Inhalte von Lacknase
-
Verdrehte Kurbelwelle Welche Neue?
Der Vorteil liegt eher in der höheren Vorverdichtung. Besserer Rundlauf ist kaum "per se" angesagt. Um eine Vollwangenwelle ordentlich zu wuchten, braucht es zum Balsaholz als "Gewichtseinsatz" schon recht teures Material (Wolfram z.B.). Der Polinizei hier im Forum hat das mal gemacht. War wohl nix für den schmalen Geldbeutel, aber sah saugeil aus. :love:
-
Rollersuche in Hamburg
Jo. Bekam Revierverbot. Aber nicht wegen des Sattels und des Brötchens, sondern weil es 'ne BähIeks ist.
-
Raubkopien im Forum
@AndreT5: Kennst Du auch den Unterschied zwischen einer Raubkopie und einer legalen Privatkopie? Weißt Du, wann die illegale Verbreitung beginnt? Ist das überprüfbar/einem Forenbetreiber zumutbar? Kannst Du mir den Tatbestand, von dem Du sprichst, bitte einmal erklären? @Mike: Och nö!
-
Gruß an den Süden
Ich habe die A95 selber und bin sehr zufrieden. Ist aber für spontanere Photoeinlagen und Hosentaschentransport zur Party eher ungeeignet. Wenn man aber etwas "Ordentliches" zum "richtigen" Photographieren sucht, das durch hinreichendes Eigengewicht und gute Handlichkeit nicht bei etwas längeren Belichtungszeiten schon vom leichtesten Windhauch zum "Verwackeln" gebracht wird und wirklichen jeden Kack manuell einstellen läßt (incl. Programmspeicher), ist das Teil für den Preis, der da aufgerufen wird, TOP. (Stativanschluß ist so naja ... Aber das Wechselobjektiv, der Filteraufsatz, das Schwenkdisplay :love: und die Schnittstellen machen das locker wett.)
-
Raubkopien im Forum
Im übrigen "faselt" der Andre (mal wieder). Es geht hier nicht um UhG, sondern wenn überhaupt um StG im Sinne der "Beihilfe". Man denke darüber kurz nach, was das heißen kann, und lese dann bitte einmal vergleichend den Foren-Disclaimer/die Nutzungshinweise. Hier einige weitere Denkanstöße:
-
Auf welcher Seite des Bettes Schlaft ihr?
... die offensichtlich die Hosen "anhat"
- erledigt
-
FSSC-Verschwörung
Nachdem man in diesem -Cafe keine Biergläser und Stühle schmeißen kann ...
-
FSSC-Verschwörung
Für manche nimmt man sich halt Zeit, für manche nicht.
-
erledigt
Nee, nee. Da gibt es Leute, die bohren die professionellst auf. Andere setzen auf die japanisch-chinesische Herkunft - die bringt allein 3 Rüssel-Millimeter.
-
gegenteiliges
Rollerkönig Ggtv. kinderleicht
-
erledigt
Ich kenne die Mutter aller Schweinereien (=das Internet) und Leute wie Dich. Das gaynügt. Nimm doch Dein Kappi und geh wieder mit 24ern spielen. Irgendwo unter Technik.
-
FSSC-Verschwörung
Herr Säköh! Stecken Sier ihren Drecksrüssel wieder in den Ar*** Ihres Hausschweins und lassen Sie derweil mich fragen, was ich will. Danke!
-
gs4 Treffen 2005
Gaynau. Und weil Du die Bux'n voll hast, bauste 18+ Windkanal-PS in Schmalrahmenoldies. Scho klar. *ABWINK*
-
erledigt
Guter Einwurf. Im übrigen ist das mit solchen Fragen m.E. wie mit dem Klamottenkaufen. Wenn man lange drüber nachdenken oder es sich erst schönsaufen muß, dann läßt man es besser gleich. (Mal ab vom deutlichen Fake-Charakter, den das ganz ja nu hat.)
-
FSSC-Verschwörung
Sach ma, Flo: wann hast Du zuletzt gaykocht?
-
erledigt
Aber alle wollen nur das eine
-
FSSC-Verschwörung
Nicht der Jesus! Der weiß immer, was ich auf der Hand habe.
-
FSSC-Verschwörung
Frisch gayputzt! Und die hier auch gleich dabay:
-
FSSC-Verschwörung
Und gleich dabay:
-
FSSC-Verschwörung
Nee, nee. Und die Aschäbäschä mach ich auch gleich saubär. Aber wer ist so ekelresistent, die ganzen Schnapsleichen rauszutragen?
-
FSSC-Verschwörung
Der, der fragt.
-
So, jetzt gehts ans eingemachte
Laßt Euch Zeit! Ich geh derweil Chips und Bier holen!
-
Die Person über mir...
... haut ab.
-
Die Person über mir...
... kennt das große Übel großer Bücher.