Alle Inhalte von racer
-
Preis Motorüberholung?
also materialkosten: dichtsatz: 5€ Lagersatz: 71,54€ wedi satz: 11,75€ Kupplungsbeläge: 8,33€ evtl. Schaltkreuz: 17,64€ Summe: knapp 114€ dann kommt die arbeitszeit von einer werkstatt dazu. ich denke mal, daß die sicher 3stunden brauchen werden. á 60€, dann bist du ungefähr mi 300€dabei. /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
super! kört sich ja richtig spannend an :puke: @sanja: gute besserung und immer schön futtern
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
was mußt du dir denn anhören?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
heul nicht! trink dir einen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
du bist doch noch jung!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
glück gayhabt....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich bin doch immer da!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich glaube, daß ich mir das mal ansehen muß....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
BRÜLLER!!!!! na dann bin ich ja mal auf den nächsten Wurst gayspannt... auf den hochsitz??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wir hatten ja schon gesprochen...... vielleicht hat ja noch wer anders ne hand voll nadeln liegen..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich werde noch mal sehen, was mit ner anderen Nadel so geht. DAzu muß ich meine erst mal ausmennes. HAT HIER IRGENDWER NOCH NADELN FÜR NEN 30ER KOSO, DIE ICH ZUM PROBIEREN HABEN KÖNNTE???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na sichi! Gestern noch lange mit der px gefahren und versucht, den gaser in dern griff zu bekommen. Mittlerweile bin ich der meinung, daß der gut abgestimmt ist. Leider habe ich immer noch das problem mit dem ganganschluß im vierten. bei rückenwind ist das nicht soo das problem, einfach den dritten bis 100, dann in den vierten und der kommt dann auch noch recht gut. Sobald aber etwas wind von vorne kommt, kann man alles vergessen. Ich glaube, daß ich den ganzen kram endgültig rausschmeiße, zumal der tank nach den 45km schon wieder halb leergefahren war (
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jaja....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hä?? Schrotti, lies dir den satz von tascha nochmal durch..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, das war doch ganz nett in HB auch, wenn wir zum Nighter nicht da geblieben sind. Schön, viele mal wieder getroffen zu haben.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
cuni???? der tut doch immer nur so als wolle er mehr. eigentlich verträgt der das gar nicht!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
RÖÖÖÖCHTÖÖÖÖÖÖÖCH! Wer weiß?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
is ja gut.... ich werde da aber nicht hinfahren.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
watt is denn heute in bs?? edit hat gerade die alten mails gecheckt --> schwanensee..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
werde ab mittag da sein, allerdings nicht bis zum nighter bleiben...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das wird doch dann viel zu harcht. ... dafür drückt das mittagessen allerdings gut nach ... :wasntme:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
tu dir keinen Zwang an. Wenn sie raus will, dann halte sie nicht auf.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
und?? schön fluffig??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ab 1500h ja ja @stuhli: selber titte!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
menno! (