Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Kölle
Lebt hier eigentlich noch jemand??? Oder seid ihr alle in den Winterschlaf gefallen? Wie schauts denn eigentlich mit dem Projekt HCT2004??? Wollten wir das nicht an einem der ersten Januarwochenenden angehen?? Fragen über Fragen .....
-
px 80 e lusso
Da hat er wohl recht der T4 Klingt nach Fehlbedienung des Benzinhahnes...
-
px 80 e lusso
Und wie immer der obligate Hinweis: Beim Wiedereinbau der Benzinhahndichtung die beiden kleinen Schrauben nicht zu fest anziehn. Sonst bewegt sich der Hahn kaum mehr bzw. du quetscht die Dichtung ein, was der Dichteigenschaft der Dichtung entgegenwirkt.
-
Der Admin lebt!
Schöne Gegend. Und auf den Pisten ist es wirklich so leer??? Oder liegt das daran, daß ihr um kurz nach neun auf der Piste wart???
-
Grüße an alle Nukes
Von mir auch noch schnell ein gutes neues Jahr und eine unfall- und pannenfreie Saison 2004!!!
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen allerseits! So...jetzt fängt das neue Arbeitsjahr auch schon wieder an...mal sehen, was so alles passiert Hoffe doch sehr, daß der Wetterbericht nicht recht hat. Werde mich gleich mal auf den Roller setzen - in der stillen Hoffnung, daß es heute weder schneit noch Glatteis gibt. Im Moment hat es hier 4°. Das sollte doch reichen um nicht rutschenden Fußes zur Arbeit und zurück zu kommen. In diesem Sinne: Euch allen einen schönen Tag!
-
Rollertreffen in Kölle
@stef Äh...ja...und? :haeh:
-
Rollertreffen in Kölle
@all Und NUN??? Was ist denn das da draussen??? Schnee in Köln? An sich ja eine nette Sache...aber dem Rollerfahren doch eher weniger zuträglich...... Also: Wenn das Zeug nicht in 3 Stunden weggetaut ist, dann bin ich sicher nicht mit dem Roller am RP - eher dann gar nicht - KVB finde ich doof
-
Kölle
@bravostarschnitt Dir auch ein solches!
-
SALIH & Motorbiene
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Rollertreffen in Kölle
@Fancy Dann komm am Sonntag um 16:00 halt nochmal vorbei. Dann sind zumindest die üblichen Verdächtigen wieder am Start.
-
Kölle
@Martin Dir auch ein frohes neues Jahr! Was waren denn das für Umstände??? Überlebenstraining oder wie??? Is ja ekelich!!! :puke:
-
Kölle
@Peter Hatte auch so die dumpfe Vermutung, daß noch ne 3 fahren würde. Sollte sie laut Plan ja auch. Dafür haben wir dann die Taxiinnung unterstützt. 20 !!! Euro vom Klaus bis nach Deutz. Das sind Preise....
-
Dem Humungus alles Gute
@Klaus JaJa..die Dead Kennedys...die wussten Bescheid. Ich meinte eigentlich nicht unbedingt den Sven.... Warten wir mal bis Sonntag.
-
Kölle
Auch so werte Frau G: auch so! Wünsche wohl gefeiert zu haben. Und ein Apple bedient sich doch quasi von allein....................
-
Dem Humungus alles Gute
Also ich habe meinen Teil vom Bier definitiv getrunken!!! Die anderen haben heftig geschwächelt...naja...wer auf Freiersfüssen wandelt, sollte auch nicht zu betrunken sein...... Fand ich auch: war eine nette, entspannte Party. So soll das sein. Und ja: Unbedingt in nexter Zukunft HCT im LB oder wo immer!!! Da simmer dabei.
-
Dem Humungus alles Gute
Werter Herr Brass! Auch wenn wir uns bis gerade gesehen haben und Deine Gastfreundschaft und die Deiner werten Gemahlin geniessen durften....dennoch auch auf diesem Wege noch einmal: Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Und wenn Du ganz lieb bist, darfst Du im neuen Lebensjahr auch mal ein Beschleunigungs- bzw. wahlweise italienisches Fahrtstilrennen durch die Stadt gewinnen. Wir sehen uns am Sonntag - und nochmal DANKE für die Einladung und lieben Gruß an Margit und Nikolas!
-
Hab Post von der Polizei
Gut so John! Mit reinem Gewissen ins neue Jahr!!! Gruss an Canni und einen guten Rutsch!
-
Kölle
@all die wir heute abend nicht treffen Einen guten Rutsch ins neue Jahr - feiert schön !!! Und denkt an die guten Vorsätze fürs neue Jahr: Immer schön an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten....doch mal alles eintragen lassen - alle Projekte in der Garage mal endlich zuende bringen - doch mit dem Rauchen aufhören??? Lauter so´n Quatsch halt.... Wir sehen uns im nexten Jahr
-
T5 Motor
@Vasko DU machst mir Angst!!! Ich hoffe, dieser Auserkauf hat den Sinn, den ich vermute...und nicht einen anderen!!!!
-
Kölle
Kommen gerade von der Besichtigung des Weihnachtsgeschenkes des Herrn Eil.... So brav, wie der Mann gewesen sein muss und noch in den nexten 150 Jahren sein muss...um ein solches Geschenk zu bekommen...das ist unmenschlich!!!! Einfach KLASSE die Hütte - kann man nicht anders sagen.
-
Kölle
@Peter Das klingt nach einem guten Geschäft!!! Falls der vordere Gepäckträger zum Verkauf stehen sollte: Interesse!!! Brauche für Elkes Rally noch einen.
-
Rollertreffen in Kölle
Wie gesagt: Elke und ich sind ab morgen früh in Holland. Von daher: Nix RP. Wenn es weiter so regnet, wird eh nur die KVB Sucker Fraktion auftauchen.... Also: CU am Mittwoch
-
V50, PX 200, Rally 200, T5, PV
moi aussi = aus allem raus.
-
Weihnachtsgeschenk der Polizei
Kenne ich die Situation....ist mir auf dem Kölner Messeparkplatz auch passiert. Hat damals eine Anzeige gegeben. Kostete letzlich 300 DM als Spende an die Kriegsgräberfürsorge....ich denke auch nur deshalb, weil ich mir gleich einen Anwalt genommen habe. Wäre sonst vermutlich teurer geworden bzw. hätte Punkte gegeben.