Alle Inhalte von Fuffi1973
-
Suche BITUBO vorne...
hat denn keiner was ?
-
Suche BITUBO vorne...
und hopp...
-
Suche BITUBO vorne...
*hochschieb*
-
Suche BITUBO vorne...
Wie der Text schon sagt...
-
PX 80 mit 200CCM
Piaggio Deutschland ist umgezogen. Die neue Adresse lautet: PIAGGIO Deutschland GmbH Marie-Curie-Str. 8 50170 Kerpen Nach ca. 5 - 7 Tagen kommt die Bescheinigung... Greetz Stefan
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Genau das sollte nicht der Weg sein... Denn dann brauchen wir als Gruppe keine Ausfahrt mehr zu machen, sondern jeder fährt für sich. Zum Thema Ampel: Ist mein Schein weg, bin ich meinen Job los. So einfach ist das.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
So ist es Den Link gibt es hier: Die Fachwerkstatt in Essen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Oder wir planen die Tour und jeder bekommt am Diner die Info, wohin es geht. So haben auch Nachzügler noch die Gelegenheit, nachzukommen...
-
--==ScootRS Sammelbestellung die 3te==--
dito
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Man sollte aber doch bedenken, das es eine Ausfahrt ist und keine Rennveranstaltung !!! Wenn man zeigen will, wie schnell seine Kiste fährt, dann bitte in Stockach oder in Lidolsheim auf der Kartbahn... Die Idee von roteT5 ist schon gut, aber dann müssen Schlussmann und erster Mann sich absprechen können. Z.B. per Funk oder dergleichen. Greetz Stefan
-
Veterama
Hallo, vom 09.10. bis zum 10.10. ist diese Jahr wieder die Veterama in Mannheim. Link Fährt noch wer da hin, zwecks Fahrgemeinschaften bilden oder dort treffen ? Greetz Stefan
-
Schwarzes Blinkerglas...
Nehme zur Not auch einen kompletten Satz, kommt aber auf Zustand und Preis an... Greetz Stefan
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Wie verstrahlt seid Ihr eigentlich alle ???
-
Vespa Rally 200
Da hätte er nur was sagen brauchen. Die Rally hätte ich ihm schon abgekauft...
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
sicha sicha...
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
*Aufzeig* Ich weiß es ich weiß es...
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Schon überlegt, wo es dieses mal hingehen soll ?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Hab ihn schon Live bei einem Stechen erlebt... Der Gegner war ohne chance, obwohl es eine sehr schnelle PX war. Dem Reso sei dank Greetz Stefan
-
Vespa Rally 200
Vielleicht hat er sie verkauft und fährt jetzt Plastik...
-
Suche Winterreifen auch gebrauchte
*hepp*
-
Gs3 Restauration
Siehe meinen Eintrag oben... Der Cosa Motor ist fast baugleich mit dem PX Motor...
-
Suche Winterreifen auch gebrauchte
...der Größe 165/60 R14 75S. Am besten auf Stahlfelge und in meiner Umgebung (Ruhrgebiet / NRW), Greetz Stefan
-
Gs3 Restauration
Schau doch mal unter Der RollerMarkus nach. Dort gibt es eine Recht detailierte Anleitung zum Einbau eines Cosa Motors in einen GS/3 Rahmen. Hab auch noch einen Rahmen über und überlege ein ähnliches Projekt. Greetz Stefan
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
Na dann herzlichen Glückwunwsch Mir fehlt nur noch das originale Gepäckfach, dann geht es ab zum lackieren
-
Verkaufe PX200 ohne Motor
Standort ?