vespaonkel71
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespaonkel71
-
Blechroller im Bergischen Land
Morbähn Nä ist dat hier freudlich Noch sechs Stunden und dann ist Wochenende !!
-
Blechroller im Bergischen Land
Sorry, ich bin nicht auf dem Laufenden. Steht denn jetzt Klausmann am 19.02. ? Wenn, wie immer? Ach, ich bin dabei
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Zusammen Äh, wann kommt jetzt nochmal der Sommer?
-
Blechroller im Bergischen Land
Von mir auch gute Besserung Basti. Also ich bin am 19. dabei. Brauch mal wieder Vespagespräche. Danke, für die Schrauberwünsche. Werde mal wieder dekadent eine LML zerlegen, um eine XL2 zu bearbeiten. Schönes Wochenende
-
Blechroller im Bergischen Land
So, Feierabend. Wochenende und gleich noch zur Schule. Elterngespräch Meine Scheiben&Klötze haben 314 Euronen gekostet.
-
Blechroller im Bergischen Land
@ basti : Alles Gute zum Geburtstag
-
Blechroller im Bergischen Land
Tach Kollegen Mal ne Frage. Ist euch auch su kalt? Ja, ich weiß, nennt sich Winter, aber ich bekomme keinen Automaten ohne Lötlampe auf.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn, liebe Leut
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Ich hoffe, bei euch war es genau so schön, wie bei mir. Viele nette Leute kennen gelernt. @salino : Sach mal, schläfst du auch mal? Mal ne Frage zum Herrn Kraft. Kann ich da einfach vorbei frahren und den meinen Kram da lassen? Schönen Sonntach noch
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Na wenn das kein Rollerwetter ist, dann weiß ich es auch nicht. Laut Wetterdienst 12 Grad und kein Niederschlag. Also subway, wo treffen wir uns? Bis nachher in der Klink. @peeevie : Gute Besserung!
-
Blechroller im Bergischen Land
Kannst ja mal durchklingel wann und womit du fährst. Können uns ja dann treffen. @john wayne: Ich hoffe, ich denke dran. So, heute erstmal einen schönen Kindergeburtstag feiern. Ich werd mal sehn was die Blagen so machen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Dat hört sich ja jut an. Wenn du die Gabel von der LML nicht brauchst, ich hätte da Verwendung für. Frau hat gesagt, ich darf zur Roller-Klinik. Sag mal an, wann du dahin fährst. Je nach Wetter gerne auch auf zwei Räder
-
Blechroller im Bergischen Land
Ein bißchen ausfühlicher und ohne die Wort: "Glaub ich zumindest" und " Mußte mal testen" wär das auch ein ganz guter Tipp. Von Tipps mit "müßte auch gehen" hab ich die Schnautze voll, siehe Kupplung
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit Na toll, alle sind am 29. dabei, nur der kleine Onkel nicht. Ich suche für meine XL2 eine Bremspumpe für vorne. Problem ist, mein Lenker hat einen Durchmesser von 28mm. Hat da jemand eine Idee. Nein, ich werf das Teil nicht auf den Schrott. Eine V50 ist ja schon in der Garage.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Schade, dass die Ferien vorbei sind. Jetzt können wir uns aber wieder über die Staus unterhalten. @maetes : Ich hab noch ne schöne Gummijacht zu Hause. Die könntest du geliehen haben Schöne Woche noch.
-
Blechroller im Bergischen Land
Tach Also genau ins Schwarze getroffen. Kann ich nicht, muß ich Geburtstag feiern. Ich hab schon mein T-Shirt an. Plus Sieben Grad in Bonn.
-
Blechroller im Bergischen Land
Wenn die Vorhersagen ja stimmen, können wir uns am Sonntag in Hilgen treffen. Bei 10 Grad Plus. Äh, steht eigentlich schon ein Termin für unseren nächsten Stammtisch fest?
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgääähn Ich haße das frühe Aufstehen
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Und das weiße Zeug ist immer noch da Schönen Tach noch
-
Blechroller im Bergischen Land
Frohes neues Jahr
-
Blechroller im Bergischen Land
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes beulenfreies Jahr 2011 Mögen die zwei Roller, die gestern Laufen gelernt haben, endlich 2011 fahren. Fehlt ja nicht mehr viel. Ne, Bernd
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich habe Urlaub. Es wäre trotzdem gut, wenn du vorher anrufen könntest, ob ich zu Hause bin. Bin öfters mit meinem Junior Schlitten fahren.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Es hat ja lange nicht mehr geschneit. Na ja, brauch ja heute nicht zu fahren @agent : Herzlichen Glückwunsch zu eurem Weihnachtsgeschenk. Hat ja auf sich warten lassen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Ich warte auch schon ganz gespannt. Hey, es hat ja noch nicht geschneit !
-
Blechroller im Bergischen Land
@agent : Wir drücken auch alle Daumen. Stimmt, Weihnachten und Geburtstag sind doof. Biste ja nur einmal besoffen @alle : Frohes Weihnachtsfest @schumi : Gute Fahrt. Ich feiere heute meinen zweiten Geburtstag. Bin heute morgen von einem Auflieger gestreift worden. Kiste kaputt, mir nichts passiert bis auf den Schreck. Sieht cool aus so nen Vito ohne Stoßstange und Haube. Auch, einen Rohrbruch im Abflussrohr haben wir auch noch im Haus. Aber nicht in Gegensatz zu nem tanzendem Auflieger vor der Nase. Laßt es euch allen Gut gehen