Zum Inhalt springen

leimisprint177ccm

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von leimisprint177ccm

  1. naja, war gerade mit meiner ersten serie beim typisieren und da wurden auch fotos von unter der haube gemacht, sind zwar nicht in der einzegenehmigung aber es soll anscheinend nun mehr geprüft werden. es wäre halt schon auffällig wenn ich die backen abnehme, 35 oder 30 mikuni über eine rote kartairbox schnaufen. deswegen der gedanke einen 30iger dellorto über die bgm box atmen zu lassen sorry für offtopic
  2. 1-2-3 ps kann ich schon verkraften, es sollte nur nicht zu laut werden mit einer airbox aus dem kartsport die ich normalerweise verbaue funktioniert das eig super, nun ist aber die situation in österreich für oldtimer neu und ich schaue das ich die originaloptik hinbekomme und trotzdem noch um die 20 ps habe. alternativ wäre alle 2 jahre umbauen, wenns zum pickerlzermin kommt
  3. trotz dem neuen ansauggummi und ohne airscoop? hilfts wirklich die lautstärke zu reduzieren? trotz membran? oder föhnts dann unterm arsch raus, vor allem mit schwingsattel nachdem in österreich die gesetze sich für oldtimer geändert haben möchte ich die originaloptik, sondt würde ich eine kartairbox verbauen, aber dann ist die optik wieder weck, die jetzt beim pickerle anscheinend schärfer kontrolliert wird
  4. Kurze Frage in die Runde, drosselt die bgm airbox jetzt auch mit dem neuen Gummi arg? Bringt die Box was von der Lautstärke her. Hätte gerne die originale Optik mit Mugi 200 und Membran, sollte aber nicht zu arg drosseln und nicht zu laut sein...
  5. noch eine frage, ab welcher leistung bzw wie arg drosselt der bgm lufilterkasten und bringt der lärmtechnisch was? mugi200 mit membran, 30iger, clubman
  6. puh weiss gerade nicht auswenig wieviel breiter, muss ich nochmal nachschauen. fahre eine varitronic
  7. hab schon alle dichtungen vermessen, hab jetzt eine 1mm alu und eine von bgm mit 0,6 drin. mit allen anderen varianten komme ich zu nah an die welle laut sticky! ja hat ein neues pleuel bekommen und ist nun etwas breiter wie vorher
  8. Hallo, wieviel Luft lasst ihr zwischen Kurbelwelle und maghouse? Sticky schreibt min 0,5mm ich habe 0,65mm, das sollte ja passen? lg
  9. Könnt ihr mir was zu der Qualität zum folgendem Teil sagen? https://www.beedspeed.com/mobile_product_info.php?cPath=133&products_id=13622 danke lg
  10. ich mache mich jetzt auf Fehlersuche, werde dann berichten danke für die hilfe
  11. ich lasse das pleuel tauschen, alles nichmal abdichten, abdrücken und de vergaser nochmal checken. dicht war sie, auch eig zu fett eingestellt. werd mich mal auf fehler suche machen, wenn die wangen auch was haben, such ich mal eine neue welle, drt, rlc odr mito lambretta, nochmal eine bgm lass ich lieber
  12. wird am sa auseinander gepresst und dann wird das pleuel ersetzt wenn sonst alles ok ist. sonst kauf ich eine neue, gibts im moment was empfehlenswertes für ü30 ps, 60/110er?
  13. Meinungen bitte, wäre das noch fahrbar oder würdet ihr das pleuel tauschen? sie hängt nicht und läuft eig frei.
  14. dann noch eine frage, hat jmd einen bedüsungstipp für dl 150 mit dello 24 über luftfilterkasten und clubman
  15. 208 hab ich jetzt gemessen und ich hab noch eine hier mit 284
  16. danke, test ich heute gleich!
  17. ok das heisst blau und schwarz rot auf masse auf wiederstand messen? was ist wenn das nicht rauskommt, bekommt man die spulen einzeln oder wegschmeissn das ding?
  18. hab hier noch eine varitronic, liefert einen ganz schwachen Funken, egal mit welcher kerze, zündspule, stecker.... alles richtig qngeschlossen und magnete sind fest.... was könnte das sein, kann man da was rausmessen? lg
  19. hätte jmd einen bedüsungstip für eine dl 150 original mit clubman und dello 24? lg
  20. Hallo, hab hier eine Li 1/2. Serie Seitenhaube liegen im guten olack kleid, eben nur diese, daher würde ich sie abgeben, wollte daher eure einschätzung haben was man verlangen kann mfg
  21. ja curly wäre auch da, dann ist vorreso halt wiedr fragwürdig und zu wenig zu zweit mit gepäck für einen pass eben würde mich interessieren ob das ding mit bgm dann besser untenrum zieht und uns auch pässe hochträgt
  22. kann mir jmd sagen wie sich der imola mit clubman fährt? ist das was für touren mit passorgiel?
  23. Da steht sie ja auch nicht drin, die englische liste passt, da ist sie zu finden, hoffe das reicht für den tüv

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.