Zum Inhalt springen

Ezekiel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ezekiel

  1. Ezekiel antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ja den meinte ich... aber hast recht, wir wollen ja posen!
  2. der 810 is der neue oder? den hät ich evtl...
  3. Ezekiel antwortete auf DeLaSoul's Thema in Grüße
    jau das gleiche von mir!
  4. Ezekiel antwortete auf porky's Thema in Grüße
    treffpunkt: nur zum auffe vespa hocken und quatschen fänd ich den tagebau aussichtspunkt ziemlich cool... wenn wir uns gemütlich hinsetzen wollen um zu quatschen undn bierchen zu trinken wohl ehr alter markt in mg... oder???
  5. Ezekiel antwortete auf B-Sups's Thema in Blabla
    wir sind freitag abend zum sck gefahren und haben die wirtschaft angekurbelt!!!
  6. naja da muesse wir mal schauen wie wir das machen... @gomezz: lad uns doch einfach mal ein, damit deine eltern sehen was für liebe jungens wir sind! dann lassen die dich auch mit!
  7. Ezekiel antwortete auf B-Sups's Thema in Blabla
    früher oder später wirds schon klappen!!!
  8. ja klar werden wir freitag frei haben! naja ich zumindest... so frueh wie möglich losfahren... auf jeden fall!!! stellt sich nur die frage ob man dann wirklich diese moerdertour durch den ruhrpott und so macht um leute zu sammeln... erstens wollen da bestimm ein großteil der leute ueber die bahn, und zweitens ist das von der organisation her garnet so einfach... vielleicht wärs da besser wenn nur die gladbacher, grevernbroicher fraktion im convoi fährt (andere leute natuerlich auch sehr gerne...) naja we´ll see... was meint ihr?
  9. Ezekiel antwortete auf porky's Thema in Grüße
    gute idee!
  10. Ezekiel antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    aua... mein kopf fühlt sich an als wär da die ganze flasche wein drinn... uuuaarghh is mir schlecht... :plemplem:
  11. doch doch... mir fällt nur nix ein...
  12. Ezekiel antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    ist die e4 nummer auch mit eingraviert?
  13. Ezekiel antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    > Ein ganz normales Gespräch am Frühstückstisch: > > Sie: Was würdest Du machen, wenn ich sterben würde? > Er: Um dich trauern. > Sie: Lange? > Er: Sehr lange! > Sie: Warum? > Er: (mit ernstem Gesicht) Weil ich dich liebe und dein Verlust sehr schmerzlich > für mich wäre. Darum! > Sie: (mit einem Lächeln) Das ist lieb. - Würdest du wieder heiraten? > Er: Nein. > Sie: (mit gekränktem Gesichtsausdruck) Warum nicht? Bist Du nicht gerne > verheiratet? > Er: Doch, bin ich. > Sie: Also würdest Du wieder heiraten? > Er: (räuspert sich) Ich denke, wenn ich lange genug getrauert habe und mein > Leben wieder einen Sinn ergibt, > dann vielleicht ja. > Sie: Würdest du mit ihr auch in unserem Bett schlafen? > Er: Wäre doch angebracht, oder? > Sie: Würdest Du mein Bild durch ihres auf deinem Nachttisch ersetzen? > Er: Ich würde beide Bilder aufstellen. > Sie: Du würdest auch Sex mit ihr machen? In unserem Bett? > Er: (trinkt einen Schluck Kaffee) Würde sich sicherlich so ergeben. Ja. > Sie: Würdest du auch mit ihr Golf spielen? > Er: Ja, würde ich. > Sie: Würdest Du ihr auch meine Golfschläger geben ? > Er: Nein, sie ist Linkshänderin. > Sie: ????????? > Er: Scheiße!!!
  14. Ezekiel antwortete auf nbk's Thema in Blabla
    ich hab übrigens sämtliche tarantino streifen vergessen zu nennen...
  15. Ich? Jemand anschwärzen? Für wen hältst Du mich? Ich würde ja nichtmal für die Nutzung solcher Software plädieren. Die Frage war für mich mehr, wie stark die Betroffenheit des "Heimanwenders" von TCPA/Palladium sein wird. (Und das mal nur in diesem vergleichsweise "politisch unwichtigen" Bereich ...) hey ruhig brauner, ich hab nicht umsonst die smilies hinter den text gesetzt! klar is diese ganze auspioniererei und zwangsaktivierung scheisse. zu meinen lizenzen: wenn ich nicht als edv admin angestellt wär, hätt ich wahrscheinlich keine gültigen keys. registrieren werd ich mich trotzdem nicht!
  16. Ezekiel antwortete auf nbk's Thema in Blabla
    -matrix -fight club -oceans eleven -tiger & dragon -detroid rock city -waynes world -back to future -black hawk down -diverse eastern die eh kein schwein kennt -in china essen sie hunde (kennt wahrscheinlich auch kein schwein)
  17. keiner traut sich... oder keiner traut lacknase, der heimst sich bestimmt provision bei microsoft ein wenn er leute anschwärzt
  18. Ezekiel antwortete auf Lenki's Thema in Blabla
    na siehste ne quatsch... echt scheiße sowas, wo doch die community sonst doch super ok ist!!!
  19. Ezekiel antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    im betreff der mail stand blöde und unsinnige witze...: Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau? Die kehrt nie wieder... Sitzen 2 Pferde im Keller und sägen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher herein, läuft die Wand hoch, an der Decke entlang, quer durchs Zimmer und verschwindet durch die Hintertür. Sagt das eine Pferd zum anderen: "Hast du das gesehen?" "Ja, habe ich, der grüsst nie!" 2 Hochhäuser sitzen im Keller und Stricken Benzin, kommt ne Kuh aus der Steckdose und sagt: "Morgen ist Weihnachten, aber ich geh nicht hin..." "Was ist der Unterschied zwischen?" "Zwischen Was?" "Geholfen wird nicht!" Eine Kugel rollt um die Ecke und fällt um. Warum ist die Luft morgens kälter wie abends? Logisch, sie war ja die ganze Nacht draußen
  20. achja arbeiten... ich sollte mal wenigstens so tun als ob, sonst bekomm ich bei der lohnabrechnung wieder son roten kopf
  21. Ezekiel antwortete auf Besucher's Thema in Blabla
    also bei mir wars so das die eine wusste das ich ne freundin hab, meine freundin jedoch nichts von der anderen wusste naja, als alles zu kompliziert wurde hab ichs meiner freundin gebeichtet, ne woche später der neuen gesagt das es doch nicht geht und dann wieder zu meiner alten freundin zurück die mich zumglück noch haben wollte... :love:
  22. Ezekiel antwortete auf B-Sups's Thema in Blabla
    wir haben nur gequatscht... zum schrauben wars doch viel zu kalt... nächstes treffen? hmm... dieses we nich! aber danach vielleicht nochmal...?
  23. Ezekiel antwortete auf B-Sups's Thema in Blabla
    nein wegen solchen lapalien werd ich doch net sauer... aber meine berghuette is echt klasse, im sommer wird da immer lecker gegrillt und einer getrunken...
  24. Ezekiel antwortete auf Besucher's Thema in Blabla
    also mir gings bestimmt nicht gut bei der sache... :grr:
  25. Ezekiel antwortete auf Besucher's Thema in Blabla
    die situation wär für mich fast uebel ausgegangen... zuerst waren beide weg, dann die richtige wieder da.... puh, schwein gehabt!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.