Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
was is denn nu hier los?? Alle in freßnarkose??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich hasse fisch, da könnte ich kotzen. alleine der geruch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
keine ursache
-
Die dümmsten Anmachsprüche
also wenn ihr hier schon sooo genau seid. Original ist ein 7er BMW. Im spiegel ist ein 3er! edit sacht noch einen -damit wir beim Thema bleiben.. Er:"Sach mal is Krieg?" Sie:"Wieso?" Er:"Mein Säbel juckt!"
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ihhh ne Flipper Pizza... :puke:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
geht nicht, da ein datensatz nicht nur aus mehreren datensaplten, sondern auch aus mehreren zeilen besteht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
kriegste so nicht hin. erst alle daten für eine identnummer in eine Zeile bringen. kannste aber recht fix über vba, wenn es etwas mehr datensätze sind. Falls du das nicht hinbekommst, kannste die datei gerne rüberschicken, ich mach das dann. asmuth[at]igs-consulting.de
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
YEPP!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
F I C K Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö N
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das kennen wir doch alle schon ... :sabber:
-
V50 Spezial Bj. 72
Also meine V50 Spezial geht weg, da sie aufgrund genügend anderer Roller nicht mehr gefahren wird. Daten: V50 Spezial Farbe: elfenbein Bj.72 Verbaut ist ein 75DR, ein Gepäckträger und eine Monositzbank (s. Bild) ansonsten ist alles technische original. Im September 2002 wurde die Vespa komplett zerlegt und überholt. Lager, Simmerringe Züge und Kabe wurden ausgetauscht und durch neue ersetzt. Die Vespa wurde mit Glasperlen gestrahlt und anschließend kunststoffbeschichtet. Licht ist so verkabelt, daß es dauerhaft an ist. Der Lichtschalter dient als permanenter Kill-Schalter. Vespa läuft einwandfrei und kratzt mit dem 16/10er Gaser an den 65km/h. Ansonsten fällt mir jetzt nichts mehr ein. Standort ist Hannover. Preis: für 900Euro geht sie weg. FP! Gehandelt wird nicht, wir sind hier ja nicht auf dem Basar! Ansehen und Probefahren ist kein Problem, aber sie hat momentan kein gültiges Kennzeichen. Bilder s.u. Und bitte kommt mir nicht mit "zu teuer" das nervt! Wenn ihr meint, daß sie zu teuer für euch ist, dann postet bitte gar nicht erst. Danke. Wenn sie keiner will, geht sie ins bekannte Auktionshaus.... /r edit sacht noch, daß sie nach Restauration nicht mal 4000 km gelaufen ist.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wie, weißt du nicht, was ein waschsalon ist? Also: man fährt da hin, zieht seine klamotten aus und wirft die in eine maschine, die zaubern kann. dreckige, trockene klamotten rein und heraus kommen saubere, nasse klamotten. klasse, ne? dann, kommt die nasse Wäsche wieder in eine Zaubermaschine, die aus den nassen klamotten trockene macht. Diese zieht man dann wieder an und geht nach hause. In der zwischenzeit, kann man sich z.b. mit anderen nackigen leuten im salon vergnügen oder auch einen kaffee trinken..
-
Gaszug rausserutscht?!
Man kann den Zug aber auch wieder einhängen, ohne irgendwas auszubauen.. Man muß nur geschickt mit die fingers sein p.s.: herr hansen hat sich aber mal richtig mühe gegeben, hut ab!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aber nisch mitte Plaste.. Aber schön, daß du die aus der Sig weggenommen hast.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
war doch nicht soooo gemeint. ich kann deine enttäuschung ja nachvollziehen..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du kannst ja ein trauertopic aufmachen "Carrie-freie Tage im GSF" oder so....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
stimmt, kann sie nicht sein, so eine Farbe würde sie nie tragen edit: @tronnie: ja, kommt mal alle! liegt so gut für euch, daß ihr euch sicherlich 20min Fahrzeit spart, da ihr nicht durch die stadt müßt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOIN, wahrscheinlich, weil du gestern nicht alles aufgegessen hast...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
weiter so, ich schau mir das mal weiter an....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na los, TATEN!!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das von gestern??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
OK :wasntme:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
selber süße ist das ein angebot??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN!!! Nix mehr zu holen heute, schade. @carrie: jetzt überlege ich mir mal ne schöne lokalität -im übrigen wirklich braunschweigfreundlich- und du bist nicht da. Nicht, daß dann keine braunschweiger mehr kommen @schrotti: der herr rother schreibt die ganze zeit was vom praktiker an der b6. wo ist denn da einer??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na gut... kein Thema. ich denke aber, daß ihr damit zurecht kommt. ist ein netter Laden.