Zum Inhalt springen

Hauke

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hauke

  1. Nadel: X2 Mischrohr: 262
  2. Da MUß ein Prallblech lose sein...kann sonst nicht sein. Ich bin bei meiner Banane immer noch über die Lautstärke begeistert. Fazit: Zurück zum Händler-> Garantie ne andere muß her
  3. P.S.: Ich bin zu arm, um mir einen günstigen Zylinder zu kaufen!
  4. Ich fahr meinen Malossi komplett unbearbeitet mit ner Rennwelle, 28er, (hab auch mal nen 24er dazu gefahren) T5 Auspuff Es ist UNGLAUBLICH was das Ding abkann...der ist einfach nicht totzukriegen...war wirklich nicht nett mit ihm...aber er läuft und läuft und läuft und läuft.... nicht einmal ein winziger Kratzer im Zylinder
  5. Scherzkeks...war ernst gemeint!
  6. PX80 mit 200er Getriebe...usw und neuwertigem 150er PX Zylinder Was haltet ihr von dem Projekt?
  7. Du Glücklicher! Sonst keine Probleme? Mal im Ernst...bin gespannt wer das schon mal probiert hat. :haeh:
  8. DER Mann hat Ahnung!
  9. Aaaaah...ein Kollege?!
  10. Ist ja auch egal...ich find das GSF super...genau so wie es ist! Wen es stört... muß ja nicht herkommen-
  11. Falsch..ich denke, genau das macht ein Forum aus...die Diskussion. Wenn ich eine Frage poste, darf ich mich natürlich nicht auf die erste Antwort verlassen sondern hole mir mehrere Meinungen ein. Da werden Leute die keine Ahnung haben schon "ausgezählt". Das ist doch gerade interessant...finde ich jedenfalls!
  12. Was soll so eine Überschrift???? Tuning ist kein absoluter Schwachsinn...selbst wenn mal ein Projekt nicht geklappt hat, lernt man doch dazu, oder???
  13. Cool...dankeschön! Sag mal, ich hab nen 19er Gaser von ner spanischen GS160 draufgesteckt. Läuft ganz ordentlich...haste da nen Bedüsungsvorschlag/Idee für mich? Nur so zur Orientierung. Gruß Hauke
  14. Hauke antwortete auf Hauke's Thema in Runs, Niter, Ausfahrten etc.
    Also: Sonnenschein ist angesagt!
  15. hmmm....NIEMAND?
  16. p.s. zirri ist ja auch nicht gerade für qualität bekannt
  17. ja...kann zustimmen..hatte auch mal sowas...da hatte sich im auspuff ein prallblech gelöst
  18. Hauke antwortete auf Hauke's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    *schande* hab ne düse gewechselt und nicht richtig festgeschraubt... ne bajaj? ich glaub ich hab gerade keine ahnung wer du bist
  19. der siff ist normal...echt... sieht halt so aus aber mal zur bedüsung... ich bin deine kombi zuerst mit nem sito plus und einer 130er hauptdüse gefahren.. dein versuch klingt mir ein wenig mager
  20. Moin...es ist leider bekannt, dass der malossi einen etwas kleineren stutzen hat als andere zylinder. das siffen mußte wohl in kauf nehmen.... eine schelle wäre etwas heikel, da der malossi ja aus alu ist. ich bin meinen pm zwar mit ner spezialschelle (klempnerbedarf) gefahren, die gleichmäßig anzieht (nicht wie normale schlauchschellen...an einer seite stärker als an der anderen)...hatte aber nie ein gutes gefühl dabei...passiert ist zum glück nix...der stutzen ist noch in ordnung... ausprobieren!!!
  21. Hauke antwortete auf Hauke's Thema in Runs, Niter, Ausfahrten etc.
    Also nochmal: Nächsten Sonntag geht es los.... 13:00 Uhr auf dem Exer no plastic please.... Nochmal..zur Erinnerung... Wetterbericht sagt super Wetter voraus!
  22. Hauke antwortete auf Hauke's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    also der roller läuft als wenn nix wäre ...alles ok und super durchzug... nur die welle dreht... mir ist allerdings gestern bei tempo 100 der vergaser abgefallen...ich frag mich halt ob da was passiert ist
  23. Hauke antwortete auf Hauke's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    also...wenn er noch kompression hätte...würde diese den kolben daran hindern mitzulaufen? versteh ich das richtig?
  24. Hauke antwortete auf Hauke's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    hab keinen anlasser... vespa aus...gang raus...und dann beim schieben... keine kompression? klemmer? dann passiert sowas?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.