Alle Inhalte von Revolverheld
-
75ccm mit 16.10 Vergaser
Und welchen Reifen dazu?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Es ist immer noch nix. Die Gasannahme ist gut und die Beschleunigung durch den mittleren Bereich auch. Aber es dreht trotz der niedrigen Temperaturen aktuell nicht richtig aus. Der Sitoplus ist nach 80km auch ölfeucht am Auslassröhrchen Damit muss ich wohl mal runterdüsen. Wie stark wirken sich die Intervalle der HD hier aus? Erst die HD76 rein oder gleich die HD74 und die Filterbox mit Stopfen zurück setzen? Jedenfalls hat das entfernen des Siebs kein anderes Fahrverhalten gebracht, außer Sprayback. Da lief ohne Sieb nach 25km der Sprit aus dem Filterkasten und stand in den Löchern.
-
Test
Hallo Revolverheld
-
Test
In dubio pro Beo
-
Test
Hallo Schlosser
- Erfahrungen mit Polizei
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Hat der auch n Nebenluftproblem?
-
Test
- VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
PHBH war schon?- Test
Kaffee, Junge! Echter heißer, schwarzer Kaffee, echt jetzt!- Test
- 75ccm mit 16.10 Vergaser
Warum kein 18/16er von der Ape?- Test
Hallo und ein Plöpp auf ein Pöttchen Pöttinger- Test
Hallo P. Haaliday- Kann zu. - User "topic" gibt Vollgas!
Hallo Schlosser- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Nach den 4 extra Löchern ist jetzt das Sieb rausgeflogen. Mal sehen, was da mit der HD78 geht. Wäre ja unfair, dass auszulassen... einfach runterdüsen kann ja jeder!- Test
- VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
PHBH...- Test
Hallo Spencer- Test
Du alter Rosinantenhacker- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Yo. Da könnte was dran sein. Im dritten Gang riegelt das gefühlt schon irgendwie ab. Bei 45kmh ist da immer Schluß...- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Vong Praxis her hab ich eine zweite Reihe gebohrt und bin mal mit allen Löchern offen und HD78 gefahren. Die Endgeschwindigkeit ist gleich geblieben mit so maximal 63 kmh laut GPS. Es scheint freier raus zu drehen, wobei sich der Choke kaum bemerkbar macht, wenn ich ihn ziehe im dritten oder vierten Gang. Die Beschleunigung wird nicht stärker und der Motor dreht auch aus, wenn auch nicht so schnell. Allerdings im unteren Drehzahlbereich läuft er zunächst was fett beim Gasaufreißen. Ist das dann schon kritisch? Jedenfalls ist das Ansauggeräusch angestiegen...- Test
Hallo Largeframeschüttelgerippe- Test
Er hat keine mehr. Er grübelt oder googelt immer noch über die Bedeutung des Sprichworts: "Du sollst die Traube ernten, bevor sie eine Rosine ist".- Test
Du alter Korinthenkacker. - VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung