Alle Inhalte von racer
-
Dem Dr. Paulaner die besten Genesungswünsche!
seh´s gerade. Ich sach auch mal gute Besserung! Was war denn überhaupt passiert? Kurzform reicht mir, da du die Geschichte bestimmt schon x-mal erzählt hast.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
genauuuuuuu warum ist hier eigentlich wieder so wenig los?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
man muß ja beurteilen können, was er letztlich geleistet hat.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
schrotti, wo steht euer haus eigentlich?
-
Watt'ne Muschi!
Alles Gute zum Geburtstag!!!!!! Feiere schön und hooooooooch die Tassen. bis denne Gerold
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich werde mal ein paar bilder machen und die zeigen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
machen die das jedes jahr dort? danke
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
danke, i freu mi auch....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
macht doch nichts! So kann man immer schön wechseln....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich würde das mal so sagen. Die sieht aus wie neu. Ist im letzten Jahr komplett gemacht worden (Motor und Lackierung). Bis auf ein paar gaaaaanz kleine Sachen Tip top!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
erfolgreich (s. o.) und nett war das letzte WE. bei dir auch? Schön, daß du mal wieder reinschaust..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nee, ist wie die GS von Thomas: silber, schwarze sitzbank
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, Nachwuchs im Fuhrpark! Vespa 150 GS3. BJ 1960
-
zündung einstellen?
Moin, auch wenn Vespa-Felix so viel Gemüt hat, die Zündungseinstellung noch einmal zu erklären. Wenn du die Wörter "Zündung" und "einstellen" alleine im Largeframetopic eingibst, erhältst du 13 Seiten mit unterschiedlichen Themen. Da verweise ich doch mal auf die Suche. /r edit sagt, daß ich da wohl zu langsam war.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na jut, fragen is ja so wie kucken.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:uargh: SCHROTTI!!!!! aber wenns ne hübsche is....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mit der roten falschluft-reuse?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
is der vaddi nu als vaddi unterwegs??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hä? Nee. Ich habe mir gedacht: Wenn einer einer Pilsette trinken will, dann meldet derjenige sich schon. Dat ja fast jeder meine tel-nummer. Ach ja MOINSEN!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
viel spaß
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke, büffel nicht zu viel...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Röchtööööööch.... gegen S aus V. sind wir alle steinalt, auch du schrotti
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das war ja klar! Als ich es geschrieben hatte (Gott sei Dank mit "fast", was die ganze sache je relativiert...), habe ich auch nur gedacht, daß du genau jetzt nicht reinschauen darfst... Pech gayhabt, was? .......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wohl eher auf X X L
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
abgesehen davon, daß fast noch ein Kind ist, ist das nicht so mein typ. Die kann dich ruhig weiter besuchen