Alle Inhalte von racer
-
Vergaserdüse Dellorto 110
wenn es denn eine 100er sein soll, die habe ich -glaube ich- noch. -->PM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
a) wieso schreien sich deine schwiegereltern an? b) wieso, wenn der Cuni kommt. Ich dachte DU wolltest kommen??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, was so ein langes WE doch gut tut! War zwar wieder mal ne Hochzeit dabei, aber trotzdem schön entspannt. /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich sehe schon. heute blech für mich. wollte mal kurz reinschauen. bin di beim wursten.. /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN und Gold für mich. In letzter Zeit auch immer seltener..... ( Außerdem haben wir heute das WE einzuläuten!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich kann nicht....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich hätte eigentlich auch vermutet, daß ich dich bei sanja und stuhli treffe......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, @issolaM: Jepp @karla: dem geht @kai: schön, dich mal wieder hier zu treffen! auf den angesprochenen seiten warst du ja noch regelmäßig hier.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habe eben mal geschaut, aber leider nichts mehr gefunden. Wahrscheinlich schon entsorgt. Wenn es 2004 neue Fragen gab, dann wird sie das nur durcheinander bringen. Das war damals schön, da die gestellten Fragen 1:1 zu den Fragebögen paßten. /r na holgi, biste noch am arbeiten? ach ja: habe eben die sf wieder zusammengebastelt und die 2,54er primär gegen eine 2,86er getauscht, damit mein baby nun auch im 4. Gang mit dem sip evo direkt drehen will. --> geht wie ein frettchen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na sichi! gestern bis 2000h gayschraubt und dann fussi geschaut. Zylinder kommt nun noch drauf und dann hilft er mir beim einhängen. das ist einfacher.... fährt deine denn nu besser?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na sichi, der war ja auch nur verbal..... @klingelkasper: karla ist um 4 bei mir...
-
Dem Kai alles Gute!
Halli Kai, auch von mir alles Gute zum Gayburtstag!
-
Malossi 210 Fussdichtung 0,8mm Stärke
es gibt in fast jedem <baumarkt 0,8mm Alublech. --> selbermachen... /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
du weißt ja, solange ich dich da nicht sehe...... ich hoffe nicht, daß du die vergißt. ich warte da schließlich drauf!
-
Glaubt ihr es liegt am Auspuff ?
ich danke auch, daß die HD zu fett ist. Ich fahre momentan 210ermalle mit 24er und T5 Puff ne 118er Düse........
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das war so eine schöne vorlege....., die hätte von meinem Steilvorlagenumwandelpartner Torge kommen können ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie auch....... ....... die sind wohl alle schon abgayfahren, was?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na dann Glückwunsch! Ich denke auch, daß 700 ok sind. da die 125er klasse für mich pers. aber nicht so interessant ist, hätte ich die nicht für das geld gekauft... @karlakolumna: bock vor dem Arbeiten noch mal rumzukommen? könntest mir beim einhängen des motors helfen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Man, allmählich sollte das doch wohl bekannt sein. Ein Roller ist immer so viel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu zahlen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich denke auch, daß das eine Gegend ist, wo ich landen würde. wenn er sie dafür abgeben würde...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habe den Motorradführerschein vor 4 Jahren gemacht. Ich hatte damals eine CD, mit der man die damaligen Fragen sehr gut lernen konnte. Ich müßte mal schauen, ob ich die noch finde. Bögen habe ich definitiv nicht mehr. Falls sich die Fragen nicht geändert haben, hönntest du mit der CD sicher etwas anfangen. Ich werde mal schauen. /r @all: MOINSEN @heidi: vermutlich dürfte die Geld kosten. Ich habe aber keine Ahnung, was so etwas kostet. Die sieht ja aus wie neu. BJ?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
bin ich etwa das goldkehlchen??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist doch mal ein schlüssel!! Eigentlich müßte ich mir den sichern...
-
Wie hoch ist euer spritverbrauch ?
früher: 210malle, 24si, scorpion 7,5l auf 100km dann: 210malle, 24si, o-puff 4,5l auf 100km jetzt: 210malle, 24si, t5 umgeschweißt 4l auf 100km und 208polini, 24si, o-puff 4-4,5l auf 100km /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich habe da nie Probleme gayhabt...