Zum Inhalt springen

Fuffi1973

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fuffi1973

  1. Ich habs gewußt...
  2. Ja ich habe eine. Und die wird demnächst wieder flott gemacht. Nächste Saison ist ETS fahren angesagt Greetz Stefan
  3. Dann hast Du das gleiche Problem wie ich. Ab und zu verschwindet mal ein Gang beim schalten... Mit vorliebe der dritte. Greetz Stefan
  4. Die Welt ist böse...
  5. Denke ich auch. Vielleicht kommt sogar meine Freundin mit Greetz Stefan
  6. Neues Projekt in Arbeit ? Für die Fuffi ? Greetz Stefan
  7. Ui ui ui ui... ( Jetzt aber mal Spaß beiseite. Würde mich jetzt auch mal brennend interessieren, was aus der Rally geworden ist... Greetz Stefan
  8. Ja das geht. Kommt drauf an, ob mit Batterie oder ohne. In der suche solltest Du passende Beträge finden. Greetz Stefan
  9. Ich tippe da mal eher auf falsche Bedüsung... Stell Dein Gemisch mal auf 1:40 um. Greetz Stefan
  10. Ich fahre von Bochum aus zum RGT. Kannst das nächste mal gerne mit mir mitkommen... Greetz Stefan
  11. Da wollte ich immer schon mal vorbei schauen... Bei Oldtimer-Börsen bin ich mit dabei. Greetz Stefan
  12. Also ich glaube verloren gegangen ist bei uns noch niemand... Greetz Stefan
  13. Wie sieht das Lager an der Primär aus ? Federn in der Primär hinüber ? Greetz Stefan
  14. Preis hängt vom Zustand der Teile ab... Hast Du eventuell Bilder ?
  15. Folgende Teile für die Lusso: - Tacho - Scheinwerferglas - Backe Motorseite - Kotflügel vorne (ist auch platt) Wer hat sowas über und ist bereit es zu einem fairen Preis abzugeben ?
  16. *hochschieb* Edit sagt: nochmal schieben
  17. Morgen zusammen, kurze Frage, haben die italienischen und indischen Motoren ebenfalls die Begrenzungssternchen in der Motornummer eingeschlagen ? :haeh:
  18. Ich komme aus Bochum-Linden :wasntme:
  19. Ich leider nicht, da werd ich wohl schon meine bleichen Knochen am Strand bräunen... Greetz Stefan
  20. Fuffi1973 antwortete auf pauter's Thema in Suche Vespa Teile
    Der nächste RUN 'N RACER ?
  21. Schau doch mal im Vespa Archiv nach... Greetz Stefan
  22. Bilder ??? Ich such sowas für meine ETS... Greetz Stefan
  23. Fuffi1973 antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    Ich glaub ich hab mich verliebt... *LOL*
  24. Warum keine Langgewinde ? Bei einer kurzen ist doch der Gewindegang nur halb durch die Kerze bedeckt...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.