Alle Inhalte von Olli-PK
-
gefunden, bitte schließen
keiner welche?
-
Spookys Garagenflohmarkt
O-lack oder angaysprüht? mfg
-
Was gibts so alles bei Egay
PX Safari für gutes geld guckst du
-
H4 Scheinwerfer auf PX Lusso
schwarz-gelbes einfach an strom vom abblendlicht mit anklemmen, da das standlicht für TÜV und co brennen muss wenn eines da ist
-
gefunden, bitte schließen
- gefunden, bitte schließen
immer noch!- Motor PX200 mit Polini 210
Konkrete Preisvorstellung?! mfg- gefunden, bitte schließen
suche ich! :wheeeha:nicht mehr!- Teufel, Nut's & Co.
Oh GOTT! Was issn dir da wieder passiert? (und falls du das ding nicht mehr brauchst, würd ich die spiegel gegen den gepäckträger tauschen ausser die sind auch hin...)- TEILE;TEILE.............kickstarterwelle GT,GL NEU
1.für schwarze blinkergläser! was sollnse kosten?? mfg- zu
- Radkappe?
hab bei http://www.powderscooter.com zumindest mal bilder davon gefunden... aber kaufen kamma die da auch nicht...- Anrollern AUGSBURG 04.04.09
Sche wars , musst leider nachm Corso scho wieder abhaun ...hier gibts paar Bilder- Erledigt. kann zu
- gefunden! kann zu
neeee leider garnicht... so sollten die aussehen!- Teufel, Nut's & Co.
ich werd von Freising aus hinfahn, wenns ned grad wirklich schneit oder pisst- gefunden! kann zu
hald nicht die, die in der Sicke montiert werden, sondern welche, die ganz unten rum befestigt werden. kann aber schon sein dass es die sind...gerne mehr! mfg- gefunden! kann zu
das such ich... <- Die da unten!!!- zu
- PX Träger,50N Träger,Sitzbank,usw.......
hi, könntest du bitte ein besseres bild vom topcase machen? Carbon optic? merce- Heute ist geil! weil...
Weil ich heid bei geilem Wetter in nem coolen Dorf war- zu
Vieleicht willst ja du deine Sammlung günstig erweitern... Und für den Preis wird dein "Teil" sicher keiner wollen- Gutes schwarzes Handschuhfach für PX Lusso! ...
ja, das such ich : Handschuhfach (auch gerne mit BOXEN....!!!) T5 Kleinkramablage, T5 Spoiler auch noch Sturtzbügelset ums Handschuhfach in akzeptablem zustand(farbe egal, nur kein chrom) und sonstigen schmarrn den man in den 80ern am Roller hatte: Radio mit Halterung, Halterung alleine....usw- zu
keiner intresse an dem seltenen teil?- drehzahlmesser ohne batterie
ich hab den 12V gleichstrom von der hupe abgezweigt...is ja auch so ziehmlich am nächsten dran. - gefunden, bitte schließen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung