Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.07.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. nicht wäre, das ist so. die automaten nicht über- bzw die tourentraktoren nicht unterschätzen aber da haben schon viel geschaut daß man mit alten schaltvespen die automaten nass machen kann (vor allem die version in schickem jäckchen, dazupassenden helm, das feine 60k moped poliert und geschmückt mit 5k sinnlosakrapo immer wieder ein riesenspaß gggg)
    1 Punkt
  2. Passagier halt! Piloten wollen die volle Kontrolle zb auch Kuppeln!
    1 Punkt
  3. Beim Vergaserabstimmen bin auch mal ganz pragmatisch rangegangen. Zuerst kommt der attraktive OKO, dann der BGM und natürlich auch ein Versuch mit dem Koso aufs Programm. Wenn das dann alles noch immer nicht optimal ist, kommt ein günstiger, schief gebohrter neuer Keihin von ebay dran. Dann gibts erstmal ne Schaffenspause und als letzer Versuch wird der Joker ausgespielt - ein oller verranzter Keihin. Bei dem hat mich die Standard-Bedüsung seit ich 14 bin, noch nie im Stich gelassen. Wenns dennoch Probleme gibt, schweiß ich nen Auslassknödel dran. Der bügelt laut Montageanleitung den Rest glatt. Noch wer ne Idee, was ich machen könnte?
    1 Punkt
  4. Hallo Leute! Nachdem das mit den Wiederständen nicht wirklich funktioniert, hab ich mich mal eingehend damit beschäftigt. Hab eine gute Lösung gefunden! Mein Koso versteht 100 und 510 Ohm Geber. Hab mich für die 100 Ohm Variante entschieden und den Tankgeber mit Widerstandsdraht neu gewickelt. Hab den PE Tankgeber. Nötig ist dazu ca 1,5m Widerstandsdraht (100 Ohm/m) von Conrad und co. <1€ und ein Scotch-Schleif-Fließ oder ähnliches. Der Originaldraht hat ebenfalls einen konstanten Widerstand pro Länge, aber er ist progressiv gewickelt! Hab vorm Abwickeln die Stellen mit Edding angestrichen, wos dichter zum Wickeln wird! Wenn alles neu aufgewickelt ist, sollte es so aussehen wie auf meinen Fotos. Dann muss man noch vorsichtig!!! den Isolationslack mit Schleiffließ oder ähnlichem wegmachen, aber nur da wo der Schleifer Kontakt haben soll! Frohes Schaffen! :D
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information