Alle Inhalte von müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ich war auch mal bei so'nem finger akrobat... allerdings hat der mir nen gefühlten kärcher damals eingeführt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Uschi sacht: " maane ieh mehls kostn nix"
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
HalliHallo Uschi sacht: "Gayspann am Morgen, kanns Dir besorgen"
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
sleep well und bekomme keine schlechten vollmond träume von bäume werfenden äpfeln
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...er kann sich bestimmt nicht trennen, was ich verstehen kann
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...dann pumpen wir uns mal den schüleradapter vom killer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
dito mein killer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
kunta, du bist ein ganz kerniger mit tee
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
bevor wir rivalisieren...trete ich zurück
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
bitte reserviere den stuhl für mich und sende mir mal bilder zu
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hi Jimbo&Katte
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
KILLER mein KILLER haste post von deinem fanclub
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
sorry, hatte zu spät geschaut. kommst du nach celle? dann sehen wir uns doch ansonsten hätte ich mich gefreut. sende mir mal bildas von der px alt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vergaser Si 24/24 galt das spazierenfahren mir?
-
SS180 Backen / Hauben 200er Motor
...die kiste ist toll, aber der inhalt ist grossartig
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ich könnte dich knuuuutschen für das ritzel mit der bremse kann wohl nichts wildes sein...beläge nach kr art sollte es richten Uschi fracht: "hat denn keiner einen 24/24 zerstäuber fürn müsli? wäre doch schön wenn der in celle zur bescherung unterm gayspann liegt..."
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
super gerne, bringhe deiner kleinen mal ein ganz tolles shirt mit. ist bestimmt noch etwas gross...lohnt sich aber reinzuwachsen wer hat noch mal ne chopper (yankee) sitzbank gaysucht? ==> http://www.germanscooterforum.de/findpost_t200514_p1066592294.html
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin mein lieber, das spektakelische wochenende rückt imma näher. wie alt ist dein töchterlein? hätte evtl. ein schönes kleidungsstück für sie Uschi fracht: "Kunta maan lieba, hattste nache Post gekukkt?"
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
bei dir hätte ich gerne meinen lappen aufa cosa gaymacht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
da gebe ich dir recht, wusste alleerdings die größe auch noch nicht... die bd aber kleiner...aussem knick kommt sie gut.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...luigi sach ich noch, lass uns ma den kopp abnehm...und ma nache düsn kukkn... ich kann mir vorstellen, dass die mal grundeingestellt werden muss. mein eindruck war gestern allerdings, dass sie schon zieht, als wäre ein 75er drauf. erstmal schaun, was das für ein zerstäuber ist, dann auch mal die düsung. schätze, das die nebendüse kleiner und die hd gösser muss.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hi pitt, hast du zufällig noch einen kompletten 24/24 für mich? viele grüße, müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...guten morgen liebe kinder
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
good night@all
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
W.u.R.S.T im September, am 07.09.2010 ab 19:00 im Goldfisch Sallstraße 48 30171 Hannover 0511 6076919