massimotori:
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von massimotori:
-
Dekadent geht diese Welt zu Grunde!
dessert für 25.000 dollar. *lecker* find ich saugeil und wenn ich die kohle hätte würd ichs mir kaufen.
-
Spritsparen für Anfänger!
- Prototyp-Aluzylinder
*porno*- Benzinpreise
Genauso gehts mir auch. Fahre seit Juli (fast) durchgehend mit dem Rad in die Arbeit. Für die 7 km einfach brauche ich sogar 5-10 minuten weniger als mit dem Auto, weil ich nicht im Audi-werkswagen-stau verenden muss... Und sogar bei dem Wetter: Mountainbike, sturmhaube, MP3 Player. Rockn Roll! Hab schon 5 kilo abgenommen, wegen der vielen Bewegung mit dem Rauchen aufgehört, ich spar mir also jeden tag 4 euro + Benzingeld. Mein Auto hat schon Flugrost an den Bremsscheiben..... Zur Tanke fahr ich morgens nur noch um mir gratis die Reifen aufzupumpen.- SuperSprint
ansonsten hab ich auch ein Schaltrohr mit "eingeschweißtem" Blinkerrohr, was das teil zwar für die ewigkeit halten lässt, aber das Problem mit dem Spiel im Lenker/laufbuchse selbst finde ich schlimmer. Bis jetzt verfahre ich noch nach der methode, wie es rasputin schon geschrieben hat, mittlerweile könnte ich schon ne eigene stuntshow aufmachen, im einhändig fahren hab ich kein problem mehr...- SuperSprint
http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&p=607096- SuperSprint
Jetzt geht hier gleich die Diskussion um original oder nicht zum 1000 mal los und das Topic wandert endlich ins BlaBla, wo es nach meinung einiger Leute wohl hingehört oder?- PX SCHORSCH
Jan, mein "Wiesnspezi" alles Gute zum geburtstag auf diesem Wege. Ich gratulier Dir natürlich noch persönlich am Stammtisch, hab ja gehört es gibt Freibier....- SuperSprint
xxx- SuperSprint
Will ja nicht mit "originalgeseier" nerven, aber der Schrotthaufen ist keine Supersprint. Eine "echte von 1969" kostet mittlerweile das doppelte.- SuperSprint
-ich hab eine!- SuperSprint
Gut, fangen wir halt wieder ganz von vorne an.- Ich hab mir ne Nuzova Zylinderhaube gekauft
Hut ab, hast ja ein richtiges schnäppchen gemacht.- SF Chrom TOTAL
- Übel zugerichtete Teile
@v30t: keine Ahnung, wer das war. Auf jeden Fall hat ers überlebt, d.h. wurde jetzt "nur" verletzt....was bei dem Anblick des Rollers ja nun schon wieder fast "glück" ist.- Übel zugerichtete Teile
OK, jetzt der Supergau.....vor zwei jahren in Ingolstadt. Fahranfänger, 18 jahre auf dem Weg zur Migrantendisko (mexx , wieder rechts vor links... bei den Bildern krieg ich immer noch ne gänsehaut.- Übel zugerichtete Teile
Gehört nem Kollegen aus IN. Mittlerweile wieder on the road... ET3 Originallack, keine Beulen oder Kratzer. Sah aus wie neu, bis das Blonde trutscherl die Vorfahrt missachtet hat....- Abrollern Ingolstadt
Heizdecken raus, Jagertee eingepackt,, morgen gehts los!!- Abrollern Ingolstadt
Der Tisch ist bestellt....das Wetter wird auch schön.. hat jemand nen Überblick, wieviel teilnehmer mitfahren? Eisi? Ich würde mich auch über die Spamer im "Super-Sprint topic" freuen, wenn die mitfahren.- SuperSprint
Auf jeden Fall muss es 2008 wieder ein offizielles Supersprinttreffen geben! (am besten in Ingolstadt, dann habens 95% der Gäste nicht so weit )- SuperSprint
weiter gehts mit Fahrgestellnummern und Rahmenfragmenten!- SuperSprint
Hör mal auf zu sticheln oder mach ein Topic im F&S auf.- Amy Winehouse Night!
also bis jetzt dachte ich immer, diese Amy Winehouse is nur so ne abgewrackte H-Schlampe... hab dann gestern durch zufall diesen Thread hier gelesen und mir daraufhin mal dere Ihre Mucke so angehört. Was soll ich sagen?! Is ne abgefuckte H-Schlampe (Hat jemand das Bild von der in der neuen "View" gesehen? )die verdammt coole Music macht und ne tolle Stimme obendrein! Und ich bin jetzt überhaupt nicht der Soul Fan.... Aber das Album hab ich jetzt.. Und die Junkiebräute die ich so kenne, bringen ja nichtmal nen Ton mehrraus, geschweige denn Singen?! Dafür Hut ab und wieder Auf!- SuperSprint
wie jetzt....?! ich dachte nächstes Jahr muss man ne "4" in der Fahrgestellnummer haben?- SuperSprint
ach, der herr hat natürlich wieder mal beide im original überm Bett hängen, was?! - Prototyp-Aluzylinder
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung