Alle Inhalte von butze
-
Suche ne gute Fuffi in Bremen, am liebsten ne 50 n Special
Tja steht ja da fast alles. Will gerne einen richtigen Blechroller, alt, technisch ok, optisch egal, nicht gerade ne PK 50 XL von 91 bitte. Und nen schalter solls sein.
-
Schlachte PK XL2
sind die deckel noch ok? und eine radkappe. was willst haben. inkl versand oder übergabe in bremen oder bremerhaven
-
PK 50 XL Autom. Vmax 30Km/h
das klingt dann irgendwie nach einer defekten vario, aber was???? dafür mach ich das nicht lange genung. geht zu einem rollerladen.
-
PX 125 Lusso Elestart steht zum Verkauf
das tut mir leid. ich schon. sind mit tinypic hochgeladen und das hängt manchmal. nochmal versuchen oder den herren einfach anrufen und bilder schicken lassen.
-
Neue Düse im Vergaser aber trotzdem nicht besser im Anzug
Moin, fahren tut sie ja schonmal ganz gut, nur kommt sie beim anfahren aus dem stand erstmal nicht gut weg. rollt der hobel hängt sie gleich gierig am gas und zieht bis 45 auch gut weg. ich denke mit vollem Hahn sind so 65km/h drin. mit anlauf. Finde ich ok. wobei das ne schätzung ist, sind ja erst 80km rum und damit noch nicht eingefahren. Gestern von 76 auf 82er Düse umgebaut und nicht wirklich ne verbesserung. noch mehr? Dann springt sie kalt nur mit orgeln und anschieben an, dannach immer. nur nach ca. 3h standzeit will sie nicht?? Benzinhahn ist zu. also senkrecht. Und ich finde sie wird sehr warm trotz max. 3/4 Gas. Habe allerdings weder zylinderhaube noch Varioabdeckung dran. Hat das den einfluß? Finde die zylinderabdeckung auch nicht wirklich toll. kann man gar nicht mehr an den hobel ran. Mal wieder Fragen über Fragen.
-
PK 50 XL Autom. Vmax 30Km/h
die vario ist der riemen mit den scheiben. mehr nicht. bei vespa nennt sich das plurimatic. kupplung,,,.... raufsetzen, rollen gang rein und schauen ob du es schaffst das ding weiterzuschieben. wenn ja, rutscht da was...
-
PK 50 XL Autom. Vmax 30Km/h
mach mal die riemenabdeckung ab und gib im leerlauf gas. dann sollten die scheibe auseinander gehen und der riemen wandert in eine neue position. tut er das nicht, ist da schonmal was falsch. 2. ist genug öl im getriebe? MUSS. 3. der gaszug ist von links unten zugänglich und vielleicht auch nicht mehr so vorgespannt wie er soll, somit kannst du nicht richtig gasgeben und das ding läuft auch nicht. da wichtigste ist aber das der riemen wandert und die scheiben auseinander gehen.
-
PX 125 Lusso Elestart steht zum Verkauf
dümmeldidüm
-
Suche Dringend KOPIE einer ABE für ne PK50Xl Automatic
da hätte ich nochmal ne frage. 1. wieso zum teufel erzählt einem eigentlich keiner das richtige oder wieso gibt es keine schnittmenge nach der man sich richten kann? das du nu sagst, das man ein formular holen muss welches abgestempelt wird, ist mir schon wieder neu. 2. wieso kostet das 55e? wofür? ich finde das ist eine unverschämtheit. für ne simson kost das 25e inkl aller formulare direkt vom KBA. 3. und wieso sollte ich keinen versicherungsschutz haben nur weil ich die papiere nicht dabei hab? quatsch. wenn das ding nicht den vorgaben entspricht, dann ist das was anderes. aber der technische und versicherte zustand hängt ja nun nicht an einem stück papier das ist unsinn. Mich nervt das THema langsam. BAH.
-
Suche Dringend KOPIE einer ABE für ne PK50Xl Automatic
Ähm Nein... War auch nicht die Frage hier. Will ne Kopie haben und wissen was drin steht sonsnix. danke.
-
Suche Dringend KOPIE einer ABE für ne PK50Xl Automatic
hups--- kite-sufer bei gmx deutschland Danke
-
Suche Dringend KOPIE einer ABE für ne PK50Xl Automatic
Müsste mal wissen was da alles drinzustehen hat. und wo was eingetragen ist. auch lesbare handyfotos willkommen. müssen keine hochglanzdetailscans sein. Bitte helft mir. Danke. PS. Piaggio will 55e haben für eine Zweitschrift !!! Die Spinnen. und eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Zulassungstelle brauchts zur beantragung. nix schrieb von der Polizei oder so.
-
PX 125 Lusso Elestart steht zum Verkauf
Geändert... Ich VOLLDEPPPPPP liegt wohl an meiner PK 50XL, da kommt man schonmal durcheineander
-
PX 125 Lusso Elestart steht zum Verkauf
MOin Leutz, so zum Verkauf steht eine PX 125 Elestart Lusso. Erstzugelassen am 04.03.1997. Die Reuse steht bei meinem Kumpel in Mönchengladbach und der Verkauft sie auch. KM hat die ca. 12.300 runter und steht noch gut im Futter. Seitenbacke hat nen Kratzer, Sitzbank nen kleinen Riß. Sein Preis ist 900 ? VB Mehr Bilder im großformat gibts unter bo(bei)schwetz....org und seine Tel. ist 0172 282 viervier 17 Bei Fragen nicht hier posten, sondern den guten Herren selber anrufen. Ich habe die Reuse mal gesehen, aber mir gehört sie nicht, und ich kann auch keine Auskunft geben. Der Preis ist auch von ihm, ich habe von PX eh kein Plan.
-
Vespa PK 50 XL 2 automatik-Pinasco 75cm³-Vergaserfrage
korrekt, aber weniger sprit, weniger leistung einfacheres einfahren und dann irgednwann die große düse und freunen das noch mehr drin ist ;)
-
Vespa PK 50 XL 2 automatik-Pinasco 75cm³-Vergaserfrage
Die olle Düse liegt hier noch, aber ich bin auch bis jetzt nur 50m gefahren. anzug war gut. mal sehen was sie auf der gerade bringt wenn ich endlich mal papiere hätte... gruß thomas
-
An PK50 Automatik Besitzer
Werde bei Gelegenheit mal nen Pic vom Scheißmotor machen ;)
-
Bearbeitung vom Kopf nach Umbau auf 75ccm.
Ok, also nochmal von vorne, die Dichtfläche ist immer noch auf dem gleichen Niveau. nur aus dem Brennraum fehlt etwas Material und der Brennraum ist auch größer somit ist die Verdichtung doch nun runtergegangen.!? Das der Durchmesser nicht stimmt ist mir jetzt auch klar, aber ich wollte dieses Jahr zumindest nochmal fahren. Jemand nen Tipp wo ich in Bremen die papiere beantragen kann? Händler? Und welche Vers. empfiehlt sich jetzt noch? Schönes wochenende allen
-
An PK50 Automatik Besitzer
Moin, habe noch einen Pinsacozylinder über. der war schon drauf. der alukolben hat mal gefressen aber ich mein das ding taucht noch zum hohnen. will wer? PM mich an bei bedarf.
-
Bearbeitung vom Kopf nach Umbau auf 75ccm.
Ok, zu spät sie lüppt nu. aber ich werde im Winter das Ding nochmal auseinander machen und dann sehen wir mal ob da noch was rauszuholen ist. 1. Wenn ich Material aus dem Kopf entnehme, dann sinkt doch die verdichtung?????? Oder nicht.
-
SIE LÄUFT! Endlich tut sie es wieder. Ich kann es nicht fassen
Ich bin ja doch ein wenig erleichtert. Ich dachte das wird nie was. Danke allen die mir geholfen haben. 1. Papiere hab ich immer noch nicht, aber ich werde mir jetzt welche bei EBay kaufen und dann zum Tüv rennen. OK? 2. Wozu ist der kleine hebel über dem rechten Bremshebel? Choke? Das Möp geht aus wenn ich ihn zieh. 3. Wie stellt man den Bezinhahn ein. Waagerecht läuft sie senkrecht nicht? Danke nochmal
-
Bearbeitung vom Kopf nach Umbau auf 75ccm.
ICh bau den jetzt so da drauf. Scheint ja auch keiner zu wissen
-
Welche Seegeringzangen?
ich fahr gleich mal los.
-
Welche Seegeringzangen?
Wo am besten kaufen? Ich hab das gleiche Problem
-
Bearbeitung vom Kopf nach Umbau auf 75ccm.
Nein, da automatik! ist der einzig verbliebene Pinascosatz 75ccm was anderes gibt es nicht, und Köppe dazu schonmal gar nicht nach meinem Wissen. LEIDER.