vespaonkel71
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespaonkel71
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Ist ja richtiges Rollerwetter heute.
-
Blechroller im Bergischen Land
So, kurz vor Porz. Die Taschen voller Geld und den Foto dabei. Kann ja nichts mehr schief gehen. Bis gleich
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich leide mit euch. Hab das ja auch schon hinter mir. Ich trau mich garnicht zu sagen, dass ich mit Bernd in der Eifel war und wir fahren jetzt nach Hitdorf ins/ans Krankaffee. Geile Tour:-)
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn So, ich bin wach und wo ist das schöne Wetter?
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Bei mir leider nicht vor 7 Uhr Schönes Wochende euch allem
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Geiles Wetter zum Rollerfahren und Geburtstagfeiern Herzlichen Glückwunsch an unsere Geburtstagskinder peeevie und strippenhasi. So, nächste Probefahrt. Bin mit meinen 150er nicht so ganz zufrieden.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Machen wir unseren Abend doch auf der Kostümschau. Da sind doch alle da. verdammt kalt hier im Wittgensteiner Land.
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich bin auf einem Geburtstag
-
Blechroller im Bergischen Land
Alles klar. Ich nehm den Rest. Ach, den Motor kannste behalten
-
Blechroller im Bergischen Land
Richtig, nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben. Mal so gesagt: Ich hab im Moment nichts zu tun
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Ach, ein Roller ohne Probleme ist doch was Schönes.
-
Blechroller im Bergischen Land
Der 10. ?
-
Blechroller im Bergischen Land
Verdammte Sch... Jetzt habe ich Zeit und das O.K. von der Frau und einen Roller, der fährt,um nach Hilgen zu fahren. Da rufen die Eltern an und ich muß denen helfen. Na, ja. Sind beide über 70 und können keinen Reifen mehr wechseln. Aber trotzdem
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn War ne gemütliche Runde. Wenn der salino nicht immer mit mir Füßeln wollte. Ist doch klar, dass unter dem heißen Hintern der Zylinder keine Luft mehr bekommt. Kommt wer nach Hilgen?
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn [quote name='Salino' timestamp='1314415854' post='1066936044' Bis später an der Theke Jo, alles klar. Werd dann Heute mal meine Trinkerkutte überstreifen und kommen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Und täglich grüßt das Murmeltier. Scheiß Montach
-
Blechroller im Bergischen Land
Wo?
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Was ist das da draußen? Jetzt hab endlich meine PX fertig und kann nicht fahren. Ich leider keine Schwimmflügel verbaut. Na ja, schönen Sonntach noch
-
Blechroller im Bergischen Land
Jetzt Wochenende Morgen leider nur Schrauben.Aber der Eimer muß ja fertig werden. Schönes Wochenende
-
Blechroller im Bergischen Land
Aber tiefster Pott. Komische Sprache, eigenen Humor, aber nett. In zwei Wochen kann ich endlich wieder mit der uBahn essen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit. Es gibt Leute, die müssen für ihr Geld richtig Arbeiten. Wenn ich nur wüßte, wo ich hier bin? Essen, Bochum oder doch Gelsenkirchen?
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Montag ist ein Arschloch Ersten Tach aufa Arbeit und schon kein Bock mehr
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Bin auch für 10 Tage weg. Balkonien mit Ausflüge nach Garagien. Zum Entspannen was Aufräumen. Hat noch jemand ne Trommelbremse für ne Lusso vorne? Schönen Tach noch