Alle Inhalte von Hauke
-
Nadel und Mischrohr bei 28er PHB Vergaserset
Nadel: X2 Mischrohr: 262
-
ET3 Banane original-->> LAUT!
Da MUß ein Prallblech lose sein...kann sonst nicht sein. Ich bin bei meiner Banane immer noch über die Lautstärke begeistert. Fazit: Zurück zum Händler-> Garantie ne andere muß her
-
Wer läßt mich seinen Malossi fahren?
P.S.: Ich bin zu arm, um mir einen günstigen Zylinder zu kaufen!
-
Wer läßt mich seinen Malossi fahren?
Ich fahr meinen Malossi komplett unbearbeitet mit ner Rennwelle, 28er, (hab auch mal nen 24er dazu gefahren) T5 Auspuff Es ist UNGLAUBLICH was das Ding abkann...der ist einfach nicht totzukriegen...war wirklich nicht nett mit ihm...aber er läuft und läuft und läuft und läuft.... nicht einmal ein winziger Kratzer im Zylinder
-
Mal was anderes!
Scherzkeks...war ernst gemeint!
-
Mal was anderes!
PX80 mit 200er Getriebe...usw und neuwertigem 150er PX Zylinder Was haltet ihr von dem Projekt?
-
Springt schlecht an wenn warm !?
neue Zündkerze?
-
Bitubo auf Sprint-Gabel?
Du Glücklicher! Sonst keine Probleme? Mal im Ernst...bin gespannt wer das schon mal probiert hat. :haeh:
-
absoluter schwachsinn!
DER Mann hat Ahnung!
-
absoluter schwachsinn!
Aaaaah...ein Kollege?!
-
absoluter schwachsinn!
Ist ja auch egal...ich find das GSF super...genau so wie es ist! Wen es stört... muß ja nicht herkommen-
-
absoluter schwachsinn!
Falsch..ich denke, genau das macht ein Forum aus...die Diskussion. Wenn ich eine Frage poste, darf ich mich natürlich nicht auf die erste Antwort verlassen sondern hole mir mehrere Meinungen ein. Da werden Leute die keine Ahnung haben schon "ausgezählt". Das ist doch gerade interessant...finde ich jedenfalls!
-
absoluter schwachsinn!
Was soll so eine Überschrift???? Tuning ist kein absoluter Schwachsinn...selbst wenn mal ein Projekt nicht geklappt hat, lernt man doch dazu, oder???
-
VNA 125
Cool...dankeschön! Sag mal, ich hab nen 19er Gaser von ner spanischen GS160 draufgesteckt. Läuft ganz ordentlich...haste da nen Bedüsungsvorschlag/Idee für mich? Nur so zur Orientierung. Gruß Hauke
-
Kiel
Also: Sonnenschein ist angesagt!
-
VNA 125
hmmm....NIEMAND?
-
Er Dreht nicht
p.s. zirri ist ja auch nicht gerade für qualität bekannt
-
Er Dreht nicht
ja...kann zustimmen..hatte auch mal sowas...da hatte sich im auspuff ein prallblech gelöst
-
PX200er
*schande* hab ne düse gewechselt und nicht richtig festgeschraubt... ne bajaj? ich glaub ich hab gerade keine ahnung wer du bist
-
Auspuff sifft an Zylinder ab
der siff ist normal...echt... sieht halt so aus aber mal zur bedüsung... ich bin deine kombi zuerst mit nem sito plus und einer 130er hauptdüse gefahren.. dein versuch klingt mir ein wenig mager
-
Auspuff sifft an Zylinder ab
Moin...es ist leider bekannt, dass der malossi einen etwas kleineren stutzen hat als andere zylinder. das siffen mußte wohl in kauf nehmen.... eine schelle wäre etwas heikel, da der malossi ja aus alu ist. ich bin meinen pm zwar mit ner spezialschelle (klempnerbedarf) gefahren, die gleichmäßig anzieht (nicht wie normale schlauchschellen...an einer seite stärker als an der anderen)...hatte aber nie ein gutes gefühl dabei...passiert ist zum glück nix...der stutzen ist noch in ordnung... ausprobieren!!!
-
Kiel
Also nochmal: Nächsten Sonntag geht es los.... 13:00 Uhr auf dem Exer no plastic please.... Nochmal..zur Erinnerung... Wetterbericht sagt super Wetter voraus!
-
PX200er
also der roller läuft als wenn nix wäre ...alles ok und super durchzug... nur die welle dreht... mir ist allerdings gestern bei tempo 100 der vergaser abgefallen...ich frag mich halt ob da was passiert ist
-
PX200er
also...wenn er noch kompression hätte...würde diese den kolben daran hindern mitzulaufen? versteh ich das richtig?
-
PX200er
hab keinen anlasser... vespa aus...gang raus...und dann beim schieben... keine kompression? klemmer? dann passiert sowas?