Alle Inhalte von longdongxxl
-
Suche SS50 /90 2te serie!
hör mir auf mit rasaway...ist ist keine 20 km von mir weg....! ist einfach nur ein trottel
-
Suche SS50 /90 2te serie!
wie jetzt hat wirklich keiner eine anzubieten (
-
Suche SS50 /90 2te serie!
wie schon oben gesagt suche dringend ss50 zweit serie...! ihr könnt alles anbieten solange ich keine seitenhaube bekomm um die ich mir nen rahmen schweißen muss !
-
sfera 125 Motor
kompletter sfera 125 motor mit kabelbaum(vom roller) gaser, felge, reifen zippy 1 Reifen hat noch 90% drauf...! Spannungsregler und cdi sind auch dabei...! Füe die die`s nicht wissen ist n 4takter....! motor hat kompression und ist vorm ausbau gelaufen...von nem mehr oder weniger unfaller(auf den roller ist ne hausmauer drauf gefallen)!!! Soll mit versand 200 euro kosten VB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bilder stell ich heut abend rein!
-
Verkaufe Vespa PK 50 XL Motor - Komplett - Guter Zustand
also ich weiß ja nicht hab hier letztes mal ne ganze pk für 250 verkauft auch hier im gsf...!
-
M7 MUTTERN SIND DA!
hab wieder welche aber leider nur 3 päckchen abzugeben....!
-
lustige ebay bewertung
schaut euch einfach mal die bewertungen vom ebay mitglied "Centeraudio" an, man darf ja hier keine links mehr posten...!
-
M7 MUTTERN SIND DA!
moin moin! Also ich habe das dumpfe gefühl zwei päckchen vergessen zu haben...wer seine noch nicht bekommen hat BITTE PM!!!!!!!!!! Waren über 30 päckchen! da kann schon mal eins unter gehen! Benjamin R. Bitte nochmal melden wegen addresse da stimmt was nicht danke
-
M7 MUTTERN SIND DA!
ich bin unschuldig das ist der drecks lotto laden mit gls annahme...! in dem laden lagern die das ein bis einmal die woche der gls mensch kommt...!
-
M7 MUTTERN SIND DA!
pakete sind alle gleichzeitig raus pk-rulz hat seins heute bekommen !
-
PX 200 Gehäuse - noch fahrbar?
wie schon oben genannt, dieser Ring , kante, wie auch immer man das nennen mag ist nur zur Zentrierung...wenn du alles schön entgratest sollte das gehäuse noch zu gebrauchen sein! Muss du aber wissen mir wär das zu heiss!
-
M7 MUTTERN SIND DA!
alle mutties wech...waren 3000 stück !!!!!!!!!! Wenn mal wieder bedarf besteht einfach mal anfragen kann immer wieder neue bestellen!
-
VESPA KALENDER 2006
ins puff nach barcelona!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! michi sorry der bergi die nutte hat die scheiss verdammt wichtige einmalige zeichnung verschlampt ich dreh noch durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wollt den puff eigentlich am montag schweißen lassen.! AHAAAAAHAHAHHAHAH! (
-
diverse Probleme Motorumbau...Hilfe :-(
tzzz...das ist doch ein witz oder?!?!?!?!!?!? :plemplem:
-
SIP-Auspuff kürzen
ich glaub das mit dem auspuff kürzen kann man nicht pauschalisieren! willst du nur den dämpfer kürzen oder den reso-körper..??? Wenn es der reso körper ist würde ich die finger vom gegenkonus lassen damit kannst du die ganze charkteristik des puffs verändern/zerstören für mehr drehzahlen würde ich erst mal den krümmer kürzen, das kann schon viel ausmachen!
-
M7 MUTTERN SIND DA!
hab noch ca 500 mutties übrig...los!
-
Kaltstartprobleme mit HP4
da das hp4 leichter ist hast du ja logischer weise auch weniger schwungmasse an der kurbelwelle...! ich denke wenn der motor kalt ist und eh rum würgt ist die leichte schwungmasse keine große hilfe ruhig zulaufen! ZÜNDUNG anblitzen und abwarten! Hat meiner auch wenn er kalt ist geht auch dann öfters aus trotz angeblitzter zündung! (
-
oldies zu verkaufen
die zwei sprints und die vbb ist noch da! los ich will meinen hof wieder frei bekommen
-
oldies zu verkaufen
los kaufen los los alle preise vb!
-
M7 MUTTERN SIND DA!
hi ihr wollt ja für alles bilder sogar für banale schrauben!!!!! egal hier das alles für 8 euro! sind verzinkt! Super qualität! echt PERFEKT! besser als die italien muttern siffe die pis-scootershop anbietet! und wesentlich günstiger! Los kaufen marsch marsch!
-
M7 MUTTERN SIND DA!
ALSO DIE MUTTERN SIND HEUTE ANGEKOMMEN! 100 M7 muttern + sprengringe + scheiben 8 euro! bitte pm wenn ihr welche haben wollt! mit versand 13 euro!
-
VESPA KALENDER 2006
halts maul...bloß weil ich in nem frauen kalender mit drin bin du pussy! Bin halt a bunny he he he!
-
oldies zu verkaufen
DIE ET3 UND DIE VNB OHNE MOTOR SIND VERKAUFT!!!!!!! DIE ET3 UND DIE VNB OHNE MOTOR SIND VERKAUFT!!!!!!! DIE ET3 UND DIE VNB OHNE MOTOR SIND VERKAUFT!!!!!!! DIE ET3 UND DIE VNB OHNE MOTOR SIND VERKAUFT!!!!!!! DIE ET3 UND DIE VNB OHNE MOTOR SIND VERKAUFT!!!!!!! DIE ET3 UND DIE VNB OHNE MOTOR SIND VERKAUFT!!!!!!! DIE ET3 UND DIE VNB OHNE MOTOR SIND VERKAUFT!!!!!!!
-
oldies zu verkaufen
michi überweise das geld und schick ne spedition und er gehört dir
-
oldies zu verkaufen
also nun die neuen bilder ET3: Weiß wenig rost keine durchrostungen orig. Lack! Motor geht um ist schon mal angesprungen(warscheinlich gaser dreckig und alter sprit) Tacho und scheinwerfer fehlt! ohne papiere italien import! 800.- Vb! Vnb ohne Motor: Rahmen ist zu retten ohne scheinwerfer und tacho! Sonst komplett! 150.- FP! p.s.: Wegen den vielen fragen, wer ihn zu erst holt der bekommt ihn! keine papiere Vnb: Sehr guter zustand nur einbißchen flugrost sonst komplett! teilweise noch orig. Lack! Motor geht um! 850.- vb! keine papiere sprint blau: gute substanz, nur flugrost, nix durch, zwei seitenhauben sind dabei! Motor geht um! Keine papiere! 700.- sprint rot / gtr 125: Orig. lack. Zwei stellen am trittbrett sind durch aber nix gravierendes! motor geht durch! ohne papiere! 800.-! vna: Super zustand nix durch nur flugrost motor geht um, alle teile da! ohne papiere! 1200.- et3: Vnb ohne motor: Vnb: Sprint blau: Sprint rot: Vna: