Alle Inhalte von Revolverheld
-
Test
Behoooo! Wir fahrn nach Lottsch!
-
Test
Hallo Ratemycameltoe
- Test
-
Test
Wo Kruste ist, gibts auch Eiter.
-
P80X, 1983
Revolverheld antwortete auf Champ's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch habe Interesse am Topcase.
- Test
-
Test
Ich habe ein paar Fragmente meines Hirns gefunden. Die lagen irgendwo zwischen Hallo und Schlosser. Schreiben ging da nicht mehr.
-
Test
Ja. Alles noch da. Bis auf Gehirnareale, die großzügig wegbombardiert wurden und das ganze Taschengeld. Einfach so vollgas verballert. Diverse Runden und Rückrunden, bei denen sich die Nachbarschaft die Schnäpse tablettweise in den Hals gestellt hat. Sauftechnisch erreichte das die Ausmaße einer Soldateska des Dreißigjährigen Krieges und fühlt sich an, als hätte mir eine Kanonenkugel den Federbusch samt Helm mit Kopf drin aus kurzer Distanz vom Leib gerissen. Ich geh mal auf die Suche, wo der Rest rumliegt.
-
Test
Hallo Schlosser
-
Test
Gestern hab ich ordentlich Grand gespielt. Ich hoffe auf euer Verständnis, dass es mir heute nicht gut geht. Puh...
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Nimmst du als Privatjee dann hierzu einen goldenen Löffel? Und wäre Siedeverzug ansonsten nicht besser als zeitlicher Verzug zu verstehen?
-
Vespas aus Italien
Ja, also jetzt werden hier langsam nur noch Räuberpistolen verbreitet. Die Zeiten, in denen die Mafia in den Rollern quer durch Europa K verschoben hat, sind seit dem Schengenabkommen vorbei und dass man mit dem Verkauf von italienischen Schrottplatzkisten noch mit Gewinn Geld waschen kann, glaubt man auch nur noch bei den Dreibuchstabenshops...
-
Erfahrungen mit Polizei
Nein. Er ist der Hobby Bobby mit dem Fliewatüütblaulicht.
- Test
- Zündungen für PX - Kaufempfehlung?
-
Test
Ich suche das perfekte Topcase für PK mit gigantischer Zuladung. Neben ausreichend cal .50 Munition für meine Afrikasafari über Hamburg und dem üblichen Proviant an Öttingerkisten und dem wichtigen Krimskrams aus dem „ich packe...“—Topic wären noch 5 bis 10 kg wünschenswert für Triviales. Habt ihr da Ideen?
-
Test
So ist es auch richtig, nur anders formuliert - irgendwie schön - irgendwie egal.
-
Test
Eigentlich ist das Topic hier dazu da, die Sinnlosigkeit der Realität zu verdeutlichen. Und dass gelingt hier einfach perfekt.
-
Test
Ach ja. Das weiß man heute einfach nicht mehr genau. Umgekehrt denkt man von Schlosser und mir auch, dass wir homosexuell sind. Es ist einfach die Gesellschaft, die pervers ist. Ich kanns nicht ändern.
-
Vespas aus Italien
Das sind wieder alles nur fake news um davon abzulenken, dass sein Sohn sämtliche Kisten jetzt aus Mailand abgreift. Das dortige Fahrverbot wurde mutmaßlich von dessen Schwager im Stadtrat mitgestaltet...
- Test
-
Test
Musst du Lamrookee fragen. Der kennt sich aus.
-
Test
Hallo Schlosser
-
Test
Und vergiss die Zahnspange nicht!
-
Erfahrungen mit Polizei
Sorry, überlesen!