reng-deng-deng
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von reng-deng-deng
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Wenn Ihr die 477 fahrt ... um 13 Uhr ist Treffen der Grevenbroicher auf dem Stommelner Marktplatz. Werden sicher einige Leute kommen. Von da gehts weiter über Land. Aber eben erst gegen 13 Uhr...
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Hallo?!?!? Das ist doch ein wenig Off Topic, oder? :wasntme:
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Noch 3 Tage! Freun uns schon drauf und sind heftigst am polieren (naja, nicht wirklich ). Möchte doch den Pokal für das "schönste Möhrchen" gewinnen!! Fährt jetzt richtig gut (sogar mit mir!!!) und macht Spaß :love:
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Besser wäre das, denn dieses Mal sind wir ja mit von der Partie!
-
Langstreckenrennen im Rahmen der Intermot
Jungs, ihr wart einfach klasse! Hat mal wieder Spaß gemacht, Euch zuzuschauen. Hoffe, Ihr habt danach noch (zumindest Stoffis Geburtstag) gefeiert.
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Möhrchen und laufen? Immer wenn ich frage, läuft sie prima, aber irgendwie ist Chrisi doch nur am schrauben und hier was wechseln und da was austauschen. :haeh: Rennen hat eben erst angefangen, im Training ist wohl das Hinterrad flöten gegangen und Stoffi mußte mit irgendwas aushelfen. Jetzt läuft aber alles wieder, die Frickler haben ihr Bestes gegeben und ich werde weiter Bericht erstatten. Fotos macht Chrisi, Film mache ich
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Och nööööö, nicht DEN Bauchspeck... Pfui, pfui, pfui..... Zudem hat mein Mann den schönsten Bauchspeck, den ich kenne!!!!! :sabber: (ja, ja, ja, wir sind frisch verliebt und frisch verheiratet. Da findet frau das noch klasse, zumal ich nicht ganz unschuldig daran bin...) Da finde ich den Grillstand vom Centa schon besser! Hoffe, daß Möhrchen mich dann auch zurückträgt
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Nö. Eher das Zeug, was auf das Rost draufkommt wie: Würstchen, Steaks, Rippchen, Maiskolben, Bauchspeck, ...
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
"Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau praktisch wehrlos!" Was bitte soll das denn????? Diskriminierung!!!!! Gibts neben Bier auch Grillgut in der Garage? So als Entschädigung quasi?
-
Sprint In Berlin
Fotos oder nähere Daten würden vielleicht beider Wiederbeschaffung helfen...
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Hallo?!?!?!? Warum immer nur im Winter??? :wasntme: Und das es ein Vespaleben mit Kindern gibt glaub ich gerne. Vor allem für den Mann
-
FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´
Köln, Düsseldorf, Grevenbroich und Stommeln sind auch schon angemeldet
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Wieso Winterprojekt??? DAS ist der Sprite oder einer der Rennroller. DAS andere ist Spaß und nicht auf den Winter beschränkt Guckt mal unter "Termine" Fotoshooting. Ich hab da mal gepostet und ... (Namen vergessen) fragt an, ob ich / wir da ein paar Rollerfahrer kennen. Wüßte jemand eine geeignete Location um ein provisorisches Studio aufzubauen. Ich glaub schon, daß wir da einige Roller zusammen bekommen, oder?
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Ich meinte den Roller, nicht wo das ist...
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Ihr seid einfach zu süß Übrigens Andreas, was hat Euer Sohn denn für einen super Roller auf dem Bild??? Bitte mal größer einstellen, will ich sehen. Vielleicht sollte ich den auch schon mal anschaffen. Man weiß ja nie... (uppsss, hoffentlich ließt das mein Göttergatte jetzt nicht...) :wasntme:
-
FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´
Fänd ich nicht schlecht! Merke Dir doch schon mal den Großraum Grevenbroich / Stommeln vor
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Ok, dann weiß ich ja, was wir am 21. (noch) machen. Bin ja mal gespannt, wer sich alles trifft.
-
SCOOTER CENTER Tag der offenen Tür
War auch nicht wirklich witzig. Weder für den Roller noch für das Huhn...
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Nighter. Guck mal unter Termine Inhumanoids Nighter in Düsseldorf
-
NÜRBURGRING 1. oktober 2006
Puff fänd ich witziger als ... :wasntme:
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Zeitaufstellung wie folgt: 08:30 - 08:55 Training CSR :uargh: 09:00 - 09:40 Zeittraining 6 h 09:55 - 10:20 Zeittraining CSR 10:25 - 11:05 Zeittraining 6 h 11:10 - 11:40 Gleichmässigkeitslauf CSR 11:45 - 12:00 Startaufstellung 6 h 12:00 - 18:00 6 Std. Rennen Gastkarten??? Sorry, haben noch nicht mal eine Bestätigung...
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Nächstes Wochenende sieht wie folgt aus: Samstag Nachmittag: Abfahrt Nürburg Ring!!! Sonntag: Rennen :love: Montag: Nighter in Düsseldorf Altstadt Dienstag: Da reden wir lieber nicht drüber..... :wasntme: Also Jungs, irgendwelche Programmänderungen?
-
INHUMANOIDS ALLNIGHTER DDORF 02.10.2006
- INHUMANOIDS ALLNIGHTER DDORF 02.10.2006
- INHUMANOIDS ALLNIGHTER DDORF 02.10.2006
Kommt drauf an aus welcher Sicht. Beim letzten Mal hat's fast mein Mopped erwischt... Und das hätte nicht gut ausgesehen, so kurz vorm Verkauf. Ansonsten gerne und immer wieder - INHUMANOIDS ALLNIGHTER DDORF 02.10.2006
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung