Zum Inhalt springen

Papke

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Papke

  • Geburtstag 27.12.1984

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ostholstein

Letzte Besucher des Profils

4.191 Profilaufrufe

Leistungen von Papke

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Papke

    Papke

  2. Papke

    kann zu

    Moin. Noch Interesse. Hab noch einen fast kpl. Motor liegen und noch eine kpl. Sfera Rst 125. Die Motoren sind gleich.Liegen in HL rum...
  3. Moin. Ich suche einen alten Caddy für den kalten Winter. Preis sollte unter 1000€ sein und so ziemlich fahrbereit sein. Kleinigkeiten sind kein Thema.kann vieles selber machen. Diesel oder Benziner ist egal.Farbe auch. Wohne bei Lübeck und sollte nicht weiter als 200-300 Km weit weg sein. Schon mal danke für Angebot(e)
  4. Ich seh das du einen PK S Rahmen im Angebot hast.Hast du die Schaniere füe eine Seitenhaube im Angebot.Die benötige ich dringend.
  5. Moin. Ich brauche die kompletten Schaniere für die rechte Seitenhaube.
  6. da ist er ja... gefunden... gruß stephan

  7. moin aus dem sonnigen Lübeck ....

  8. Schsut euch mal die Aussparung an.Das sieht aus wie abgebissen.nichts rund oder so...
  9. Das ist alles falsch. Das ist ein PK S Tank.Die Aussparung ist aber nicht Original.Steck den Tank mal in ein V-50 Chassis.Der wird nicht passen....
  10. Moin... Die CDI findet guten halt an den Originallöchern für den Gepäckhaken.Natürlich von innen... musst nur ein loch an der CDI neu bohren. MFG
  11. Schon mal an abschleifen gedacht. Hab ich auch gemacht...
  12. Moin... weiß jemand wie die Straßen von Bad Oldesloe nach Pansdorf aussehen... Ist da mit dem Auto ein durchkommen oder nicht...
  13. Verkaufe meinen schönen Audi weil ich zu viele Kilometer damit fahre und mir das zu teuer wird.(Verbrauch) Ist Unfallfrei,unverbastelt und im Origianlzustand, 140.000tkm,110Kw/150Ps,2,6 Liter V6,schwarz met.,Klima,Laderaumabdeckung,schwarze Sportsitze,Audi-Alu`s 15",Automatik Preis VHB3.500? Standort Pansdorf,Schleswig-Holstein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information