Zum Inhalt springen

Friedi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Friedi

  1. Dezember ist wirklich unglaublich. Eben zum tagesstart 48 mails in der Inbox gehabt - und davon 47 auf einen Schlag geloescht. Nur irgendwelcher Schrott, Werbung, Spendenaufrufe und sonst was. Und der eigentliche Spam ist da schon nicht mehr dabei gewesen. Aber nur 1 "To-Do" ist auch gut. Wird'n ruhiger Vormittag :)
  2. Bist Du sicher, dass sich da der Aufand lohnt? Die gibt es doch incl 2 Ringen fuer ~ einen Zwanni zu kaufen !?
  3. Ich glaube Ihr redet aneinander vorbei. 44x3 ist fuer den Auslass, meinst Du vielleicht doch eher den Kopf? Wo Du die Fraesung setzt definiert sich ja aus dem Mittelpunkt heraus. Und die Groesse des Rings? Da gibt es verschiedene: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/advanced_search_overview.grid?category1=C&category2=CAT&searchMethod=doSingleSearch&target=advancedSearch&sortOrder=overview_best_search_results&pageSize=10&keywords=o-ring%20malossi Besorg Dir einen davon und gib den Deinem Dreher mit der dazugehoerigen Groessenangabe. Der macht das dann schon
  4. Sieht so aus, als braucht da jemand neue Stehbolzen fuer 'ne Bremstromel.
  5. Eigentlich eher der Spannungsregler im Popo, oder?
  6. Auf dem Photo hier http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289521213820304&target=productdetail&category1=C&category2=CAT siehst Du alle Einzelteile. der Schleisszylinder wir reingesteck bis er hinten in den Arm greift. Und zwischen den Schliesarm und das hintere Ende des eigenlichen Schloss-Korpuses ist die Federscheibe. Die muss halt wieder rein. Bau das Schloss aus, und dann dreh den Arm so, dass Du das Ende des Schleisszylinders sehen kannst. Dann da von der Seite das letzte Plaettchen mti einem kleinen Schrauebnzieher reindruecken, dann kannst Du den Schliesszylinder rausziehen.
  7. KZH - da bleibt immer viel zu viel Zeit uebrig.
  8. Dem kommt in unserem Proxy zurueck als "Nudity not allowed"
  9. Abgesagt: racer t4 goof spider karla
  10. Der ist nicht vorbeigekommen, kurzfristige Planaenderung. @ Karla, dem glaubst'e nicht. Ihm ist GRÜN !!! http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/drehzahlmessertacho+sip+fur_50000200
  11. Heute mal wieder vonna Hauptstadt aus dem Wurschten auf die Ferne zuschauen. @ All 'Hannoveraner & Hildesheimer'- koennt Ihr Euch bitte aeussern wer den nun naechste Woche zu unserem Stammtisch kommt - und bitte auch wer nicht? Wir muessen Ende dieser Woche das Essen bestellen.
  12. Spannungsregler hatta - aba nicht in der Landeshauptstadt...
  13. Nix da, die fahre ich selber kaputt.
  14. Was ist das? Hab 'noch 3 davon, einer sogar neu&OVP.
  15. Wovon redet Ihr? Was fuer Begrenzungen - und wofuer? eins-zwei-drei -> und fertsch.
  16. Das Ding ist Top - und minus 20 % noch viel besser. In der Mitte mit einem 4-5mm Durchschlag draufkloppen. Dann faltet sich der Stern um und springt einfach raus. Dann schaust Du aber immernoch auf das geschlossene Lager, das musst Du auch noch aufmachen, ehe Du die eigentliche Achse siehst: Um die Achse dann rauszubekommen musst Du aber eine amtliche Pesse an den Start bringen (ab 5T aufwaerts). Ich habe das mal gemacht, war 'ne elende Wuergerei, geht aber.
  17. Dafuer gibt's umbau-Felgen. Innen passend fuer die 9-Zoll-Bremstrommel und ausser fuer die 10-Zoll Reifen. http://www.gsf-shop.de/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642526368&target=productdetail&category1=G&category2=CAT
  18. Jo. Mit den 16mm Achsen flattert die ganze Geschichte eher bei Geschwindigkeit. Ohne Grund hat sich Piaggio damals ja nicht entschieden die 16mm-Nummer aufzugeben und staerkere Achsen zu verbauen. "Original Replica" ist eine andere Ausdrucksweise fuer "Nachbau". Hoert sich besser an = verkauft sich besser.
  19. Ich habe noch 'nen Malossi-ASS hier, den kannst'e ja mal probeweise dranhalten - keine Ahnung, wie das in einer VNB mit Platz aussieht, in einer PX ginge das gut.
  20. Besorg Dir eine lusso-Gabel und verwende die. Nur der reine Fahrkomfort steigt schon extrem mit der dickeren Achse.
  21. So ein Drecksding hatte ich gestern auch am Haken - 3 Stunden totale und dann war das Ding drausssen - wat hat der mich geaergert Aber am Ende ging es fast ohne Kraft, dafuer hat's eine Bohrkrone zerlegt.
  22. Deiner is' groesser als wie meiner

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.