Zum Inhalt springen

racer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von racer

  1. seh´s gerade. Ich sach auch mal gute Besserung! Was war denn überhaupt passiert? Kurzform reicht mir, da du die Geschichte bestimmt schon x-mal erzählt hast.
  2. genauuuuuuu warum ist hier eigentlich wieder so wenig los?
  3. man muß ja beurteilen können, was er letztlich geleistet hat.
  4. schrotti, wo steht euer haus eigentlich?
  5. racer antwortete auf Träumer's Thema in Grüße
    Alles Gute zum Geburtstag!!!!!! Feiere schön und hooooooooch die Tassen. bis denne Gerold
  6. Ich werde mal ein paar bilder machen und die zeigen...
  7. machen die das jedes jahr dort? danke
  8. danke, i freu mi auch....
  9. macht doch nichts! So kann man immer schön wechseln....
  10. ich würde das mal so sagen. Die sieht aus wie neu. Ist im letzten Jahr komplett gemacht worden (Motor und Lackierung). Bis auf ein paar gaaaaanz kleine Sachen Tip top!
  11. erfolgreich (s. o.) und nett war das letzte WE. bei dir auch? Schön, daß du mal wieder reinschaust..
  12. nee, ist wie die GS von Thomas: silber, schwarze sitzbank
  13. MOINSEN, Nachwuchs im Fuhrpark! Vespa 150 GS3. BJ 1960
  14. Moin, auch wenn Vespa-Felix so viel Gemüt hat, die Zündungseinstellung noch einmal zu erklären. Wenn du die Wörter "Zündung" und "einstellen" alleine im Largeframetopic eingibst, erhältst du 13 Seiten mit unterschiedlichen Themen. Da verweise ich doch mal auf die Suche. /r edit sagt, daß ich da wohl zu langsam war.
  15. na jut, fragen is ja so wie kucken.....
  16. :uargh: SCHROTTI!!!!! aber wenns ne hübsche is....
  17. mit der roten falschluft-reuse?
  18. is der vaddi nu als vaddi unterwegs??
  19. Hä? Nee. Ich habe mir gedacht: Wenn einer einer Pilsette trinken will, dann meldet derjenige sich schon. Dat ja fast jeder meine tel-nummer. Ach ja MOINSEN!!!
  20. Danke, büffel nicht zu viel...
  21. Röchtööööööch.... gegen S aus V. sind wir alle steinalt, auch du schrotti
  22. das war ja klar! Als ich es geschrieben hatte (Gott sei Dank mit "fast", was die ganze sache je relativiert...), habe ich auch nur gedacht, daß du genau jetzt nicht reinschauen darfst... Pech gayhabt, was? .......
  23. abgesehen davon, daß fast noch ein Kind ist, ist das nicht so mein typ. Die kann dich ruhig weiter besuchen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.