Alle Inhalte von Honey Bunny
- Ausfahrt Nürnberg & Umland
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
- Hugo2099
Hallo David! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Wiegenfest! Lass es dir gutgehen und auf baldiges Wiedersehen! Grüße aus der Heimat, Iris- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
okay, ich beeil mich. Treffpunkt: Tankstelle am Sabberlodd ??? Uhrzeit: 13.00 Uhr ??? Route: Fränkische Schweiz??? Fürther Umland??? (die Routen stehen ja schon und warten nur noch) Wenn sich keiner äußert such ich mir ne Route aus und mach auch alles andere fix. Grüße, Iris- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
war wiedermal sehr sehr schön - viele neue und viele alte gesichter! :love: schon mal vormerken: sonntag, 20. august ausfahrt! @ basti: und wo warst du??? iris- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Fotos von München sind entwickelt. Sehr nett geworden. An dieser Stelle gleich mal zur Erinnerung: Montag ist Stammtisch!!!- Der "Chef" hat die 30 komplett!
Auch von mir herzliche Glückwünsche! Iris- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Die ersten Eindrücke... mehr folgt!- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Des net, dafür "zuckersüß"- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Ich könnt ( Es regnet!!! ( ( ( (- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Ebenfalls, ebenfalls.... lasst es gscheit krachen und das mir keine Klagen kommen!- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Ah, okay. Dachte schon, du gehörst auch zur Spaltergruppe Fred und Horst kenn ich ja nicht. Dann seh mer uns in München! Trotzdem angenehme Reise Iris- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Schade, das man sich nicht zusammen tun kann und gemeinsam fährt! Ist ja zeitlich nicht der große Unterschied. Naja. Wünsche euch trotzdem eine gute Fahrt. Iris- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Karin ??? Sigi ??? Gebt doch mal laut wann ihr fahrt! Hört ja gar nix mehr von euch!- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Na prima, ich sehe der Vorschlag wurde wohlwollend angenommen. Werde ihn so auch in den Verteiler schreiben. Route geht nachher noch in Planung. ( wenn Frau nicht alles selbst in die Hand nimmt :plemplem: )- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Muss ich mir eben was einfallen lassen, seh mer scho. Herrscht jetzt mittlerweile Einigkeit bzgl. des Abfahrtszeitpunktes? Im Sinne des arbeitenden Volkes finde ich 13.00 Uhr angemessen. Ist die Zeit für einzelne zu spät, muss man halt doch unterschiedlich fahren. Vorschlag bzgl. Treffpunkt: Tankstelle vorm XXL Lutz Bitte um Meldungen!- Drittes Welt-Vespa-Oldtimer-Treffen
anmeldung ist geglückt - geld ist bereits überwiesen. mist, zu spät gelesen. aber komme evtl. gerne auf dein angebot zurück- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
:love: :love: :love: :love: :love: Katzensitter ist organisiert, Anmeldung ist eben gerade raus - d.h. ich bin dabei! @Karin: Hast du jemanden für deinen Bus gefunden? Würde gerne meine Kamera mitnehmen, aber auf'm Roller mitnehmen ist nicht - so hab ich schon mal eine vernichtet.- Drittes Welt-Vespa-Oldtimer-Treffen
Danke! Habs schon per Mail probiert, bisher ohne Erfolg. Wird ja vielleicht noch. Nachdem die Süße die erste Probefahrt mit Bravur bestanden hat, stehen alle Weichen auf grün.- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
jepp, dieses Wochenende! guckst du hier: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=79389- Drittes Welt-Vespa-Oldtimer-Treffen
Ist eine Anmeldung noch möglich bzw. kann man sich vor Ort noch anmelden?- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Mach bei meinem alten Job einen Bewerbungskurs für ALGII Empfänger. Da ich in dem Laden aber noch bis Ende des Monats angestellt bin, gehts erst ab 1. August los und dann für ca. zwei Wochen. Hab also immer noch genügend frei bevor es am 4.9. dann ernst wird Wo bist denn jetzt untergekommen? @ Münchenfahrer: Steht noch etwas in den Sternen, ob's bei mir klappt - sowohl Roller als auch Organisationstechnisch. Mal sehen- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
München ist für mich in greifbare Nähe gerutscht! Hab noch nen Job reinbekommen und somit ist meine Studienreise geplatzt... was mir ein freies Wochenende bescheert! Schau mer mal wie's rausläuft und was die Reuse macht! Grüße, Iris- Carrie wurde heute vor knapp 30 Jahren geboren !
Glückwünsche auch aus Nürnberg! Grüße, Iris- MARTIN aka ROLLABABA hat heute Burzel!
Hallo Großer! Nun auch noch hier... ein dicker Geburtstagschmatzer nach Schwabach! Und das mit dem Feiern holen wir nach! Liebe Grüße, Iris - Hugo2099
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung