Zum Inhalt springen

Firas

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hessen

Letzte Besucher des Profils

810 Profilaufrufe

Leistungen von Firas

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, bei meiner 83er Vespa v50 Spezial 4 Blinker funktioniert das Bremslicht nur, wenn das Licht ausgeschaltet ist. Blinker und Licht funktionieren einwandfrei. Bremslichtbirne ist neu und 12v 10w. Rücklichtbirne ist eine Sofitte 12v 5w. Habt ihr einen Tipp?
  2. Firas

    Firas

  3. Hallo zusammen, bei meiner 83er Vespa v50 Spezial 4 Blinker funktioniert das Bremslicht nur, wenn das Licht ausgeschaltet ist. Blinker und Licht funktionieren einwandfrei. Bremslichtbirne ist neu und 12v 10w. Rücklichtbirne ist eine Sofitte 12v 5w. Habt ihr einen Tipp?
  4. passt der polini auch auf meine vespa v50? ist baujahr 82.. danke :)
  5. hallo an alle, ich wollte eben gerade den vorderen stoßdämpfer meiner vespa 50n demontieren und kam an einem punkt nicht weiter. als erstes habe ich die 2 muttern oben von dem gewinde gelöst. so, da hänge ich jetzt schon :uargh: was muss ich jetzt machen? schonmal danke im vorraus
  6. ich nehme: "Klemmspiegel rund 10 cm chrom ...12€" dann schreib mir mal ne pm mit kontodaten und den portokosten
  7. von ner 50n wüsste ich es: du musst die "luftschraube" 1,5 umdrehungen vom anschlag ab rausdrehen.. müsste bei der pk50 nicht anders sein
  8. für so einen langen wheelie wie der macht oder einfach überhaupt für wheelies? also wenn man den ersten gang bei einer 50n einlegt und die kupplung schnell loslässt, dann macht man schon nen wheelie.. danach muss man "nurnoch" ausbalancieren
  9. "stossdämpfer px 80 vorne und hinten. waren nich lange montiert. nur dreckig sonst in ordnung 15?" falls die beide zusammen 15? kosten, gut funktionieren und auf meine 50n passen, nehme ich sie.. schreib mir mal ne pm
  10. ich finds auch gut aber es könnte ein bisschen größer sein.. aber was mich mal interessiert: wielang hast du insgesamt für die kaskade gebraucht? :haeh:
  11. ja, schon :sabber: also beim anfahren (die ersten 2-3 meter) schaff ich den noch.. aber wie der abgeht.. ujuuuuuuuuuuuuuuu :wasntme:
  12. also falls du noch bilder willst, ich könnte welche machen°° schreib mir einfach
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information