Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Roller. Die liegen momentan nur zu 50% auf, so daß die Bremsleistung eigentlich besser sein könnte.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, gepennt wie ein stein. Kann mir mal jemand sagen, ob man die Bremsbeläge einer Scheibenbremse anschleifen kann, wenn diese nicht richtig auf der scheibe aufliegen??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mache ich auch gleich. ... du meldest dich hier auch nur morgens an und abends ab, was?? :grr:
-
Sitzbank Corsa für SF
nee, vom scootercenter in köln..
-
Sitzbank Corsa für SF
Ich habe das ding seit einer Woche drauf und bin begeistert! Schön fest. Daß ich tiefer sitze, kann ich nicht genau sagen, da meine alte sitzbank etwas durchgesessen war. /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
prinzipiell hättest du ja recht, da aber auf dem roller nur begrenzte Mitnahmemöglichkeiten bestehen, mußte ich heute mit dem auto fahren. ich wäre trotzdem lieber mit dem roller unterwegs gewesen. Außerdem wurde ja wieder sonne und 15° angaysagt...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN und Glückwunsch! hier haben wir auch nur 3.5 Grad! ... doch dann kam die Standheizung wieder zum Einsatz
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na klar!!! *heuchel* :wasntme: so, nu is feierabend....
-
vergaser düsen frage
Habe noch ne 3Ganz spezial stehen. die hat nen 75DR mit 16/10er und HD58 läuft (wenn auch nach tacho) mit mir (90Kg) 65km/h. mit einem vorher berbauten 16/16er und HD 70 lief sie 70km/h. Den "Mehrverbrauch" (falls man in der Klasse überhaupt von Verbrauch sprechen kann) ist allerding so enorm, daß man meiner Meinung nach aber getrost auf den 16/16er verzichten kann. /r
-
V50
Falschluft! Schmeiß mal die Suche an.... irgendwo zieht dein Roller Luft, wo er nicht soll /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na klar!! und im Himmel is Jahrmarkt! :plemplem:
-
sicherungsblech kupplung locker
nur mal so: das blech sollte die Nase noch haben, die in die Nut für den Keil greift. Sonst nützt das mit dem hochbiegen nix... /r
-
kaputt gemacht?
tja, was lernt man daraus?? abbremsen bis auf Jogger-Geschwindigkeit und dann langsam den 2.Gang kommen lassen.. jetzt weiß du fürs nächste Mal bescheid. /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
früher fing der tag auch noch mit ner schußwunde an.... nee, die firmen wollten sparen und schneller sein, die arbeitnehmer mußten das mitmachen... solange das nicht unsere ist...... :wasntme:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
man tut ja was man kann ..da kann der arme scotti ja nichts für, wenn der rechner streikt...
-
kolbenringe montieren, ohne dass sie brechen
- kolbenringe montieren, ohne dass sie brechen
in den kolbenringnuten sind kleine pins. an diese stelle gehört die offene stelle des Kolbenrings. wenn du alles schön einölst und die öffnung an diese stelle legst, sollte es eigentlich ohne weiteres klappen. bei manchen zylindern haben die kolbenringe eine trapezform, so daß sie nur in einer stellung eingebaut werden können. bei neuen kolbenringen sollte man neu einfahren, da sich diese erst mit der zylinderinnenwand einlaufen müssen. 50-100km/ sollte aber völlig reichen. das hat aber nichts damit zu tun, daß man "fetter" einfährt. aus welchen grund sollte man fetter einfahren?? quatsch, der zylinder bekommt sofort das, was er braucht. Also neu ringe rein, die ersten 50 km etwas vorsichtiger fahren und den hahn nicht ganz aufreißen --> fertig /r- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
aber das sind dann doch überstunden, oder? wenn dein arbeitgeber nicht in der lage ist, dir ein lauffähiges system bereitzustellen, du aber am arbeitsplatz anwesend bist......- kaputt gemacht?
einkuppeln immer im 2.Gang, wie beim auto. Was meinst du wohl, warim dir der Keil abgeschert ist? Wahrscheinlich bergrunter gerollt und dann schön mit 40km/h den ersten Gang eingeworfen.... Da würde ich als Keil auch den Geist aufgeben.. /r- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
seit wann hat euer system einfluß auf eure arbeitszeit??- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN! noch ein paar stunden, dann wird das we eingayläutet! Nur noch ein bischen surfen... edit sacht noch: Sitzbank sieht klasse aus und der Polini hat druck wie sau!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boh ich habe gerade ein Bild von dir gefunden...... die Vorlage mußte ich einfach nutzen...- Vespa GL Backenfrage ?
Ja, aber die sieht anders aus, als die auf dem ersten Bild! Die beiden Sicken, die im ersten Bild nach unten weggehen, findest du bei meiner nur an einer Sicke.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alter, wo hast du denn das Kamel her!!- Vespa GL Backenfrage ?
guckst du Beitrag Nr.6 - kolbenringe montieren, ohne dass sie brechen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung