Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, das ist schon mist..... so, ich wünsche allen einen schönen Eierabend..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
gerne, vielleicht sollten wir noch ein wenig warten, bis es etwas wärmer wird. Du weißt doch, die alten Knochen machen das nicht mehr so mit.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na dann man tau..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die war schon da, da gab es dich hier noch gar nicht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
sichi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moinsen, war aber schön, daß ihr so zahlreich da gewesen seid. @liebchen: watt geht hier? seitdem du dich nicht mehr blicken läßt hat das etwas nachgelassen, aber die Celler geben auch richtig gas..
-
Scorpion Performance und 28er ASS
update..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
F A K E A L A R M ! ! ! netter Versuch!!- Scorpion Performance und 28er ASS
Das ist dieses Set, das geht von 125 bis 148.- Scorpion Performance und 28er ASS
Sorry, der Scorpion ist für die 200er. Drossel ist raus. Bilder habe ich momentan noch nicht. Werde versuchen, das nachzuholen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, ich möchte alle auf mein schönes Verkaufetopic in meiner sig hinweisen. Nicht, daß jemand sagt, er hätte nix gewußt! kaufen, marsch, marsch!- Scorpion Performance und 28er ASS
Ich verkaufe: -Scorpion Performance Edelstahl E4 für 200er (ca. 500km) gefahren, ist wie neu 220€ Die Halterung ist so modifiziert, daß man den Hinterreifen für die Montage nicht abnehmen oder Luft rauslassen muß. -Vergaser 30er Koso (ca 500km) 70€ VERKAUFT -Hauptdüsenset für Koso 9€ (Größen: 125,128,130,132...-148) VERKAUFT -Nebendüsenset für Koso 10€ (Größen: 35, 38, 40, 42, 45, 48, 50, 52, 55, 58) VERKAUFT -Ansaugstutzen Polini 28mm 15€ Alles FP excl. Porto! /r edit sacht, daß der Auspuff für die 200er ist. Größen ergänzt- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ichsehe schon. Heidi sorgt für rote Hüftschleifen bei den neuen Mädels.... wie geil! watt?? um diese zeit??? na ja, du mußt die mädels ja noch vorbereiten....zeit genug haste ja.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
is ja gut.... du hast im Übrigen auch noch Düsen von mir....... 120, 122, 125, 128 soweit ich weiß´ edit sacht mittach- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wenn ich heite abend nen schraubendreher und die düsen mitbringe, bekomme ich dann auch ne gyrospizza???- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
genau das meine ich.....- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mir fehlt schon genug. Ich bin immer bereit jemandem zu helfen, aber seit dem letzten Winter, wo ich dann mal mein Batterieladegerät gebraucht hätte und es leider keiner mehr hatte, bin ich da vorsichtiger. Ich kann gerne mal rumkommen und das ding mitbringen, aber dann nehme ich das auch wieder mit!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nee, den habe ich bei micha mal aufgayschnappt!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Werkzeug wird nicht verliehen! WEIL: Täglich scheint die Sonne wieder, täglich weicht die Nacht dem Licht. Alles siehst Du täglich wieder - nur verborgtes Werkzeug nicht.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wie witzig, ich glaube, daß ich wohl bislang fast immer da war....- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich habe meine 20m² Gartenlaube ja auch nicht mehr. Aber ich habe hinterm Haus wenigstens noch eine Art Carport, wo es wenigstens trocken ist.... Auch suboptimal....- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich wußte nicht, daß du momentan im Freien bastelst.... Dann mal Toi, toi, toi...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hää?? Watt is denn mit ner Garage?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das denke ich auch, aber .... man hat schon Pferde kotzen sehen...... ... und das direkt vor der Apotheke... ... mit nem Rezept im Maul..... - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung