Zum Inhalt springen

reng-deng-deng

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reng-deng-deng

  1. Wenn Ihr die 477 fahrt ... um 13 Uhr ist Treffen der Grevenbroicher auf dem Stommelner Marktplatz. Werden sicher einige Leute kommen. Von da gehts weiter über Land. Aber eben erst gegen 13 Uhr...
  2. Hallo?!?!? Das ist doch ein wenig Off Topic, oder? :wasntme:
  3. Noch 3 Tage! Freun uns schon drauf und sind heftigst am polieren (naja, nicht wirklich ). Möchte doch den Pokal für das "schönste Möhrchen" gewinnen!! Fährt jetzt richtig gut (sogar mit mir!!!) und macht Spaß :love:
  4. Besser wäre das, denn dieses Mal sind wir ja mit von der Partie!
  5. Jungs, ihr wart einfach klasse! Hat mal wieder Spaß gemacht, Euch zuzuschauen. Hoffe, Ihr habt danach noch (zumindest Stoffis Geburtstag) gefeiert.
  6. Möhrchen und laufen? Immer wenn ich frage, läuft sie prima, aber irgendwie ist Chrisi doch nur am schrauben und hier was wechseln und da was austauschen. :haeh: Rennen hat eben erst angefangen, im Training ist wohl das Hinterrad flöten gegangen und Stoffi mußte mit irgendwas aushelfen. Jetzt läuft aber alles wieder, die Frickler haben ihr Bestes gegeben und ich werde weiter Bericht erstatten. Fotos macht Chrisi, Film mache ich
  7. Och nööööö, nicht DEN Bauchspeck... Pfui, pfui, pfui..... Zudem hat mein Mann den schönsten Bauchspeck, den ich kenne!!!!! :sabber: (ja, ja, ja, wir sind frisch verliebt und frisch verheiratet. Da findet frau das noch klasse, zumal ich nicht ganz unschuldig daran bin...) Da finde ich den Grillstand vom Centa schon besser! Hoffe, daß Möhrchen mich dann auch zurückträgt
  8. Nö. Eher das Zeug, was auf das Rost draufkommt wie: Würstchen, Steaks, Rippchen, Maiskolben, Bauchspeck, ...
  9. "Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau praktisch wehrlos!" Was bitte soll das denn????? Diskriminierung!!!!! Gibts neben Bier auch Grillgut in der Garage? So als Entschädigung quasi?
  10. Fotos oder nähere Daten würden vielleicht beider Wiederbeschaffung helfen...
  11. Hallo?!?!?!? Warum immer nur im Winter??? :wasntme: Und das es ein Vespaleben mit Kindern gibt glaub ich gerne. Vor allem für den Mann
  12. Köln, Düsseldorf, Grevenbroich und Stommeln sind auch schon angemeldet
  13. Wieso Winterprojekt??? DAS ist der Sprite oder einer der Rennroller. DAS andere ist Spaß und nicht auf den Winter beschränkt Guckt mal unter "Termine" Fotoshooting. Ich hab da mal gepostet und ... (Namen vergessen) fragt an, ob ich / wir da ein paar Rollerfahrer kennen. Wüßte jemand eine geeignete Location um ein provisorisches Studio aufzubauen. Ich glaub schon, daß wir da einige Roller zusammen bekommen, oder?
  14. Ich meinte den Roller, nicht wo das ist...
  15. Ihr seid einfach zu süß Übrigens Andreas, was hat Euer Sohn denn für einen super Roller auf dem Bild??? Bitte mal größer einstellen, will ich sehen. Vielleicht sollte ich den auch schon mal anschaffen. Man weiß ja nie... (uppsss, hoffentlich ließt das mein Göttergatte jetzt nicht...) :wasntme:
  16. Fänd ich nicht schlecht! Merke Dir doch schon mal den Großraum Grevenbroich / Stommeln vor
  17. Ok, dann weiß ich ja, was wir am 21. (noch) machen. Bin ja mal gespannt, wer sich alles trifft.
  18. War auch nicht wirklich witzig. Weder für den Roller noch für das Huhn...
  19. Nighter. Guck mal unter Termine Inhumanoids Nighter in Düsseldorf
  20. Puff fänd ich witziger als ... :wasntme:
  21. Zeitaufstellung wie folgt: 08:30 - 08:55 Training CSR :uargh: 09:00 - 09:40 Zeittraining 6 h 09:55 - 10:20 Zeittraining CSR 10:25 - 11:05 Zeittraining 6 h 11:10 - 11:40 Gleichmässigkeitslauf CSR 11:45 - 12:00 Startaufstellung 6 h 12:00 - 18:00 6 Std. Rennen Gastkarten??? Sorry, haben noch nicht mal eine Bestätigung...
  22. Nächstes Wochenende sieht wie folgt aus: Samstag Nachmittag: Abfahrt Nürburg Ring!!! Sonntag: Rennen :love: Montag: Nighter in Düsseldorf Altstadt Dienstag: Da reden wir lieber nicht drüber..... :wasntme: Also Jungs, irgendwelche Programmänderungen?
  23. Kommt drauf an aus welcher Sicht. Beim letzten Mal hat's fast mein Mopped erwischt... Und das hätte nicht gut ausgesehen, so kurz vorm Verkauf. Ansonsten gerne und immer wieder

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.