Alle Inhalte von müsli
-
22er Kupplungsritzel PX80 - 150
Wer kann mir ein 22er Kupplungsritztel verkaufen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
gute nacht ihr spitzbuben, wer hat für mich ein vlt. zwei 22er kulu ritzel für px80?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
TOP geiler einsatz und deine knie hatte ich auch mal... leider waren da aber schon alle fünf finger meines kollegen durch das förderband maschiert und die haut der finger war wie ein rollkragen von den kuppen zur handfläche aufgerollt... da blieb mir nur übrig erste hilfe zu leisten, die hand steril zu verbinden und die blutung aufzuhalten, bis der doc vor ort war. danach bin ich stumpf umgekippt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
guten morgen ihr lieben, zurück aus den vereinigten bayrischen abgründen heute nachmittag fahre ich nache reeperbahn city und hole den kleinen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
gratulation zu deiner neuen lamprespa ich finde sie sehr schön
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
und ramazotti?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
haxn mit knödel, schnitzel mit bratkartoffeln, kaiserschmarrn
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
arme sau schnitz dir doch auchma ne reuse aus holz... oder die etwas rustikalere variante
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
"Foto Shooting" nochmalige Erinnerung!!! Sonntag, 17.10.2010 12:00 Löwenbastion am Maschsee
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hallo aus minga @kunta: ich möchte doch auch 12 dössken @all: mier mal was mit inetwa vespa in minga
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
BILDAS???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
da geht was, kann dir was leihen, musst du ausprobieren. bin ab sonntag abend wieder in hannover.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ja, sonntach gebont getze gayts los auf nache waaßwuasthauptstadt- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
krisste ne kiste frai haus den schmaus kommta freuma auf dia- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
zu a: augustiner dunkel oder hell? zu b: nehme feuchttücher zu c: danke dir mein lieber- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
you're welcome- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MANN!!! ja oder nein? mit sozia oder ohne?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...der is ma zua schnöll- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...kurzurlaub bis sonntag- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...wenn du mich meinst, konkretisiere bitte deine bestellung ich bin schon zu lange raus aus dem treibstoffbusiness unter vorbehalt nehme ich auch dem froschkönich seine prinzessin mit. dann habe ich endlich mal etwas zeit mit ihr alleine wäre ein versuch, weil ich nicht weiss, ob ich zwei maschenkas in den dampfer bekomme. wir probieren es- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...du aber auch und ich wünsche dir erfolgreiche termine mit deinem arbeitskreis- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin@all ihr macht es richtig wenn ich heute nicht nach münchen reisen würde, holte ich auch mein gespann raus die neue werde ich wohl montag selbst abholen. die sitze im ami flachkloppen und die reuse rein in die luxuskammer für unseren überlick bräuchte ich mal eure melldung, wer nächste woche freitag dabei ist. grüße, euer müsli- W.u.R.S.T.ler on Tour! Hannover und Umland
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
knapp daneben nein, ist eine andere...erzähle ich dir, wenn wir uns nächste woche sehen - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung