Alle Inhalte von hörnchen
-
Pacemakers - Nighter am 25.03.2006
wo genau muss man da denn hinkommen wenn man kommt....?
-
-----> STUTTGART <-----
unter der erde...da wo hörnchen überwintern... jaahaa überwintern. wieso bin ich eigentlich unterwegs....? :plemplem:
-
-----> STUTTGART <-----
10 vor 8 gehweg und weg zum haus von glaub 4.025.364.896 qm schnee befreit... :grr: na dann mal prost wenn des der diesjährige sommer ist... :grr: genau...student und erst gg. 13h das haus verlassen :plemplem: ??? das ham wer gern
- HALLO
- HALLO
- HALLO
- HALLO
- HALLO
-
hat sich erledigt
guckstdu...
-
Ein Bier für den, der das 750er-V50-Video
es war da aber doch ein extra topic dafür da.... oder nicht? wo ist das denn hin? und was war in dem spot ???
-
-----> STUTTGART <-----
geschafft....*rülps*
-
-----> STUTTGART <-----
hier klink ich mich dann mal aus...
-
-----> STUTTGART <-----
Genau..... Mutter: "Junge, wenn Du schon immer onanieren musst.... dann wasch Dir danach wenigstens die Hände...!"
-
-----> STUTTGART <-----
schon muttern sagte spiel nicht mit den schmuddelkindern.... :wasntme:
-
-----> STUTTGART <-----
hätte ich persönlich ja witziger gefunden.... :grr:
-
Dem Bluenote hat Jebochtstach
alles gute von stuttgart aus...feier gut..
-
Stoneheads SC & Crazy Crashers SC Nighter
ups.... aber wie wäre es denn rein und rausfeiern....
- HALLO
-
-----> STUTTGART <-----
nein leider (
- HALLO
-
dem dokma...
häppi börsdäi to you... häppi börsdäi toooooooooo yuuuuuuuuu... dicke umarmung nachträglich
-
-----> STUTTGART <-----
ich hab leider niemand grüßen können... (
-
Stoneheads SC & Crazy Crashers SC Nighter
jetzt ist es schon bald soweit... ich freu mich auf beides... den 01. april und den 30. april edith gibt dem hell n back recht....
-
Pacemakers - Nighter am 25.03.2006
liegt da noch schnee wies letzte mal?
-
-----> STUTTGART <-----
ich war im fernseher drinne....