Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Du kannst Lauda heute ehren und einen Formula Fuoco auf ex trinken. Kippe einen Suppenteller voll Sambuca, anzünden und mit einem kurzen Strohhalm vollgas wegziehen. Bitte Sicherheitskleidung tragen und ein Löschteam bereithalten. Alles auf eigene Gefahr. Don't Drink and drive.
  2. Ich denke, der Markt ist mittlerweile übersättigt vor lauter Legenden. Polini und Co haben sich zudem lange genug auf ihren alten Kamellen ausgeruht. Durch Innovation hat sich Quattrini den oberen Marktanteil gesichert und wer auf billig improvisiert, der bastelt VMC GG...
  3. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Noch ein Tor! Burgsmüller vor!
  4. Leute! Das hier ist ne RIESENBETRUGSMASCHE! Der Drahtzieher dahinter ist der Borletti. Der lässt über einen Strohmann seine Exponate verbimmeln, die immer als Kundenfänger auf den Schrottplatz am Stadtrand von Veglia standen. Der Zustand ist arg geschönt und O-Kackfetischischsten werden knallhart enttäuscht. Wer bis vor vier Jahren noch beim Borletti war, kann das bestätigen. Ich meine, Rita hatte sich das auch mal angeschaut, aber trotz des unglaublich günstigen Angebotes abgelehnt. Eine Zeit lang hieß es, die Kisten seien von Ikea gekauft worden, aber offenbar taugen die Dinger nicht mal als Servierwagen für Kotbölla. Und weil die zu gefährlich sind in den Augen verwöhnter Erste-Welt-Eltern wie Björn und Silke, konnten auch nicht im Smöreland verwertet werden. Klar, die brauchen dann ja Motoradhelme. War aber klar, dass der gierige Alte nach dem geplatzen Deal sein merkantiles Interesse auf anderen Wegen befriedigen will. Der hat einfach solange gewartet, bis der Schrott als aufgestiegenes Kulturgut an reaktionäre Verkehskonzepthipster zum Gran Prezzo verscherbelt werden kann. Borletti fährt übrigens selbst seit kurzem e Scooter... just for the Record. Der perverse Alte hat damit Greta vor der Eisdiele aufgerissen, die gerade dabei ist, ihre Sexualität zu entdecken. Da muss man kein Aluhut für sein, um da drauf zu kommen, schließlich sind beide recht kurzfristig aus dem Bild der Öffentlichkeit raus... Bungabunga Borletti Bunny...
  5. Ist der Kanal im Deckel des Tanks zur Belüftung frei?
  6. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Dad sind die Minions.
  7. Chuck Norris hat auch ohne Auspuff immer die meiste Leistung gegen unendlich.
  8. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Der Schlosser hat Eier
  9. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo Schlosser
  10. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo Eier! Der Oliver Kahn braucht euch!
  11. Bitte mach so ein richtiges Schnapstrinkertuning: nüchtern betrachtet war es besoffen besser!
  12. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Mar Culo
  13. Ich find das total okay. Ich mag das.
  14. Best Cost Country Sourcing. Das Gewinn-im-Einkauf-Prinzip ist mittlerweile beim Endkunden angelangt.
  15. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo Schlosser
  16. Wir könnten da auch ne Endlosschleife draus machen.
  17. Also ich hätte 220 + 12 da. Bei Unklarheiten einfach ab 6.6. bei sip bestellen für 279 plus Porto.
  18. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hello Schlosseur
  19. Offen gesagt, blicke ich einfach nicht mehr durch bei dem ganzen Flötenspiel hier. Original, Nachbau, Krümmer dies, Lochrohr das, dann die Frage, ob weniger Hubraum thermisch geringer anfällig ist wegen möglichen Hitzestaus und was weiß ich nicht alles. Ich hör einfach auf, meine Zeit damit zu vergeuden, Stinkefinger hin oder her. Nix für ungut.
  20. Quatsch mit Soße! 2.86er primär! Ernsthaft, ich fand damals den aufgerissenen GG mit 116/174 mit der 2.54 echt mau. 24er phbl auf polinimambran und polinischnecke bei über 11 PS und 11nm. Das wäre kürzer besser gelaufen. Der Alu hat natürlich mehr Potential - aber ich werde das Risiko hier auch nicht mehr eingehen wollen, mich tot zu langweilen.
  21. Repro ets Banane und thermische Probleme: wird das kritisch mit dem DR 75 formula?
  22. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Heute, an dem internationalen Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie, hat jemand (m/w/d) im sehr großer Schrift auf den Boden der Fußgängerzone geschrieben „fick doch, wen du willst!“ Das dieser Sittenstrolch (m/w/d) gefasst wird für diesen unspezifischen öffentlichen Aufruf zur Notzucht, wäre ja das Mindeste, solch eine unedle Gesinnung anschließend juristisch zur Verantwortung zu ziehen. Man kann nicht einfach irgendwen (m/w/d) beibeschlafen, nur weil einem (m/w/d) der Sinn danach steht.
  23. Auf dem Steckenpferd

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.