Zum Inhalt springen

Motorhuhn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhuhn

  1. Moin, ich tippe mal aufs Lenkkopflager. Ist wahrscheinlich etwas lose - liegt ja auch nah, wenn Du den Roller zerlegt hattest. Schau' mal nach (bei aufgebockten Roller) ob du zuviel Spiel hast. Gruß Motorhuhn
  2. ? hallo erstmal, Ich bin auf der Suche nach einem passenden Kolben für einen "Fremdzylinder" auf einen einer Suzuki RM 125 gestoßen. Bohrung & Kolbenbolzen haut schonmal hin. Wo bekomme ich 'ne Techn. Zeichnung her? Möchte mal schau'n wie's sonst so ausschaut, vonwegen kompressionshöhe und den kolbenfenstern. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonmal? Motorhuhn :)
  3. Motorhuhn antwortete auf Motorhuhn's Thema in Blabla
    ?ort? da hab' ich wohl nicht aufgepasst. Habe mich aber gerade unter "ich bin die Kerstin" ausgelassen. Da steht dann ein bisschen was über mich :p
  4. ?hallo, Mir wurde gerade von "PX150" befohlen mich mal hier vorzustellen. Bin seid eben neu hier, beobachte euer treiben aber schon etwas länger - scheint schwer lustig hier zu sein. Jetzt aber erst mal was über mich, damit ihr wisst mit wem ihr's hier in zukunft zutun habt: Also - ich komme aus Koblenz, bin 28 fahre also seit 12 jahren Roller. Angefangen mit einer V 50 Elestart irgendwas anfang 70er. Hatte anfang Mai einen Unfall mit so'nem Autoidiot - seitdem ist meine T4 platt und ich habe mal wieder nichts zum fahren obwohl ich eigentlich genug Roller habe. Da wären z.B.: Lampe unten, Messerschmitt T2, 2 x T4, 150 Sprint, 50 SS und div. PX & Fuffis. Naja, Ihr kennt das ja, es sammelt sich halt einiges an, aber man kommt ja doch zu nichts :grr: Aber sobald ich mein Schmerzensgeld habe geht's wieder los! Noch Fragen? Also - seid gegrüßt!!! Gruß Motorhuhn
  5. Motorhuhn antwortete auf Motorhuhn's Thema in Blabla
    ? nix Moorhuhn - Motorhuhn :grr: bin ich aber schon gewöhnt. Was den Haufen hier betrifft, da weiß ich bescheid - "beobachte" Euch ja schon was länger - ist aber schwer lustig bei euch :D Aber was hat das mit dem Profil auf sich? Hab' ich was vergessen auszufüllen, oder soll ich einfach mal schreiben? Gruß Motorhuhn
  6. Motorhuhn erstellte Thema in Blabla
    Hallo, bin neu hier! Hab' mir euer treiben schon was länger angeschaut und hab' mich jetzt endlich mal getraut mich zu registrieren. :p Gruß Motorhuhn

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.