Zum Inhalt springen

vespaonkel71

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaonkel71

  1. Morgähn Ist ja richtiges Rollerwetter heute.
  2. So, kurz vor Porz. Die Taschen voller Geld und den Foto dabei. Kann ja nichts mehr schief gehen. Bis gleich
  3. Ich leide mit euch. Hab das ja auch schon hinter mir. Ich trau mich garnicht zu sagen, dass ich mit Bernd in der Eifel war und wir fahren jetzt nach Hitdorf ins/ans Krankaffee. Geile Tour:-)
  4. Morgähn So, ich bin wach und wo ist das schöne Wetter?
  5. Morgähn Bei mir leider nicht vor 7 Uhr Schönes Wochende euch allem
  6. Morgähn Geiles Wetter zum Rollerfahren und Geburtstagfeiern Herzlichen Glückwunsch an unsere Geburtstagskinder peeevie und strippenhasi. So, nächste Probefahrt. Bin mit meinen 150er nicht so ganz zufrieden.
  7. Morgähn Machen wir unseren Abend doch auf der Kostümschau. Da sind doch alle da. verdammt kalt hier im Wittgensteiner Land.
  8. Ich bin auf einem Geburtstag
  9. Alles klar. Ich nehm den Rest. Ach, den Motor kannste behalten
  10. Richtig, nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben. Mal so gesagt: Ich hab im Moment nichts zu tun
  11. Morgähn Ach, ein Roller ohne Probleme ist doch was Schönes.
  12. Verdammte Sch... Jetzt habe ich Zeit und das O.K. von der Frau und einen Roller, der fährt,um nach Hilgen zu fahren. Da rufen die Eltern an und ich muß denen helfen. Na, ja. Sind beide über 70 und können keinen Reifen mehr wechseln. Aber trotzdem
  13. Morgähn War ne gemütliche Runde. Wenn der salino nicht immer mit mir Füßeln wollte. Ist doch klar, dass unter dem heißen Hintern der Zylinder keine Luft mehr bekommt. Kommt wer nach Hilgen?
  14. Morgähn [quote name='Salino' timestamp='1314415854' post='1066936044' Bis später an der Theke Jo, alles klar. Werd dann Heute mal meine Trinkerkutte überstreifen und kommen.
  15. Morgähn Und täglich grüßt das Murmeltier. Scheiß Montach
  16. Morgähn Was ist das da draußen? Jetzt hab endlich meine PX fertig und kann nicht fahren. Ich leider keine Schwimmflügel verbaut. Na ja, schönen Sonntach noch
  17. Jetzt Wochenende Morgen leider nur Schrauben.Aber der Eimer muß ja fertig werden. Schönes Wochenende
  18. Aber tiefster Pott. Komische Sprache, eigenen Humor, aber nett. In zwei Wochen kann ich endlich wieder mit der uBahn essen.
  19. Mahlzeit. Es gibt Leute, die müssen für ihr Geld richtig Arbeiten. Wenn ich nur wüßte, wo ich hier bin? Essen, Bochum oder doch Gelsenkirchen?
  20. Morgähn Montag ist ein Arschloch Ersten Tach aufa Arbeit und schon kein Bock mehr
  21. Morgähn Bin auch für 10 Tage weg. Balkonien mit Ausflüge nach Garagien. Zum Entspannen was Aufräumen. Hat noch jemand ne Trommelbremse für ne Lusso vorne? Schönen Tach noch

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.