Alle Inhalte von Revolverheld
-
Test
Hallo Schlosser
-
Das Vespa-750ccm-Topic - nur hier
Freibier für alle!
-
Test
Your disco needs you.
-
Test
Übrigens: keine Plakette für 750ccm.
-
Das Vespa-750ccm-Topic - nur hier
Also wie ich das sehe, sollte sich t4 sperren für das Topic. Es ist wie diese Typen von Ordnungsamt oder der Polizei, die selbst der Vorbildfunktion nicht gerecht werden und selber mal kurz parken, wo sie einem sonst sagen, dass das nicht in Ordnung ist.
- Meinung zu Membraneinlass 19er oder 24er?
- Meinung zu Membraneinlass 19er oder 24er?
-
Test
Die Schicht läuft schon!
-
Vespas aus Italien
Moment mal! Das weiß ich vom PK-HD. Mit dem pflegst du ja diese besondere "Kundenbeziehung".
-
Test
Hier wird nix durchgegeben. Der PK passt auf den Datenschutz als Beauftragter auf und die Karre bekommt so sicherlich keine Plakette vom Schlosser. Zu wenig Bier.
-
V50S 1963
Ich hab mir gerade ne 50S für 1000 angesehen. Der Rahmen war okay, aber ohne Papiere und total verbastelter Motor. Die ganze Bürokratie und dann die 60kmh Zulassung, da hab ichs gelassen.
-
V50S 1963
Das frag ich mich auch gerade.
-
Test
Schwer zu sagen
- Test
-
Cosa kupplung:orginal oder nachbau
Narrenhände beschmieren Tisch und Wände Wo rohe Kräfte sinnlos walten Kann kein Knopf die Hose halten.
-
Cosa kupplung:orginal oder nachbau
dann die BGM SuperS...
-
Test
Der muss auch zur HU.
-
Test
Dann brauchst aber mal nicht nachsitzen.
-
Vespas aus Italien
Davon habe ich nix mitbekommen. Ich war aber auch schon länger nicht mehr da. Rita meinte aber, zuletzt hätte der Alte über einen Bekannten, der in Südengland eine Pizzeria hat, noch Lambrettas von einem Schrottplatz gekauft. Quasi Brexitshopping, eh klar. Da ist der günstig an ein paar airgebrushte Kisten mit Chrom und Gravuren gekommen und reichlich Patina... Aber hat einer was von dem Gerücht gehört, dass der Borletti die alten Pontederamaschinen von LML nach deren Insolvenz vor kurzem gekauft hat? Er hatte da vor zwei Jahren mal erwähnt, dass er die Reste vom Siambrettawerk aus Argentinien holen wollte, um damit in Suhl eine Produktionsstätte für Elektroroller zu errichten. Was ist daraus geworden? @Rita weißt du da eventuell mehr?
-
Test
Dieses Jahr ist auch schon voll mit gsf und Schlosser muss sogar vo prüfen.
-
Test
Herrscht ja auch echt aktuell Andrang. Da kam einer, der nervte rum wegen eines Teilegutachtens. Ich hab ihm einfach SCOMADI eingetragen, damit wir den los sind.
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Ich denke auch, dass die Auslassform da eine entscheidende Rolle spielt. Daher finde ich diese pauschalen Behauptungen immer schwierig. Aber die Leute werden es einfach nicht müde, eigene Erfahrung auf eine allgemeine Wahrheit auszuweiten. Vielleicht habe ich a) den Auslass beide Male so gestaltet, das sich die Schallwelle weicher bricht oder b) einfach zweimal kein Pech gehabt (bei bgm könnte man jetzt zu a) tendieren ). Ich habe allerdings jetzt auch nicht den Antrieb, da eine Kontrollstudie drüber zu führen.
-
wo gehts grad ab im forum?
Lass dich hier nicht irritieren. Das war schon korrekt so. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Semiten
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Kann mal jemand, der hier unter dem Klang der bbt leidet, ein Beispielvideo einstellen? Ich habe selber zwei bbt an unterschiedlichen Motoren, die sich beide gleich unauffällig anhören. Ein Kumpel hatte eine bbs, naja, die war etwas knallig im Vergleich. Ich bin mittlerweile extrem anspruchsvoll geworden, was Lautstärke angeht. Am liebsten wie original.
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
ICH BEKOMME HIER ARTHRITIS IM FINGER VOM SCROLLEN! HÖRT AUF MIT DIESEM UNSINN AN MEGPOSTS, NUR UM WIRRE THESEN ZU BEWEISEN UND DEM ZITIEREN VON WEITREICHENDEN ZUSAMMENHANGLOSIGKEITEN. DANKE. Am Ende taucht wieder der Millennium Auspufftest als fake history auf, über den die verantwortlichen Autoren heute noch lachen, weil die Software vom Prüfstand falsch eingestellt war.