Alle Inhalte von vespa1980
- et3 Banane
-
50N seitenständer
so kann geschlossen werden.......verkauft......thx
-
50N seitenständer
also angesichts meiner schlechten Fotos muss ich nochmals sagen:die Teile sind absolut neuwertig.Nichts defekt,zerkratzt oder sonstiges..... Für den Versand werde ich morgen mal fragen gehen.... gruss
-
(fast) ALLES für den Schmalrahmen
hat schon jemand was erhalten???????
-
50N seitenständer
hopp...
-
(fast) ALLES für den Schmalrahmen
haste meins schon verschickt??? gruss Dirk
- et3 Banane
-
Lüfterrad
wobei ich dem ganzen skeptisch gegenüberstehe.Ich meine wenns so leicht ist hast Du auch mehr Belastung auf andere Teile..... wer kann den dazu was sagen????
-
(fast) ALLES für den Schmalrahmen
so was ist den jetzt???Hat jemand Meldung????
-
(fast) ALLES für den Schmalrahmen
Ich auch??
-
50N seitenständer
wie oben geschrieben und wg nicht brauchens 1 Buzetti Seitenständer für 50N........15 Euro 1 Klemmspiegel seitlich.....................5 Euro oder sagt mir eure Vorstellung.....Preise ohne Versand...kann auch abgeholt werden... so und hopp oder per PM....
-
Mazuchelli Kurbelwelle?
und wie ist die Qualität davon???weiss das einer??
-
Klappergeräusch am Lüfterrad
dann würd ich bis zum winter warten.....wenns nicht alzu schlimm ist....
-
Klappergeräusch am Lüfterrad
Tip ich auch....also spalten...... (
-
(fast) ALLES für den Schmalrahmen
zu spät die bekomme ich......
-
Smallframeteile
nr 9 rennwelle hier......bitte pm zwegs absprache...thx
-
50n andere kupplung
thx dann werd ich bei gelegenheit mal die scheiben wieder wechseln...und mal schauen.bei der originalen wars ja echt angenehm...thx nochmal
-
50n andere kupplung
hallo frage welche kupplung ist für meine 50n special am besten.Habe nen 102er,19 gaser usw....habe zur zeit eine 4 scheiben mit härterer feder drin...aber von komfort kann man da nicht sprechen. Ist es war das eine pk xl2 kupplung,also die mit 6 federn,besser ist für so ein tuning??? Wer hat damit erfahrung mit dem umbau???Wens passt was brauche ich alles dafür???Oder geht das nur bei anderer Kurbelwelle???? thx im vorraus
-
50n special-2 loch-einlass anpassen
alles oki und ne andere kwelle rein...und fertig....thx...
-
50n special-2 loch-einlass anpassen
ich glaube aber das dort nicht viel wegzufräsen ist...aber störende kanten kann man immer weg machen! meinst nicht??Hmm aber zur Kurbelwelle hin so lassen von der größe wie es ist???Ich hab mal hier irgendwo nen anderes originales Gehäuse gesehen(et3???) wo auch innen es um einiges größer war...hmm??!!!
-
50n special-2 loch-einlass anpassen
wieso da???
-
50n special-2 loch-einlass anpassen
Hallo habe da mal eine frage: wer kennt sich gut mit einlass aufmachen aus??Und kann mir sagen wie weit bzw in welcher form ich den originalen einlass aufmachen kann???Was muss ich beachten usw...Möchte keinen membran fahren evtl die welle gegen eine rennwelle tauschen.Fahre nen 102 mit 19 gaser....möchte das ganze im rahmen des haltbaren machen und es soll 100% funktionieren... was natürlich genial wäre wenn mir einer ne zeichnung oder ein bild zeigen könnte!! danke im vorraus..
-
(fast) ALLES für den Schmalrahmen
hallo also interesse an nr 6(wenn sie 1a funktioniert!!und für meine 50n special 6 volt komplett ist) nr 26 sag mir bitte den Komplettpreis mit rabatt!! per pm.dann reden wir weiter gruss
-
Et 3 Motorhälften
ok thx für die bilder...ich sag ab...trotzdem thx
-
Bitte löschen.
auch wenn rücklicht.....dann pm an mich....