Alle Inhalte von Revolverheld
-
Test
pötpöt hat mir erklärt, der Jesus lebt in Indien. Ich bin da total happy drüber, dass ich den guten Kerl noch persönlich kennenlernen kann! Also zumindest hypothetisch. Denn wenn ich es nicht zu Lebzeiten dahin schaffe, ist wohl game over. Natürlich ist das schon eine gewisse Strecke und weil ich nicht mit dem Flugzeug dahin kann aus ethischen Gründen - aber ich mich genauso wenig dem Risiko aussetzen will, mit Greta im Zug zu sitzen, da es bei der Länge der Reise zu befürchten gilt, mindestens einen KlimakarFreitag dabei zu erleben - bliebe nur der beschwerliche Weg zu Fuß. Den allerdings fällt es freilich schwer, zu überleben. Sofern der Pilgerweg durch professionell zerrüttete Kriegslanfschaften des Nahen und Mittleren Ostens führt, erscheint einem der Jakobsweg geradezu als eine Lifestylevariante für gelangweilte Rosamunde-Pilcher-Muttis (m/w/d). Da lebe ich doch lieber in aller Bescheidenheit mein engstirniges, selbstgefällig-selbstgerechtes Leben hier, solange ich es noch habe und dabei bin ich trotzdem traurig, Jesus nicht persönlich kennenlernen zu können, denn ich glaube, der ist menschlich ein echt cooler Typ auch ohne die ganzen Märchen, die sich die Leute über ihn dazugedichtet haben. Aber ich versuche, dem auch was Positives abzugewinnen. Der freut sich bestimmt, dass ihm nicht noch ein weiterer Audienzgast wie der Papst oder Greta auf die Ostereier geht. Der will doch auch mal frei haben.
-
Test
Das ist erst an Pfingsten. Heute ist Nageln angesagt.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Der Papst sagt ja auch, dass ficken mit Kondom einfach für den Arsch ist.
-
Test
Aber es ist wunderschön.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ob man dem Sito plus einfach ein Lochrohr reinstecken kann und mit einer Schraube und Mutter sichert wie am Auspuff der et3..? könnte doch hinhauen und der Staudruck wäre auch gleich erhöht.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Test
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
@frankfree Du bist doch Verfechter des Sito-Auspuffs für PK. Ich habe den plus drunter, aber mich nervt der klekklekklekk-Sound. Ist der normale da besser?
-
Test
Ist morgen Apesamstag?
-
*update* VMC 98, neues Blechkleid, alt: polini 85/102 19.19
Mehr Hubraum ist immer besser... Drehzahl machst du mit Auslassbearbeitung.
-
Test
Ode an Schlosser. Wenn ich zwei Promille hätt Und mirs nach Kater wär Soff ich mit dir.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Geilo! Er lebt da also immer noch? Das WILL ich glauben! Das wäre ein Happyend ganz in Geiste von Karl Mays Durchs wilde Kurdistan und Holy Wood. Und warum immer nur ein schlechtes Ende? Terry Gilliam hat Brazil schließlich auch mit zwei Endfassungen abgedreht. Da kann sich jeder für seine entscheiden - ohne die andere leugnen zu müssen. Hosianna!
-
Test
Halo Schlosseur
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich weiß nicht, ob man das glauben kann.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Okay. Ich dachte es schon. Imperfekt reicht dir wieder nicht. Also nochmal: Was ist ist an der Verschwörungstheorie dran, dass Jesus die Kreuzigung überlebte und nach Kaschmir oder Indien floh und dort noch ein erfülltes Prophetenleben gehabt hatte? Ist das so besser vong Tempi her?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Mal eine Frage zum Tage: Was ist ist an der Verschwörungstheorie dran, dass Jesus die Kreuzigung überlebt hat und nach Kaschmir oder Indien floh und dort noch ein erfülltes Prophetenleben hatte?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Aber der Heertroß der Medien reist ihr dann mit dem Flugzeug hinterher. Denn im Flieger schmeckt der Wodka mit Tomatensaft einfach besser.
-
Test
Hallo Schlosser
-
Test
Apropos. An Weihnachten hab ich angefangen, eine Toscanello zu rauchen. Den Stummel hab ich gestern Abend weitergeraucht. Der lag noch in einem Glas mit einem Teelicht. War ganz okay.
-
Test
- Ich packe meinen Vespista...
Worauf wolei mit der Ape vorbeibrauste. Hinten drauf lagen ein k80, ein k58 und ein k50. Denn Sachen gibts! Die gibts garnicht. dazu erzählte er belustigt den Witz frei nach two Girls — one Cup, den er kurz zuvor noch beim Borletti hörte: duo Eier, sole uno Skrotum!- Test
Endlich mal einer, der sich auskennt.- Test
Nee. Du meinst Mr. Stink. Das war der im braunen Anzug mit dem rosa Innenfutter.- Ich packe meinen Vespista...
Nix aber. So fuhr er durch Lande mit seinem absolut langstreckentauglich eingestellten Vergaser im one fits all Standard HD98 BE5 ND50/120 im sbh 18.16. Dabei duftete es nach frischem Himbeeröl hintenraus. Auf dem Weg nach Südafrika nahm ihm Schweinebauer Bergfick auf seinem Traktor mit Weißwandreifen die Vorfahrt. Aber schließlich war Donnerstag und unter dem Stichwort Toleranz gab es noch ein paar Kraftausdrücke dazu, unter anderem Oidn, , Titten, Fotzen, usw. Unterwegs gab es auch noch einen kleinen Abstecher in Franks Vespagarage. Dort angekommen gab es noch schnell ein YouTube Video für fmp. Dabei wurde nonaned der Test mit dem N-Dildo zensiert, eh klar, so eine sexistischrassistischekackscheisse will ja auch keiner sehen.- Test
Du hast doch schon die drei Siamesischen Zwillinge pehaakd-Dieter-XX22. Frag mal pötpöt. Der is auch ganz nett.- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Alles getestet. Am besten mit HD76 und Filterbox mit 8 Löchern und Sieb. Siehe unteres Diagramm. Bitte, gerne, danke, tolles Forum. - Ich packe meinen Vespista...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung