bodybuildinggym
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von bodybuildinggym
-
Wer hat welche Leistung?
wie unschwer zu erkennen ist, fahre ich den Roller auf der Strasse. Und da alles eingetragen ist samt PM40, habe ich den EigenbauDämpfer meines PM40 drangebaut. Ist so aber tatsächlich etwas leiser.
-
Wer hat welche Leistung?
- Wer hat welche Leistung?
Motor mit GS-Kolben. DAs ist der Auspuff!!! Mit PM40 max.Leistung(20,7PS) bei 7800U/min und mit JL T5 Puff max. Leistung(23,4PS) bei 9200U/min :plemplem: :heul: Hat also nichts mit dem Kolben zu tun!!!- An die Super-Experten
das meinte ich!!!- Wer hat welche Leistung?
182/124/29 ...Vollbusig mit breiter Taille und sehr schmalem Gesäß :plemplem: und auch noch 2mm höhergelegt- Wer hat welche Leistung?
Roller meiner Freundin. 133er, 27er Mikuni, VSP, Boyesenmembran. Kein Kaltmetall, oder Aufschweißungen!!!- Wer hat welche Leistung?
133er mit Fabrizipuff Konnte den Vergaser auch nicht mehr abstimmen, denn nach mir wurde der Prüfstand geschlossen- Filthy&Sly ScooterDive 17,5
die Kritik ist ausschließlich auf die Ausführung der QM zu beziehen und der damit verbundenen Auswertung!!! Wobei die Planung echt perfekt und vorbildlich war!!! Gerade deshalb finde ich es enttäuschend. Alles andere auf einem sog. Run ist für mich eh sekundär, denn da kann ich auch nicht wirklich mitreden, da ich auch wenig Vergleiche habe!!!- Filthy&Sly ScooterDive 17,5
Oh stimmt :plemplem: hätte ich nur drauf geschaut :uargh: Super Wettkampf, wenn man nach 2Tagen nicht einmal weis, wo man letzenendes gelandet ist :uargh: Das ist mit "spannend" gemeint. Ich verstehe! :plemplem:- SF-Winterprojekte...
Ist bestimmt ein Arschloch! Mir auf jeden Fall unsympathisch Hat mit Sicherheit auch keine Freunde ...und sonst hat er auch kein Spaß im Leben- Filthy&Sly ScooterDive 17,5
Was hat denn nun der 121er Malossi gedrückt?!- Filthy&Sly ScooterDive 17,5
Frechheit!!!! Ich bin auch gefahren! Habt ihr mich nicht auf der beigen Fuffi meiner Feundin gesehen?! Ich war doch lang genug unterwegs! Ne 18er und ne 20er Zeit :heul: und das mit 16,2PS ( und 107kg :wasntme:- An die Super-Experten
PK Schaltsegment passt nicht zu V50 Lenker!!! Alles andere hat rocket schon gesagt. Kickstarterwellenspiel von 2mm achsial ist doch normal!- Wer hat welche Leistung?
nicht zu früh freuen!!! ich habe gerade "KEINE KLIMAKORREKTUR" gelesen :heul: Das hatte ich doch auch schon auf dem Prüfstand und es haben sich dadurch nachträglich 2,5PS verabschiedet ( Schreib doch mal den Andi an, ob der das nicht nochmal mit Klimakorrektur berechnen kann! Vielleicht sind es aber auch mehr Pferdchen- Filthy&Sly ScooterDive 17,5
endlich einer, der schreibt, was auch gedacht und hinterrücks gesagt wurde! Wie kamen sich eigentlich die Leute vom THW vor mit der Flutlichtanlage :plemplem: :uargh: :plemplem:- Filthy&Sly ScooterDive 17,5
Aber wer hat was gefahren????- Wer hat welche Leistung?
wo sind denn die Diagramme!!!?!!! Wollen wir doch sehen(ich habe es live gesehen mit 24,9PS.Hut ab!!!) Was hast du denn nun verändert im Gegensatz zum Bremensetup?- Filthy&Sly ScooterDive 17,5
Zu 1.: der Wrobel war doch garnicht so schnell, denn er wurde doch mit einer Seilwinde gezogen, die sonst für Segelflieger genutzt wird, oder :plemplem: Ganz nach meinem Geschmack: nicht gecuttet und dann noch streetlegal mit "richtig Saft drin!" Zu2. Leider war die Veranstaltung nicht so gut geplant und durchgeführt, wie es die Internetpräsens erhoffen lies. Ich meine nicht die Messanlage, sondern die zeitlichen Abläufe. Erst werden alle um viertel vor sechs auf das Rollfeld gebeten und dann fährt der erste um 19Uhr40 :plemplem: Dann zu den gefahrenen Zeiten: wie schnell waren denn die einzelnen??? Sind bis 1UHr geblieben, in der Hoffnung bei der Siegerehrung Zeiten zu erfahren, aber die gab es bis da noch nicht! Vielleicht gibt es dann nochmal online eine Liste, dass man doch wie angepriesen alle miteinander vergleichen kann. Zu 3.: ganz klar: einfach langweilig, denn es ähnelte einem Prüfstandsvergleich. Es wurden nur extremste Leistungen gewürdigt. Dann wurden nicht einmal alle gefahrenen Zeiten durchgegeben. Aber ohne Anzeige ist das nun mal ein Muss!!! Es war überhaupt nicht spannend, denn wenn man schon einmal gefahren ist und keine Chance hatte, dann wußte man, dass beim zweiten mal auch nichts gehen wird gegen den gleichen Gegner. Bei KO kann man auf einen Verschalter, oder defekter Kupplung des Gegners hoffen und ist somit trotzdem weiter, obwohl das eigene Gefährt nicht so leistungsstark war, wie das gegnerische. Es gab also keine Überraschungen!!! Zu 4. Und immer dran denken: nicht persönlich nehmen!!! Es sind immer nur Anregungen, um es beim nächsten mal besser zu machen! Denn grunsätzlich war es schon super gedacht, aber halt nicht so doll ausgeführt worden!- Filthy&Sly ScooterDive 17,5
Komme auf jeden Fall mit 15PS-Polini meiner Freundin, den ich dann auch fahren(quälen) werde. Mein Roller steht noch und wartet auf meine Schrauberhände ( :veryangry: Na ja vielleicht klappt es noch :love:- Wer hat welche Leistung?
Ich auch. Die Zirris können ja eigentlich immer nur verlieren, denn wenn gewonnen wird, dann ist das normal für den Mythos. Wehe, wenn nicht, dann....- Original Schaltklaue vs. Nachbau?
Mal zum Thema: Unterschied NR1 ist wohl der Preis : 72?!!! Dann muss die komplett entgratet werden! Die Farbe ist eher dunkelgrau. Gänge springen aber auch damit! ( (- Wer hat welche Leistung?
Dafür willst du die Düsen haben, um mitzufahren?! Mit der Polini-ET3?!!! Dann bist du wohl der einzige aus Münster ( :puke:- "Nur" 21 PS mit Malossi, wo ist der Rest ?
Nee! Und ausserdem habe ich mal den 25er Dello für 2takter und 4takter getestet. Genau gleich!!!!!!!- Filthy&Sly ScooterDive 17,5
Geld! Häufig nimmt der Wrobel Euro an- Eintragungen XLII
Danke!!! - Wer hat welche Leistung?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung