Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. Lebt hier eigentlich noch jemand??? Oder seid ihr alle in den Winterschlaf gefallen? Wie schauts denn eigentlich mit dem Projekt HCT2004??? Wollten wir das nicht an einem der ersten Januarwochenenden angehen?? Fragen über Fragen .....
  2. Da hat er wohl recht der T4 Klingt nach Fehlbedienung des Benzinhahnes...
  3. Und wie immer der obligate Hinweis: Beim Wiedereinbau der Benzinhahndichtung die beiden kleinen Schrauben nicht zu fest anziehn. Sonst bewegt sich der Hahn kaum mehr bzw. du quetscht die Dichtung ein, was der Dichteigenschaft der Dichtung entgegenwirkt.
  4. WORTWAHL antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Schöne Gegend. Und auf den Pisten ist es wirklich so leer??? Oder liegt das daran, daß ihr um kurz nach neun auf der Piste wart???
  5. WORTWAHL antwortete auf Untier's Thema in Grüße
    Von mir auch noch schnell ein gutes neues Jahr und eine unfall- und pannenfreie Saison 2004!!!
  6. Einen schönen guten Morgen allerseits! So...jetzt fängt das neue Arbeitsjahr auch schon wieder an...mal sehen, was so alles passiert Hoffe doch sehr, daß der Wetterbericht nicht recht hat. Werde mich gleich mal auf den Roller setzen - in der stillen Hoffnung, daß es heute weder schneit noch Glatteis gibt. Im Moment hat es hier 4°. Das sollte doch reichen um nicht rutschenden Fußes zur Arbeit und zurück zu kommen. In diesem Sinne: Euch allen einen schönen Tag!
  7. @stef Äh...ja...und? :haeh:
  8. @all Und NUN??? Was ist denn das da draussen??? Schnee in Köln? An sich ja eine nette Sache...aber dem Rollerfahren doch eher weniger zuträglich...... Also: Wenn das Zeug nicht in 3 Stunden weggetaut ist, dann bin ich sicher nicht mit dem Roller am RP - eher dann gar nicht - KVB finde ich doof
  9. @bravostarschnitt Dir auch ein solches!
  10. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
  11. @Fancy Dann komm am Sonntag um 16:00 halt nochmal vorbei. Dann sind zumindest die üblichen Verdächtigen wieder am Start.
  12. @Martin Dir auch ein frohes neues Jahr! Was waren denn das für Umstände??? Überlebenstraining oder wie??? Is ja ekelich!!! :puke:
  13. @Peter Hatte auch so die dumpfe Vermutung, daß noch ne 3 fahren würde. Sollte sie laut Plan ja auch. Dafür haben wir dann die Taxiinnung unterstützt. 20 !!! Euro vom Klaus bis nach Deutz. Das sind Preise....
  14. WORTWAHL antwortete auf WORTWAHL's Thema in Grüße
    @Klaus JaJa..die Dead Kennedys...die wussten Bescheid. Ich meinte eigentlich nicht unbedingt den Sven.... Warten wir mal bis Sonntag.
  15. Auch so werte Frau G: auch so! Wünsche wohl gefeiert zu haben. Und ein Apple bedient sich doch quasi von allein....................
  16. WORTWAHL antwortete auf WORTWAHL's Thema in Grüße
    Also ich habe meinen Teil vom Bier definitiv getrunken!!! Die anderen haben heftig geschwächelt...naja...wer auf Freiersfüssen wandelt, sollte auch nicht zu betrunken sein...... Fand ich auch: war eine nette, entspannte Party. So soll das sein. Und ja: Unbedingt in nexter Zukunft HCT im LB oder wo immer!!! Da simmer dabei.
  17. Werter Herr Brass! Auch wenn wir uns bis gerade gesehen haben und Deine Gastfreundschaft und die Deiner werten Gemahlin geniessen durften....dennoch auch auf diesem Wege noch einmal: Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Und wenn Du ganz lieb bist, darfst Du im neuen Lebensjahr auch mal ein Beschleunigungs- bzw. wahlweise italienisches Fahrtstilrennen durch die Stadt gewinnen. Wir sehen uns am Sonntag - und nochmal DANKE für die Einladung und lieben Gruß an Margit und Nikolas!
  18. Gut so John! Mit reinem Gewissen ins neue Jahr!!! Gruss an Canni und einen guten Rutsch!
  19. @all die wir heute abend nicht treffen Einen guten Rutsch ins neue Jahr - feiert schön !!! Und denkt an die guten Vorsätze fürs neue Jahr: Immer schön an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten....doch mal alles eintragen lassen - alle Projekte in der Garage mal endlich zuende bringen - doch mit dem Rauchen aufhören??? Lauter so´n Quatsch halt.... Wir sehen uns im nexten Jahr
  20. WORTWAHL antwortete auf Vasko's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    @Vasko DU machst mir Angst!!! Ich hoffe, dieser Auserkauf hat den Sinn, den ich vermute...und nicht einen anderen!!!!
  21. Kommen gerade von der Besichtigung des Weihnachtsgeschenkes des Herrn Eil.... So brav, wie der Mann gewesen sein muss und noch in den nexten 150 Jahren sein muss...um ein solches Geschenk zu bekommen...das ist unmenschlich!!!! Einfach KLASSE die Hütte - kann man nicht anders sagen.
  22. @Peter Das klingt nach einem guten Geschäft!!! Falls der vordere Gepäckträger zum Verkauf stehen sollte: Interesse!!! Brauche für Elkes Rally noch einen.
  23. Wie gesagt: Elke und ich sind ab morgen früh in Holland. Von daher: Nix RP. Wenn es weiter so regnet, wird eh nur die KVB Sucker Fraktion auftauchen.... Also: CU am Mittwoch
  24. moi aussi = aus allem raus.
  25. Kenne ich die Situation....ist mir auf dem Kölner Messeparkplatz auch passiert. Hat damals eine Anzeige gegeben. Kostete letzlich 300 DM als Spende an die Kriegsgräberfürsorge....ich denke auch nur deshalb, weil ich mir gleich einen Anwalt genommen habe. Wäre sonst vermutlich teurer geworden bzw. hätte Punkte gegeben.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.