Zum Inhalt springen

föfftiger

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von föfftiger

  1. föfftiger antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    der v40 hat auch eine ladekante und ist zusätzlich zwischen den rückleuchten verengt.
  2. werte herren, der zylinder soll durch den entknieten luftfilterkasten beatmet werden, des weiteren wird ein ancillotti clubman verbaut. die steuerzeiten ohne fußdichtung und mit 60er welle sind 175/117 hat jemand näherungswerte für eine grundbedüsung?
  3. Mein Link
  4. föfftiger antwortete auf tintifax's Thema in Blabla
    die schalbretter mit der wasserwaage ausrichten. fette mischung mit gröberem kies anmischen, reinkippen, ein bisschen stahl mit dazuwerfen (zerschnittene fahrradrahmen etc. was du so rumliegen hast und glattziehen. die erde in der mitte würde ich erst mal drinlassen zum stützen der inneren verschalung.
  5. wie auch immer, so ein müll gehört auch gar nicht zugelassen. äh, finde ich
  6. kenne ich aus länköln, hat mich überhaupt nicht beeindruckt.
  7. nur schamottemörtel bringt da nichts. besorg dir aus dem baumarkt neue schamottesteine und mauer den ofen von innen neu auf, dafür dem mörtel verwenden. die steine brechen gerne wenn man das holz oder briketts unsanft in den brennraum befördert.
  8. föfftiger antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    die kolben im bremssattel sind gerne mal verklemmt durch ablagerungen. versuch mal den kram freizubremsen. die bremse schön heißfahren und gelegentlich, wenn die luft rein ist, volle lotte in die eisen steigen, manchmal nützt das. falls nicht kann man den bremssattel einzeln tauschen und das ist auch keine große aktion.
  9. föfftiger antwortete auf föfftiger's Thema in Blabla
    ich bin auch für sammelbestellung, so ein dings muß her.
  10. föfftiger antwortete auf föfftiger's Thema in Blabla
    aus dem alter bin ich raus
  11. föfftiger erstellte Thema in Blabla
    liebe gemeinde, kürzlich bin ich auf dieses ding gestoßen: wer weiß wer der hersteller ist?
  12. so eine wurst hatte ich auch auf meinem bunten teller. (ich darf und will nix süßes) dazu ein holzspalter-da kann man auch schön dicke haare mit spalten.
  13. hast recht! das habe ich verpeilt meinte family 5
  14. bitte um höfliche zur kenntnisnahme, diese veranstaltung wird dufte-hingehen.
  15. habe kevin keegan 1978 zufällig beim autogramme geben in unserem dorf gesehen und mich brav in die schlange gestellt, werner kreindl alias hauptkommissar karl göttmann 1987 in bozen, david bowie 1983 auf unserem wochenmarkt beim gemüsestand, volker lechtenbrink bei ikea-weiß nicht mehr wann und ernie reinhardt alias lilo wanders ebenfalls bei ikea vor dem ivar lagerregal mit den worten "natürlich mal wieder nicht da, sowas lieb´ ich ja!" die badesalzler henni nachtsheim und gerd knebel in der neu isenburger stadthalle vor mir in der schlange zum paul weller konzert, ich meine es war 1996. 2002 mit peter hein von fehlfarben, stunde x etc. nach dem konzert noch an der bar etwas getrunken (kaffee) und uns schön eine stunde unterhalten, guter mann!
  16. föfftiger antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    auch immer schön hier nachsehen, ist ein guter mann. www.ft-albert.de
  17. föfftiger antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    wie ging es weiter?
  18. föfftiger antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    ist ziemlich heikel, kein wunder das da keiner was von wissen will. unter umständen kann dir untersagt werden die garage weiter zu betreten solange das nicht fachgerecht von menschen in raumfahreranzügen für teuer geld saniert wurde. ich würde die rohre mit gipsbinden umwickeln und danach den raum wässern und so gut es geht den gebundenen staub rausspülen, dann wände und boden streichen-fertig ist die laube.
  19. föfftiger antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    moin, könnte man das nicht einfach mit gipsbinden absperren? eventuell von interesse: http://www.bhz.ch/fileadmin/user_upload/dateien/frage_des_monats/06_10/Asbest_im_Haus_BAG.pdf
  20. wende dich mal an apraedel der fährt genau dies setup mit tmx30
  21. dank dir für den tip sehr schön!
  22. antwort darauf: - welche vorteile hat denn das gehrung prinzip? - wäre die dicke der arbeitsplatte bei verwendung eines unterzuges zweitrangig? na ja, es könnten dann bohrungen, wie oben im bild zu sehen, wegfallen wenn man alles verleimt und dübelt. gehrung finde ich beim möbelbau auch schicker und außerdem wird die kontaktfläche dadurch auch größer. da diese bei einer solchen konstruktion wichtig ist sollten die platten auch nicht zu dünn sein. wenn man sowas zu grenzwertig baut kann das zwar stehen und auch einiges an gewicht vertragen, wird aber immer torodieren und herumumschwanken. darum die platten lieber etwas dicker wählen und den unterzug schön groß dimensioniert. holz reicht dafür allemal als material. kann aber sein das der dann 20cm hoch werden muß um das stabil hinzubekommen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.