Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Filzring geht schnell. Bei der bremse mußt du dann wohl mal schauen, aber da sind ja keine schrauben
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Es wird übrigens in großen schritten sommer! Hier ist soooo geiles wetter, ich glaube hier richt es schon wieder nach eierabend na ja, noch ein bischen arbeiten...., aber alt werde ich hier heute nicht ... und wehe da kommt gleich eine/r und meint, daß ich das eh bin...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
"SANJA???!???" oder etwa "ich-sitz-mir-dellen-an-den-arsch-px" Aber mit der entsprechenden Pflege.........
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN!! SILBÄR!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir können mal schauen. eigentlich sollte das inner stunde dicke durch sein. Blitzen müssen wir evt. gar nicht, kann man auch messen. machen wir dann situationsabhängig.. Hat die alte reuse eigentlich 6V oder 12V? meine blizze macht nur 12V. aber sonst nehmen wir ne autobatterie..
-
Nach Kolbenfresse - Backen gehen ned zam
Sag mal. Mag ja sein, daß ich mich irre, aber der Simmering (Bild2) gehört doch eigentlich anders herum rein, oder?? SF ist schon etwas her...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
supi, dann muß ich ja wohl gleich gehen, was??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
OK, ich werde zwischen 1630 und 1700h kommen, wenn dir das paßt. wahrscheinlich sogar eher 1630h! die kriegen wir schon zum laufen! zu cuni schaffe ich heute aber nicht mehr, das wird mir zu eng! aber vielleicht hat sandra lust, einen spaziergang zu dir zu machen, dann könnte ich die kleine mal sehen...
-
GSF-Primär-RepKit gesucht
ich schau mal, ich meine, daß ich noch eins hätte. morgen mehr..
-
VNB anschpring Probleme
also ein bekannter von mir hatte das mit seiner t4. die sprang auch immer auf den ersten kick an, wenn sie kalt war. wenn sie warm war, dauerte das ewig und war mit einem mordsspektakel verbunden (da hätte er schon fast eintritt für nehmen können). Bei ihm war der Simmering (kulu-Seite) hin. /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
also bei mir fehlte ein punkt HD habe ich, aber warum willst du die ND wechseln??
-
Vespa geht bei Regen aus
das mit dem ballon ist m.E. zum testen ok, aber keine dauerhafte lösung, da man das nie ganz dicht bekommt. wenn da dann erst mal wasser dirn ist, bleibt das auch im ballon. --> neue zündspule das prob hatte ich auch schon
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
zu 1: ja, könnte gegen 1700h bei dir sein. zu 2: HD´s habe ich wie sand am meer, da ist sicher auch ne 70er bei Nebendüse habe ich nicht, wieso willst du die denn ändern?? :plemplem:
-
kurze Elektrikfrage
die spule muß am gehäuse festgeschraubt werden, so daß der teil, der festgeschraubt wird, auch "leitend" mit dem gehäuse verbunden ist. Wenn dann das Kabel, welches vom Motor kommt (und hoffentlich strom führt) an der Spule angeschlossen ist, dann sollte zuerst mal vom dicken Zündkabel ein funke zu gehäuse herüberspringen. --> testen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Is ja ok. die halbe miete hättest du ja schon mit meiner kohle
-
85er + 2.86?
also ich hätte noch ne 2,86er herumliegen, die nicht mal einen saison verbaut war. Ich halte sie dir bis Freitag 0900h zurück. bei interesse--> PM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nächsten Monat -- oh garstig Wort! naja..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wie scheiße ist das denn?? der braucht dochnur nen telefonanschluß und ne internet by call nummer dafür? merkwürdig..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na danke. Was treibt der denn so?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOIN! aber davon gibbet doch bestimmt Hämmorrieden, oder? Übrigens. MEIN Paket kommt heute *hüpf* was sagt denn die Reg. zum aufpimpen der Karre?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GAAAAAAAAAAAAANZ GENAUUUUUUU! und: ... ich will gar nicht auf der plaste rumhacken, fände es aber trotzdem schön, wenn sie nicht in deiner sig wäre
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN!!!! So richtig viel ist in den letzten Tagen ja nicht gelaufen. @schrotti: die sache mit dem Bistro war eigentlich für Gürgen bestimmt. da hatte ich mich vertan. @liebchen: wieso bist du ne saufziege? habe ich da schon wieder was nicht mitbekommen? Für den nächsten WURST habe ich mit Stefan das Boheme abgemacht. Ist mal nicht in Linden, sonder direkt bei mir um die Ecke. Wer mal schauen will, kann das hier tun. Einen schönen Tag euch allen..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN!! Auf der HMI gewesen. 0,5l Bier 5 Euro, absolute Frechheit!! so, und nun noch mal fix nache stadt hin. und tschöööööö edit: @schrotti: is bei mir um die ecke. Bistro
-
Der Anfang Deiner Zweirad-Karriere
Sfera 50 V50 N V50 N (x) V50 Spezial /133DR (x) PX 200 /210Malossi (x) 150 T4 /208Polini (x) GL 150 /Rally200(x) die mit X gekennzeichneten sind noch vorhanden.
-
0,5mm - 1mm Kodi 208Polini
Also ne malle dichtung hätte ich -glaube ich- noch herumfliegen. aber das alublech aus dem baumarkt reicht eigentlich völlig.