Zum Inhalt springen

hörnchen

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hörnchen

  1. und wie wiederlich sind eigentlich die anonymen mitleser? nicht so viel mumm in der hose offiziell zu erscheinen?
  2. geniesse die zeit. wenn dir die decke auf die ömme fliegt - tel.nr. haste!
  3. es gibt menschen die verstehen konstuktive kritik selbst dann nicht wenn man sie ihnen ins gesicht sagt. hört sich verblüffend an, is aber so.
  4. meinet wegen könnte der ruhig mal reinkommen.
  5. hallo hier! also ich hab ja ein bissle gegooglet und nachdem ja den ganzen tag schon im radio kommt (und sogar in der Stuttgarter Zeitung Online) dass da so ein schauspieler gestorben ist hab ich den mal auf wikipedia gesucht und da stand schon drin dass der tot ist. wie krass schnell schreiben die sowas rein? oder wussten die das schon vorher?
  6. leider nicht. du?
  7. dann behalts für dich.
  8. irgendwann werden Deutschlandweit im etap die rollerfahrer gesperrt! da muss man dann bei der reservierung angeben ob rollerfahrer oder nicht.
  9. juhu! dieses mal gewinnen wir und lassen uns den preis nicht von so kaspern abluchsen, die sogar bestimmt auch noch beschissen haben! da besteh ich drauf! und darauf auch!
  10. auch da kann man HINFAHREN. vielleicht mal die scheuklappen ablegen und kilometer fressen...? Der Weg ist das ziel . Schon vergessen?
  11. so viel hab ich dir zugetraut. wollte es dir nur noch einmal VERDEUTLICHEN das kannst du aber glauben! er hält sogar auch seine versprechen!
  12. also da lässt man euch mal eine nacht alleine und dann gibts wieder nur gezanke. wie bei den mädchen.... tztztz... verhaltet euch mal wie männer! nich wie pubertierende jungs mitm finger im arsch und fäkalsprache inner gosch! sollte ich erwachsen werden?
  13. kavaliere schweigen und genießen.
  14. wird auch zeit dass hier wieder anstand und moral herrscht. recht so, weitermachen.
  15. ES = Esslingen/ErsatzStuttgarter/EdleStadtmenschen...
  16. das war das stichwort für die herzlichen grüße nach esslingen
  17. hörnchen antwortete auf porky's Thema in Grüße
    hallo ist stillgelegt jetzt, gell?
  18. macht der dann auch die ehrenEinführung der neuen mitglieder.
  19. nicht vielleicht eher in die chassis-ecke... ich hab gehört das macht n unterschied
  20. dem schließ ich mich an. wann wird diese sinnlose spielwiese verschoben/geschlossen? passt hier denn gar niemand auf was so passiert?
  21. idefix war süsswienix. weißnix ist eher in nen großen topf mit wasauchimmer gefallen, deshalb auch die entscheidungsunfreudigkeit. und für allle die in bio nicht aufgepasst haben. hörnchen haben nix mit kleinen weißen grasdackeln zu tun
  22. ich mag auch hier mitspielen... ich mag auch...
  23. der guckt ja auch oft genug unter die kulissen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.