Zum Inhalt springen

mattspanky

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von mattspanky

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. hallo nochmals, hab in der eile das setup vergesen. hier mal meine bedüsung: Hauptluftkorrekturdüse: 140 Mischrohr: BE5 Hauptdüse: 128 Leerlaufdüse: 55/160 =2.9 Vergaser: SI 20/20D Ansonsten alles original (motor, zylinder, auspuff) sind meine einstellungen zu mager, oder zu fett? Was kann ich machen damit ich das "Gas-Loch" wegbekomme. vielen dank für eure HILFE mfg m.
  2. Gas nicht angenommen - ProblemHallo zusammen, hab mal wieder ein Problem und ich hoffe ihr PROFIS könnt mich etwas unterstützen. Mein PX125E hat folgendes problem: Wenn ich Gas geben will (bzw wegfahren will) nimmt sie Gas kurz an (0,5 sec) - plötzlich nimmt sie kein gas an und nach 1 sec ist das Gas wieder da. Vollgas zu fahren ist kein problem. Das Problem tritt immer auf wenn ich Gas wegnehme, so dass vespa mit Standgas läuft und dann wieder Gas geben will. Was ich bereits gemacht habe: Lüftfilter geputzt - jedoch das Problem besteht immer noch. Woran kann das liegen? Vergaser, Düse, Einstellungen, Motor,... kann was kaputt gehen? Könnt ihr mir bitte helfen was ich am besten kontrollieren soll bzw wie. Fingers crossed dass jemand mir gute und schnelle tips geben kann. In diesem Sinne sag ich schon mal 1000DANK!!!!!! mfg m.
  3. Hallo zusammen, Nachdem ich mir hier in diesem forum viele tips und anregungen die letzten monate geholt habe, wollte ich mich bei euch allen für eure tips und für dieses tolle forum im allgemeinen bedanken. Jetzt ist sie fertig! Meine PX125E Lusso. http://14mb.de/u/px125elusso/ KEEP THIS GOOD PORTAL ALIVE!!! Vielen Dank m.
  4. hallo zusammen, also mein PX125 Lusso (Getrenntmischung/Ölpumpe) projekt nimmt nun mal schon etwas form an. werde am weekend den motor wiede rienbauen bzw tank, etc... Nun meine Frage: auch was muss ich achten. gibt es etwas worauf ich in bezug auch tank/Öl beachten muss. Hab gelesen dass es sein kann dass Luft in den Schläuchen ist und so mit der motor zuwenig Öl bekommt. Wie kann ich das umgehen bzw kann mit jemand sagen wieviel Ol ich in den Tank gegen muss wenn ich 2 Liter benzin reingebe. (komm nicht ganz klar mit dem Mischverhälnissding und so - arg....) weiter hab ich gelsen dass man den kickstarter ohne Zündung 15-20mal treten soll damit Öl in den motor reinkommt. Richtig? Wie gesagt dieses weekend ist es o weit und ich hoffe es klappt. darum wollte ich von euch ein paar PROFI tips erfragen, damit ich nix falsch mache. Vielen dank für eure Kooperation und Zeit und HILFE fingers crossed!!!! mfg M.
  5. danke für die tips. hab nun das teil wieder drauf mfg m.
  6. ja, neu lackiert. aber von der seite???? eher von oben oder? danke m.
  7. hallo, also der ausbau geht ja aber der einbau ist etwas schwierig weil ich bekomme das sicherungsblech (welchse das schloss festmacht) nicht wieder drauf. Wo genau muss ich das hin bzw gibt es nen trick wie ich das einfach raufschieben kann. bin am verzweifeln!!!!!!!!! bitte um HILFE - DANKE!!!!!!!!!!!!!!!! m.
  8. Hallo zusammen! kann mir jemand sagen wo ich so solche radkappen für meine Vespa bekomme? vielen dank m.
  9. Hallo zusammen, ne kurze frage: Ich wollte mal wissen ob man auf eine original PX125E Seitenhaube (links, rechts) ne alte Zierleiste befestigen kann? Geht das oder haben die Zierleisten eine andere Biegung so dass man sie nicht drauf bekommt. hier mal ne Zierleiste: http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/75...spa+125150.aspx vielen Dank für eure Mithilfe MFG m.
  10. Hallo zusammen!!!!!!!!!! Ist mein erster beitrag hier und ich hoffe jemand kann mir gute tipps geben. Folgendes: der sommer kommt und ich bin dran meine Vespa PX125E etwas umzumodelieren. Ich hätte dazu eine paar fragen: Schwingsattel für Vespa PX125E möglich? Möchte mir diesen Schwingsattel auf meine Vespa bauen: http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/24...00/Details.aspx Ist das leicht möglich oder nicht? Hat jemand fotos vielleicht wie das dann aussieht? Was ich schon herausgefunden habe ist dass der tank dann frei liegt und nicht abgesperrt ist. ich würde mir dann diesen deckel besorgen: http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/18...0XPX80200E.aspx Ist das OK? Gibt es auf nen verschluss für den Öltank den ma zusperren kann. Wenn ja, wo und welchen oder ist das zusperren des Öltankes nicht so wichtig? Sitzkissen für Vespa PX125E möglich? Möchte als zweiten sitz diese Sitzkissen draufbauen: http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/79...spa+125150.aspx Ist das möglich? Muss ich dazu dieses Teil auch kaufen damit ich das Sitzkissen befestigen kann: http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/17...tz+PXVespa.aspx Kaskade? Kann ich auf meine Vespa PX125E diese kaskade verwenden: http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/18...0XPX80200E.aspx Die orginal Kaskade sieht ja etwas eckiger aus und finde ich nicht so toll. darum wollte ich mal fragen ob man die etwas rundere Kaskade verwenden und nahtlos zu montieren ist. Oh mann, fragen über fragen aber ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Falls ihr fotos von Schwingsattel bzw Sitzkissen auf einer PX125E hab würde das sehr helfen, denn ich weiss nicht ob das optisch alles gut passt? Vielen Dank für eure Zeit und Bemühungen mir meine Fragen zu beantworten. MFG matt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information