Zum Inhalt springen

Olli-PK

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olli-PK

  1. keiner welche?
  2. O-lack oder angaysprüht? mfg
  3. PX Safari für gutes geld guckst du
  4. schwarz-gelbes einfach an strom vom abblendlicht mit anklemmen, da das standlicht für TÜV und co brennen muss wenn eines da ist
  5. immer noch!
  6. Konkrete Preisvorstellung?! mfg
  7. suche ich! :wheeeha:nicht mehr!
  8. Olli-PK antwortete auf Randal16's Thema in Grüße
    Oh GOTT! Was issn dir da wieder passiert? (und falls du das ding nicht mehr brauchst, würd ich die spiegel gegen den gepäckträger tauschen ausser die sind auch hin...)
  9. 1.für schwarze blinkergläser! was sollnse kosten?? mfg
  10. zu

    Olli-PK antwortete auf Olli-PK's Thema in Verkaufe Vespa Teile
  11. hab bei http://www.powderscooter.com zumindest mal bilder davon gefunden... aber kaufen kamma die da auch nicht...
  12. Sche wars , musst leider nachm Corso scho wieder abhaun ...hier gibts paar Bilder
  13. neeee leider garnicht... so sollten die aussehen!
  14. Olli-PK antwortete auf Randal16's Thema in Grüße
    ich werd von Freising aus hinfahn, wenns ned grad wirklich schneit oder pisst
  15. hald nicht die, die in der Sicke montiert werden, sondern welche, die ganz unten rum befestigt werden. kann aber schon sein dass es die sind...gerne mehr! mfg
  16. das such ich... <- Die da unten!!!
  17. zu

    Olli-PK antwortete auf Olli-PK's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    up
  18. hi, könntest du bitte ein besseres bild vom topcase machen? Carbon optic? merce
  19. Olli-PK antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Weil ich heid bei geilem Wetter in nem coolen Dorf war
  20. zu

    Olli-PK antwortete auf Olli-PK's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Vieleicht willst ja du deine Sammlung günstig erweitern... Und für den Preis wird dein "Teil" sicher keiner wollen
  21. ja, das such ich : Handschuhfach (auch gerne mit BOXEN....!!!) T5 Kleinkramablage, T5 Spoiler auch noch Sturtzbügelset ums Handschuhfach in akzeptablem zustand(farbe egal, nur kein chrom) und sonstigen schmarrn den man in den 80ern am Roller hatte: Radio mit Halterung, Halterung alleine....usw
  22. zu

    Olli-PK antwortete auf Olli-PK's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    keiner intresse an dem seltenen teil?
  23. ich hab den 12V gleichstrom von der hupe abgezweigt...is ja auch so ziehmlich am nächsten dran.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.